Der "ich schaue regelmäßig folgende TV-Serien/Sendungen" thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "ich schaue regelmäßig folgende TV-Serien/Sendungen" thread

      Dann fange ich mal an. Hier mein aktuelles TV-Schedule, lol

      US-TV
      - The Daily Show (immer Mo-Do). Comedy-Sendung: Polit-Satire
      Offizielle streams: thedailyshow.com

      - Real Time with Bill Maher (wöchentlich). Comedy-Sendung: Polit-Satire

      - Futurama (wöchentlich), kennt man ja..

      - Louie (wöchentlich), die Welt des Stand-Up-Comedians Louis CK


      - Curb Your Enthusiasm (wöchentlich) Comedy-Serie von und mit Seinfeld-Schöpfer Larry David: metacritic.com/tv/curb-your-enthusiasm/season-8 Die Serie wird ohne Skript produziert, die Schauspieler haben nur eine lose Story-Vorgabe und quasseln sich daran entlang :D


      - Breaking Bad (wöchentlich, S4 startet morgen) metacritic.com/tv/breaking-bad/season-4

      UK-TV

      - The Apprentice (wöchentlich) ... ich glaub das lief auch hier mal als "Big Boss" oder sowat, wurd' aber schnell abgesetzt. Die britische Version ist aber sehr beliebt und gut produziert (von BBC):
    • Hui, ich merke wie alt ich bin, wenn man schon erklärt bekommt wer Algen ist... ist das nicht Allgemeinbildung :)

      Ich schaue nur niveauvolles tv. Seit 10 Jahren Ca jede Woche mit Kumpels frauentausch :)

      Dazu wwe raw und impact wrestling. Und halt buli. Sonst is der tv aus und ich vertraue auf dvds und das WWW :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • WWE Raw, Smackdwon, Impact Wrestling, TBBT, HIMYM, 2HM, One Piece, Naruto Shippuuden, Bleach, Detektiv Conan. Dexter, Breaking Bad, South Park. hab sicher noch paar vergessen die aktuelle nichtmehr weiterlaufen.
      Ansonsten halt noch viele Alte Serien oder abgeschlossene Serien die ich hin und wieder gucke (Friends, T70, zahlreiche Anime, etcetc.)

      Aber dt. Fernsehen guck ich da fast nie eigentlich.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Criminal Minds
      Tatort
      Bones
      Dexter
      Misfits
      Doctor Who
      Torchwood
      Sanctuary
      American Dad
      Simpsons
      South Park
      One Piece
      Naruto
      Warehouse 13
      Eureka
      Community
      30 Rock
      Burn Notice
      Spooks
      Californication
      Spartacus
      Supernatural
      Treme
      Walking Dead
      Futurama
      Mythbusters
      Big Bang Theory
      True Blood
      Chuck
      Fringe

      Hab sicher noch nen paar vergessen + das sind nur Serien die aktuell noch laufen bzw neue Seasons bekommen.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • Serien
      Simpsons
      American Dad
      South Park
      Big Bang Theory
      Two and a half men
      Neuerdings auch wieder Becker.
      Sendungen
      Manchmal die Reportagen spät abends auf N24. Gestern zum Beispiel. Mit der Kampfkunst war sehr interessant.

      Sport

      Taekwondo
      Kickboxen
    • Ich bin was TV angeht eher der "Langweiler"-Typ:

      Schaue Abends hin und wieder mal ne n-tv Reportage und jeden Sonntagabend Anne Will oder auch mal andere Politiktalkshows, wenn bei denen das Thema stimmt. Ansonsten wird der TV nur fürs Zocken (hauptsächlich) oder Animes/Filme benutzt.
      Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
      Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

      Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook
    • cenobite schrieb:

      Ich schaue momentan nur ALF.

