Kicker Manager Liga bei neXGam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :lol: kann jedem mal passieren und ich denke gerade am Anfang ist das alles halb so wild!
      Mein Spieltag war mit 43 Punkten auf jeden Fall nicht allzu schlecht. Richtig geärgert habe ich mich darüber Höger von Schalke nicht aufgestellt zu haben...und Scheibenkleister,dass Huntelaar am Ende doch nicht in meiner Mannschaft stand => 24 Punkte sind absolut :thumbup:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Nicht vergessen: bis heute Abend 20:30 Uhr habt ihr Zeit euer Team für Bundesligaspieltag entsprechend aufzustellen!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade