Google Android-Thread (Games, News & Apps)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich habe mal eine Frage. Ich habe eben einige Apps aktualisiert. Plötzlich sind meine Ordner, die ich angelegt habe rund und nicht. Dazu kommt, dass ich plötzlich eine App namens Designcenter habe. Die habe ich aber nie runtergeladen. Noch dazu sieht mein Homescreen anders aus. sprich, einige Apps sind plötzlich nicht mehr da. also im App Drawer sind sie noch. aber nicht mehr auf dem Homescreen... was kann das sein?
    • Thorin schrieb:

      Plötzlich sind meine Ordner, die ich angelegt habe rund und nicht.
      Da fehlt wohl noch was :)

      Hast du ein Update für das Handy bekommen ? Da werden manchmal auch Apps mit installiert, daher vielleicht Designcenter und das die Ordner Rund sind.

      Bei mir kam es ab und zu mal Vor das nach ein Update einer APP sie nicht mehr auf dem Homescreen war, musste sie danach wieder neu hinzuzufügen :(
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • klingt für mich auch nach einem Firmware Update mit neuer GUI oder alternativ nach einem versehentlich aktivierten alternativen launcher ( oder update für einen bereits genutzten launcher ).
      Beides sollte man eigentlich leicht überprüfen können. Hier wäre es zumindest mal hilfreich zu wissen welches Handy genutzt wird. Daraus kann man schonmal ableiten ob es kürzlich entsprechende Updates gab.
      Kann natürlich auch sein das man einfach versehentlich ein anderes Theme aktiviert hat, meist durch langen Druck auf den Homescreen und dann das entsprechende Menü.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • lumpi3 schrieb:

      Thorin schrieb:

      Ich würde demnächst einen Vertrag abschließen wollen.
      Wie sieht es den update technisch zwischen Samsung und HTC aus?
      Welcher Hersteller versorgt seine Geräte langfristig mit Updates?
      Am sichersten ist einfach immer Google sprich Nexus Handys
      Wenn man die Updates zeitnah braucht ist das sogar die einzig möglichwe Wahl. Bei Samsung dauert es gefühlt immer am länsten. htc und LG sind da einen Tick schneller gewesen zumindest bei den Geräten die ich besessen habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Es ist das Samsung S7 geworden. :)
      Edit: wieso kann ich denn bei einer SMS nur maximal 160 Zeichen nehmen? Ich kann danach einfach nicht mehr weiter schreiben... Wie kann man das denn ändern? Hatte ich bisher noch bei keinem anderen Smartphone

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thorin ()

    • wie kann ich denn meine Musik von der Speicherkarte in Microsoft Groove hören? Bei Windows Phone war es kein Problem, der hat die Alben sofort erkannt. Aber bei Android sehe ich nur die Alben, die ich mit dem music Pass runtergeladen habe. Die Speicherkarte scheint er komplett zu ignorieren
    • aldi404 schrieb:

      Die F2P Gamesmacher werden auch immer frecher, eben mit Star Trek Timelines angefangen (play.google.com/store/apps/det…torbeam.StarTrekTimelines) und nach 5 Minuten will mir das Spiel eine Enterprise-D für 23€ verkaufen :lol:


      Für EIN Raumschiff in einem Mobilegame!

      23€!!!


      :rotfl:
      Ab sofort auch für PC am Start!


      Ab sofort ist der Sci-Fi-Strategie-Hit Star Trek Timelines von Entwickler Disruptor Beam via Steam auch für Windows-PCs verfügbar. Damit gesellen sich PC-Spieler zu der Millionen starken Community und tauchen bis Ende des Monats noch mit dem Klingonen-Mega-Event “Ein guter Tag zum Lügen” in unentdeckte Galaxien ein.


      Die Geschichte von Star Trek Timelines beginnt mit dem Auftauchen einer temporalen Anomalie im Alpha-Quadranten, die für eine Verschmelzung der Zeitlinien des Star Trek Universums sorgt. Um dieses Dimensions-Desaster zu erforschen und zu lösen, bilden Spieler ihre eigene Traum-Crew aus Mitgliedern aller Star Trek-Ären, von The Original Series über The Next Generation, Voyager und Deep Space Nine bis hin zu Star Trek: Enterprise. Ausgerüstet mit eigener Crew und eigenem Raumschiff gehen Spieler auf Außenmissionen, schließen sich in Flotten zusammen und kämpfen in atemberaubender 3D-Grafik in Weltraumschlachten gegen andere Fraktionen oder Spieler.

      “Star Trek Timelines nun auf Steam verfügbar zu machen, ist ein großer Erfolg, da es unseren Fans mehr Möglichkeiten gibt, in das Star Trek Universum einzutauchen, und für Disruptor Beam der allererste Steam Release überhaupt ist,” so Erin Prince, Produktverantwortliche für Star Trek Timelines bei Disruptor Beam. “Es war ein langersehnter Wunsch der Community und endlich können wir diesen erfüllen und ihnen das Star Trek Timelines-Erlebnis auf einer breiten Auswahl von Plattformen.”

      Durch die Steam-Integration bietet Disruptor Beam den Spielern nun die Möglichkeit, Star Trek Timelines plattformübergreifend zu genießen und ihre Raumschiffe mobil über Smartphone oder den eigenen PC zu kommandieren. Star Trek Timelines wird regelmäßig um neue Charaktere, Schiffe, Features und Events auf allen Plattformen erweitert.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Thorin schrieb:

      Edit: wieso kann ich denn bei einer SMS nur maximal 160 Zeichen nehmen? Ich kann danach einfach nicht mehr weiter schreiben... Wie kann man das denn ändern? Hatte ich bisher noch bei keinem anderen Smartphone
      Dein Beitrag ist schon länger her, deshalb weiß ich nicht ob du das Problem vielleicht schon selbst lösen konntest.
      Wenn nicht geh mal in die Mitteilungseinstellungen.

      Nachrichten->Einstellungen->SMS->Eingabemodus und ändere diesen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.