      Ist eine US-Serie über einen Außerirdischen, der in der Garage einer Durchschnittsfamilie
      notlanden musste und fortan bei ihnen lebt. Schau ich am liebsten gemütlich beim Essen.


      ceno

      :D Denke mal Alf kennen die meisten noch. Muss mir unbedingt mal die Folgen englisch reinziehen, da mir aufgefallen ist, das das ZDF damals wie immer die Synchro/Übersetzung komplett verfälscht hat. Auch würde ich mir eine neue Serie mit Alf wünschen, von der Storyline könnte man sogar was mit ner neuen Familie machen. Er hatte ja 2004 mal ne Talkshow (ALFs Hit Talk Show), leider nicht hier :( Echt schade, weil er immer noch sehr beliebt ist
    • Badhero schrieb:

      cenobite schrieb:

      Ich schaue momentan nur ALF.

      Ist eine US-Serie über einen Außerirdischen, der in der Garage einer Durchschnittsfamilie
      notlanden musste und fortan bei ihnen lebt. Schau ich am liebsten gemütlich beim Essen.


      ceno

      :D Denke mal Alf kennen die meisten noch. Muss mir unbedingt mal die Folgen englisch reinziehen, da mir aufgefallen ist, das das ZDF damals wie immer die Synchro/Übersetzung komplett verfälscht hat. Auch würde ich mir eine neue Serie mit Alf wünschen, von der Storyline könnte man sogar was mit ner neuen Familie machen. Er hatte ja 2004 mal ne Talkshow (ALFs Hit Talk Show), leider nicht hier :( Echt schade, weil er immer noch sehr beliebt ist

      Hatte ALF nicht so einen Spruch drauf, so einen Erkennungsspruch, der immer wieder vorkommt. Kann mich grad nicht errinnern, war doch irgendwas mit Baby :huh:
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • kyoshiro schrieb:


      Hatte ALF nicht so einen Spruch drauf, so einen Erkennungsspruch, der immer wieder vorkommt. Kann mich grad nicht errinnern, war doch irgendwas mit Baby :huh:
      "Null Problemo" fällt mir grad nur ein, das stand auch immer auf den ganzen Alf Produkten. Bin zwar ein ALF Fan, aber mit Baby fällt mir grad nix ein (evtl ja in engl.)

      Edit:
      Hab aber hier was gefunden zu den coolsten Sprüchen von ALF. Liest sich besser als die meisten Witzseiten (vorallem wenn man die Dialoge noch von den Hörspiel-Kassetten kennst wie ich) tvshows.de/alf/d-quotes.htm

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Also tatsächlich im TV zur diktierten Zeit schaue ich King of Queens und Alle Lieben Raymond. Ansonsten gucke ich Serien/Sendungen nur DVD und Internet. Jeden Freitag muss ich Insert Coin gucken auf gameswelt.de
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • ALF ist einfach der Hammer! Als Kind fand ich ihn halt witzig und lustig ("haha, er will die Katze essen!") und jetzt entdecke ich da überhaupt erst die ganzen Anspielungen und Witze, die ich als Kind gar nicht verstanden hab (Weil sie sich auf Themen beziehen, mit denen man als Kind nichts anfangen kann).

      Macht einfach Spaß!!

      Die TV Talk Show hab ich auch gesehen, wobei ich sagen muss, dass ich sie nicht so toll fand.
      Sehr übel ist ja auch, wenn man sich ansieht, was aus den Darstellern geworden ist und dann auf Max Wright aka. Willi Tanner stößt (Stichwort: "Crack" ).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • cenobite schrieb:

      Max Wright

      cenobite schrieb:

      ALF ist einfach der Hammer! Als Kind fand ich ihn halt witzig und lustig ("haha, er will die Katze essen!") und jetzt entdecke ich da überhaupt erst die ganzen Anspielungen und Witze, die ich als Kind gar nicht verstanden hab (Weil sie sich auf Themen beziehen, mit denen man als Kind nichts anfangen kann).

      Macht einfach Spaß!!

      Die TV Talk Show hab ich auch gesehen, wobei ich sagen muss, dass ich sie nicht so toll fand.
      Sehr übel ist ja auch, wenn man sich ansieht, was aus den Darstellern geworden ist und dann auf Max Wright aka. Willi Tanner stößt (Stichwort: "Crack" ).


      ceno

      Papier nimmt alles an,vor allem wenn es um Käseblätter und Boulevardschund handelt, vom Inet wollen wir gar nicht reden.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK