Lollipop Chainsaw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Duke ist auch stumpf, Serious Sam ebenso und trotzdem werden sie gefeiert. Der Humor hat auf alle Fälle mehr als "höhöhöhöh Penis"-Witze zu bieten, außerdem ist das Game einfach nur genial umgesetzt. Der Soundtrack, die Gespräche mit Juliets Körperlosen Freund, diese pure Übertreibung, der Style. Wer dabei nicht einmal grinsen muss ist imo wirklich humorlos... oder einfach zu alt.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Kirbyfan schrieb:

      Der Duke ist auch stumpf, Serious Sam ebenso und trotzdem werden sie gefeiert. Der Humor hat auf alle Fälle mehr als "höhöhöhöh Penis"-Witze zu bieten, außerdem ist das Game einfach nur genial umgesetzt. Der Soundtrack, die Gespräche mit Juliets Körperlosen Freund, diese pure Übertreibung, der Style. Wer dabei nicht einmal grinsen muss ist imo wirklich humorlos... oder einfach zu alt.

      ALLES ist besser als "You're fucked."

      scheiß auf Duke Nukem Forever. Scheiß auf Gearbox.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • LarsVegas schrieb:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/games/lollipop-chainsaw-im-test-a-840216.html


      Pefektes Beispiel dafür dass sich SPON auf andere Sachen konzentrieren sollte anstatt Videogame „Reviews“ zu veröffentlichen.

      Shadows of the Damned kam übrigens besser weg, obwohl der Humor in eine ähnliche Richtung geht.
      spiegel.de/netzwelt/games/ange…-the-damned-a-784051.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • EDGE - Lollipop Chainsaw (PS3/Xbox 360, Warner): 7

      na da bin ich ja mal auf das review gespannt!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Mein Review ist auch endlich fertig. Irgendwie war ich nach den ganzen miesen Wertungen ziemlich positiv überrascht...
      Es ist heutzutage alles andere als leicht, das Interesse der Massen an einem neuen Videospiel zu wecken. Dem Game-Designer Goichi Suda und dem Filmemacher James Gunn, Cineasten bekannt durch abgedrehte Werke wie Super oder Slither, ist dieses Kunststück mit ihrem gemeinsamen Projekt aber dennoch gelungen. Nicht nur der traumhaft bekloppte Name Lollipop Chainsaw macht neugierig. Der Blick auf einen einzigen Screenshot reicht aus, um zu wissen, dass dieses Stück Software sicherlich nicht konzipiert wurde, um den Massen zu gefallen. Ein ausgefallener Geschmackoder die Gabe das eigene Hirn komplett auszuschalten sind nötig, um das
      skurrile Game genießen zu können. Warum das so ist, erfahrt ihr in unserem Testbericht.



      KLICK!
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Afro-Toad schrieb:

      Mein Review ist auch endlich fertig. Irgendwie war ich nach den ganzen miesen Wertungen ziemlich positiv überrascht...
      Es ist heutzutage alles andere als leicht, das Interesse der Massen an einem neuen Videospiel zu wecken. Dem Game-Designer Goichi Suda und dem Filmemacher James Gunn, Cineasten bekannt durch abgedrehte Werke wie Super oder Slither, ist dieses Kunststück mit ihrem gemeinsamen Projekt aber dennoch gelungen. Nicht nur der traumhaft bekloppte Name Lollipop Chainsaw macht neugierig. Der Blick auf einen einzigen Screenshot reicht aus, um zu wissen, dass dieses Stück Software sicherlich nicht konzipiert wurde, um den Massen zu gefallen. Ein ausgefallener Geschmackoder die Gabe das eigene Hirn komplett auszuschalten sind nötig, um das
      skurrile Game genießen zu können. Warum das so ist, erfahrt ihr in unserem Testbericht.



      KLICK!

      Kurze Gesamtspielzeit


      Es gibt doch einiges zum freispielen? Seh nicht das Problem..
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Na ja, hat man darauf denn wirklich noch Lust, wenn die Story durch ist? Bei mir war danach jedenfalls die Luft komplett raus.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Ich habe es heute 2 Std angezockt - ist eigtl sehr unterhaltsam - ich persönlich finde nur dieses schnelle geschmasche auf die Buttons nervig auf die Dauer.

      Habe die deutsche Version - ist diese wirklich uncut?
      Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.
    • Slainte schrieb:

      Wie sehr ist eigentlich der Vergleich zu Bayonetta?


      Bayonetta hat den schöneren Hintern. :D

      In Sachen Gameplay würde ich sagen Lollipop ist viel simpler und weniger stylisch. Bei Bayonetta kommt man ja nur in den unteren Schwierigkeitsgraden mit Buttonmashing weiter, geschweige denn an die Top Ratings ran.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • So jetzt bin ich auch durch. IMO ist das von den Grashopper Manufacture bzw. Suda51 Titeln der bisher schwächste was das Gameplay anbelangt.
      Trotzdem punktet das Game wieder massiv durch das abgefahrene, "wacky" Design und den Humor, teilweise lag ich vor lauter Lachen förmlich am Boden.
      Ob es nun die Dialoge zwischen Juliet und Nick, die Auftritte von "Sensei" (vor allem das Ende...), die anderen Familenmitglieder, die High School Anspielungen oder was auch immer sind, das ist einfach richtig geil gemacht und man sieht deutlich den Einfluss das hier mit James Gunn als Writer ein Profi am Werk war. Dazu kommt noch der coole Soundtrack.

      Würde trotz der leider unerwartet schwachen Hack n' Slash Gameplay Mechanik ne 8/10 vergeben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Schwach ist das Gameplay meiner Ansicht nach nicht, jedoch viel zu linear und anspruchslos (Außer die Boss-Fights, die waren Top). Die QTEs nerven auch, insgesamt also spielerisch kompletter Durchschnitt und weit hinter beispielsweise No More Heroes 2, jedoch entschädigt das Design und der Humor.
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • 8/10? Und das in einer Zeit in der eigentlich garkeine schlechten Spiele mehr erscheinen und die miesesten Spiele (Lizenz-Schrott) schon mit ner 6/10 kaum mehr zu verkaufen sind? Dann, würde ich sagen, sind 90% aller ernstzunehmenden Spiele zwischen 8 und 10 von 10 anzusiedeln.
      Nach allem was ich bisher zum Spiel gelesen und gehört habe ist es mit einer 7/10 schon seehr gut davongekommen. Aber auch nur inklusive aller Sound und Stil Boni.
      Gerade das Hack and Slay Genre ist doch sehr umkämpft und hochkarätige Konkurrenz gibts in Massen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • H8 out of ten.
      Der Verfall bei Prozentwertungen und Richterskala zieht sich doch schon seit Jahren durch.
      Der Test und die Aussagen darin sind uninteressant, am Ende interessiert ein Großteil der "Leser" nur diese Zahlen.

      Den Suda Titel überspring ich auch. Wobei Michigan: Report from Hell noch schlechter ist, wenn auch vom Konzept her interessanter.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • bbstevieb schrieb:

      Warte mal bis du zum Zombie Baseball Minigame kommst, Junge hat mich das angekotzt aber zum Glück bin ich dran geblieben wirklich ein tolles Game!

      Das war schon im zweiten oder dritten Level und wirklich das beschissenste am ganzen Game :D

      Aber ansonsten ein total geil-abgewichstes Spiel, um es mal in Julie's Slang zu sagen. Ziemlich perfekte Unterhaltung und genau das, was ich mir erwartet habe - großartig. Nach Shadows of the Damned das beste Suda51-Game.