Kicker Manager Liga bei neXGam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kicker Manager Liga bei neXGam

      Moin!

      Wie schon im passenden "Bundesliga-Thread" angekündigt hoffe ich auf eure Teilnahme und Spaß an der Sache :)
      Folgend ein Zitat von mir:

      "Apropos hättet Ihr Lust auf eine Kicker-Manager-Liga? Ich bräuchte neben
      meiner Person vier weitere,um eine konkurrenzfähige Liga aufmachen zu
      dürfen. Budget sind 42,5 Mios und aus diesen muss man sich ein Team
      zusammen basteln. Aus Erfahrung kann ich sagen,dass dies nicht einfach
      ist,aber sehr viel Spaß macht! Kostenlos,fordernd und im Sinne der Liga
      könnte man ja auch eine Tippliga mit einführen.

      Ich würde mich um alles kümmern. Wie gesagt es geht nur um den Spaß und wer Lust hat,kann sich ja hier melden ;)

      Ach bevor ich es vergesse,es wird die "Interactive"-Variante gespielt.


      kicker.de/

      http://www.kicker.de/games/interactive/s…startseite.html"


      Unter folgendem Link,findet ihr unsere "neXGam"-Liga und müsst mir dann eine Einladung schicken.

      manager.kicker.de/interactive/…a/managerliga/ligamanager

      Und hier noch der Link zu der Tippliga:

      tipp.kicker.de/Tippliga/ligasteckbrief

      Viel Spaß!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Ich habe deine Nachricht zwar erst recht spät gesehen,bin aber froh,dass überhaupt jmd interesse hat :D aber schade ist es allemal :(
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Na immerhin sind wir jetzt schon 4 in der Liga! Noch ein Mitstreiter und wir dürfen uns mit den anderen Ligen messen :D Allerdings hoffe ich,dass meine Elf am zweiten Spieltag ein wenig mehr in Fahrt kommt. Das war mit 14 Punkten alles andere als berauschend!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Bei einem kann ich die Mannschaft leider nicht einsehen?
      Meine Mannschaft findet ihr unter David. Ich ärger mich immernoch mächtig das ich anscheinend meine 6! Wechsel nicht gespeichert hab, im zweiten Anlauf hatte ich meine Bank verbessert und die günstige Freiburger Abwehr geschnappt... na vieleicht spielt der Wolf ja eine gute Saison. Feulner hab ich nun leider auch nicht.

      *btw
      Ich hab 8 Glubberer im Team ^ ^ es haben auch alle schön gepunktet aber ich hab da noch diesen gewissen Herrn Novakovic -7 :pinch:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • So ich konnte jetzt alle Teams sehen. :thumbsup:
      3 von 4 haben Nova, und die Nase muss sich eine Gelb-Rote Karte holen :love:
      Ich wäre wiegesagt lieber mit meiner überarbeiteten Mannschaft aufgelaufen, jetzt hab ich nichtmal 3 Stammspieler für die Abwehr geschweige denn von guten Auswechselspielern aber da kann man wohl nichts machen!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Fand ich auch witzig, vorallem weil er dann am ersten Spieltage ganze 7 Minuspunkte einfährt.
      Was mich wirklich gewundert hat waren die Schlaudraffs (echt gute Wahl), ich hab den einfach total aus dem Blickfeld verloren, imho fast schon ein Pflichtkauf für die Saison, wenn man dem seine aktuelle Form anschaut.

      Aber naja mal sehen die Saison ist ja noch lang.

      Ich hab' eh schon 2 Accounts beim Kicker, ich werd mir heute nochmal eine Elf aufstellen, sonst komm ich nicht klar.
      Aber mit 2 Teams mitzuspielen das wäre wohl bisschen unfair oder?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Naja das Risiko bei Gladbach ist sicher vorhanden aber noch überschaubar, ich denke die werden dieses Jahr nicht so viel mitm Abstieg zu tun haben wie das letzte.
      Dafür Hertha und vA Köln kann ich im Moment einfach überhauptnicht einschätzen,
      so wie es jetzt aussieht ist da von Anfang bis Ende Abstiegskampf angesagt. Ansonsten ist zu erwarten das Augsburg und Lautern es ganz schwer haben werden. Tiffert hab ich mir trotzdem geholt, der überzeugt mich schon seit Jahren, der soll mal zu Dortmund wechseln oder noch besser zum Glubb!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Hm,wer könnte wohl derjenige sein,welcher Novakovic außen vorlässt? Tsstsstss :D

      Ehrlich gesagt ärgere mich nun wieder über meine Startformation und wüsste schon wieder 3 Positionen zu wechseln. Ebenso ärgert mich,dass ich vor meiner jetzigen Aufstellung einen Mölders und Rosenberg als Reserve geparkt hatte und zu Gunsten Boateng in der Abwehr und Schürrle im Sturm umstrukturiert habe :wacko:
      So habe ich zwar noch 14 Pkt. Vorsprung auf euch in der Liga,aber mir scheint,dass dies nicht von langer Dauer sein wird :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Na wart mal ab, wenn Nova und Poldi im neuen Spielsystem drin sind, dann macht Nova seine 15+ Buden :)

      Warst du der mit Starke als Stammkeeper? Fand ich ziemlich interessant, da Starke imo bestenfalls Durchschnitt ist. Wie gesagt IMO
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich hab ne ähnlcihe Taktik. Hab Drobny und den Ersatz. Wenn sich der Stammtorwart verletzt hat man direkt den Ersatz auf der Bank :thumbup:
      Bei mir isses nur Drobny und Hesl, Drobny muss sich aber auch ertsmal wiedr neu Beweisen, der hatte auch nur eine Saison in der er wirklich hervoragend war.

      @Nova
      Der Preis hat gepasst, aber vorallem mag ich einfach diese Art von Stürmer ich hab mir ja auch Lakic geholt, eigendlich hätte ich ja Gomez genommen aber ich dachte mir das Dortmund wohl wieder Meister wird und dann doch lieber den günstigeren Barrios. Lewandoski wäre wohl auch eine gute Wahl gewesen,
      Zidan ist wohl bei mir rausgeworfenes Geld, dafür hab ich mit Esswein (und im MF Zeitz) einen sehr günstigen Aspiranten der sich sogar als Stammspieler mausern könnte.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • CD-i schrieb:

      Warst du der mit Starke als Stammkeeper? Fand ich ziemlich interessant, da Starke imo bestenfalls Durchschnitt ist. Wie gesagt IMO
      So isses! Wenn Starke an seine Vorsaison anknüpfen kann,dann wird er wieder ein sicherer Rückhalt für die Hoffenheimer sein und entsprechend der beste Mann während des gesamten Bundesligaverlaufs. Zumindest war es letzte Saison so und natürlich fahre ich Risiko damit. Meine Taktik war es eigentlich immer von einem potentiell mittelmäßigen Bundesligaverein,wenn nicht sogar Bundesligaabsteiger,einen Torwart für den Manager zu nehmen. Ist verhältnismäßig billig und bringt gut Punkte! Allerdings ärgere ich mich auch hier,dass ich nicht Ter Stegen von Gladbach genommen habe,wie beim Sport1-Manager :D
      Na ja,was solls,ich freue mich auf jeden Fall heute auf den 2.Spieltag!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Mhh, wie zeitaufwändig ist das? Einmal Spieler gekauft (mal nen Dauerverletzten verkauft) und das wars?
      Habe ich noch ne Chance zu gewinnen - wird am Ende evtl. sogar nach der Durchschnittsnote abgerechnet?

      Na jo, ich meld mich mal einfach an...

      ElStupido
      Dieser Nickname ist bereits vergeben.

      SCHWEINEEEE :|
    • Also zeitaufwändig ist der Manager nicht! Auf jeden Fall solltest du ein wenig die Bundesliga im Blick haben und vor jedem Spieltag verletze und/ oder gesperrte Spieler austauschen! Im Winter gibt es wieder ein Transferfenster,indem du 4 Spieler aus deinem Team verkaufen und entsprechend 4 neue kaufen kannst. Ich glaube,dass du allerdings nach dem ersten "gespeicherten Kauf" deine Auswahl nicht wieder rückgängig machen kannst und deswegen mit Bedacht kaufen solltest.
      Melde dich ruhig an und dann kannst du heute noch teilnehmen! Ich schaue auf jeden Fall gleich mal beim Kicker rein und so hättest du nur den ersten Spieltag verpasst,was nicht weiter schlimm wäre. Und wir könnten uns mit 5 Teilnehmern mit anderen Ligen messen :thumbsup:


      EDIT:
      @ElStupido
      Du hast dich nur bei der Tippliga angemeldet und ich würde vorschlagen,dass du dich nochmal bei der Interactive-Variante anmeldest ;)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()