Inazuma Eleven Strikers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inazuma Eleven Strikers

      Inazuma Eleven!!! FÜR WII? Ja, vor ein paar Tagen erst in Japan erschienen. Hffentlich kommt das Spiel nach Europa, würde mich derbe freuhen, da der DS Teil genial ist. :thumbsup:

      Famitsu:
      - StarFox 64 3D (Nintendo) - 3DS - 9 / 8 / 8 / 9 - 34 von 40 Punkten

      - Camping Mama + Papa (Office Create) - DS - 7 / 7 / 6 / 7 - 27 von 40 Punkten

      - Puyo Puyo!! 20th Anniversary (SEGA) - DS - 8 / 8 / 8 / 8 - 32 von 40 Punkten

      - Kokoro no Kokoron (Namco Bandai) - DS - 8 / 7 / 7 / 7 - 29 von 40 Punkten

      - UnchainBlades ReXX (FuRyu) - 3DS & PSP - 8 / 8 / 8 / 7 - 31 von 40 Punkten

      - Inazuma Eleven Strikers (Level-5) - Wii - 9 / 8 / 7 / 9 - 33 von 40 Punkten
      Hier ein paar bilder:





      Und Videos:
      youtube.com/watch?v=RCNiFQam7h4
      youtube.com/watch?v=9R-76lXJHxs

      Wolh mit Classic Controller spielbar :love:


      Wenns nicht zu uns kommt MUSS ich ichs mir wohl importieren... :thumbdown:
      SEGA JUNKIE

      Kinect: Ruining franchises since 2010
    • Der DS Teil soll gut sein. Ich kenne die Serie und die Story ist für Anime Verhältnisse ganz lustig geworden. Der DS Teil ist aber ein RPG und das hier ist eine Fun Fussball Version^^ Was ich am meisten hasse ist die Lokalisierung, sonst hätte ich mir das Game schon längst geholt. Als Anime und Inazuma Eleven Fan ist es echt kacke, dass alle Spieler amerikanische Namen verpasst bekommen haben. Dazu noch die teilweise schräge und qualitativ des Spiels unwürdigen Synchro tun den Rest:D

      Hier ein Vergleich: JAP Version mit geilen Stimmen und stimmiger Musik

      Deutsche Synchro Crap

      Die Nachfolger sollen besser sein, aber keine Ahnung ob die bei uns erscheinen werden.

      Welche DS Games hast du denn bisher in der Sammlung?

      PS: Momentan läuft der Anime Inazuma Eleven GO (Nachfolger mit Charakteren der ersten Serie) und wird wohl Teil 4 für den 3DS. Handlung ist bisher am besten und gefällt mir sehr gut :)
      youtube.com/watch?v=PPxfOaY8DEU
    • Wow, das ist echt krass... mit der Synchro jetzt. 8|

      Also ich hatte einmal einen DSi mit Chinatown Wars, Gehirnjogging, Dragon Quest (Chronik der Erkorenen) und Advance Wars. Alles bis auf das DQ habe ich verkauft. Jetzt bin ich am WE über Flohmärkte gestreift und habe mir einen DS lite zugelegt. :D Mit dabei Metroid Prime, gutes Spiel. Dumm nur, dass der DS ein wenig spackt und die Oben-Taste vom Steuerkreuz hakt. Also habe ich ihn heute wieder verkauft ^^ und hole mir jetzt einen auf rebuy, da habe ich noch massig Gutscheine (Studentenwerber). ;)

      Muss man nicht verstehen, aber das Spiel hier interessierte mich, weil ich zuerst dachte, es sei Lizenzschrott, wie er zu Myriaden auf dem DS erscheint. Dann las ich, dass es RPG-mäßig sei, was wiederum gut ist, da ich totaler RPG-Fan bin. :)

      Tja, so viel dazu. Ich will das Thema auch nicht verlagern, aber jetzt hole ich mir erst einmal Infinite Space, die Berichte hierüber faszinieren mich irgendwie. :) Das wird einem auf amazon.de ja fast geschenkt.
      laut.fm/shoegaze

      It's more than music
    • Mit Infinite Space machst du nichts falsch, solange du kein besonders tolles Gameplay erwartest, dafür aber auf Story und VIEL Dialog wert legst.

      Das Valkyria Profile für den DS soll auch sehr guts ein und kriegst du quasi geschenkt. Ist ein S-RPG. Ansonsten empfehle ich dir natürlich noch Dragon Quest V, VI und IX wenn dir IV gefällt - alles Top-RPGs. Inazuma Eleven hab ich bisher auch nur gutes gehört von Freunden und Kollegen, es selbst aber noch nicht gespielt. Zudem empfehlenswert sind die Shin Megami Tensei-Spiele für den DS, The World Ends with You, Kingdom Hearts 352/2 Days und Final Fantasy III und IV (vor allem IV!) sowie Radiant Historia. Es gibt noch einen riesen Haufen mehr RPGs, aber das sollte für den Anfang erstmal reichen und sind die besten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot ()

    • Infinite Space hat sogar ziemlich gutes Gameplay. Wo sonst kann man HEUTE noch sein Schiff selbst zusammenbauen und die die Crew seiner Flotte so penibel detailiert zusammenstellen wie hier? Ja, das Kampfsystem setzt beonders bei Meleeangriffen aus, aber wir haben hier alles andere als ein konventionelles RPG.
      PSNID/NINID/Steam: crewmate
    • Da ich sogar an Unlimited Saga für die PS2 Gefallen gefunden habe, denke ich, dass ich bei Infinite Space keine großen Probleme haben werde. Gute Englischkenntnisse sollen quasi Pflicht sein und kniffelig ist es auch, aber ich besitze eine hohe Frustrationstoleranz. :)

      Zum Rest:

      Shin Megami Tensei will ich irgendwann einmal spielen, egal, welches. Ich habe noch eins für die PS2, vielleicht fange ich damit an. Valkyrie Profile 2 habe ich für die PS2, gefällt mir sehr gut und das DS-Spiel ist sehr billig zu haben, stimmt. Kingdom Hearts ist so gar nicht mein Ding, ich mag Walt Disney und Squaresoft, aber zusammen nicht. :D Die restlichen Dragon Quests kenne ich mehr oder weniger, werden aber irgendwann noch angeschafft. Radiant Historia ist mir noch zu teuer, es wird aber auch nicht billiger werden, nun ja... also das hebe ich mir für die nächsten Monate auf. FF 4 habe ich für den GBA und die PSX, FF 3 nicht. The World Ende With You sagt mir gerade nichts.

      Also Infinite Space und Valkyrie Profile, dann schauen wir mal. :)
      laut.fm/shoegaze

      It's more than music
    • Würde sagen:
      The World ends with you
      Strange Journey
      Radiant Historia
      Infinite Space
      Okamiden und später noch Devil Survivor 2 und man ist gut abgedeckt (ohne Remakes). Mit Remakes würde ich noch FF4, DQ5 und Chrono Trigger dazu nehmen^^

      Etrian Odyssey 3 ist auch gut, wenn man Dungeon Crawler mag. Suikoden Tierkreis ist von der Story und von den Charakteren einfach genial. Gameplay ist leider nicht so gut :(

      Nicht gefallen hat mir irgendwie DQ IX, aber die alten Teile sollen ja besser sein ?!? (Auflvlen geht nach der Hauptstory kaum und die Grottos sind alle langweilig designed, genauso wie die meisten Dungeons abseits des Final Dungeons. Musik war ok, aber zu wenig Abwechslung)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reviver ()

    • Wie gesagt, FF4 habe ich für den GBA. Chrono Trigger für das SNES, komplett. :)

      Okamiden ist aus der Okami-Reihe, gell? Okami finden alle immer so toll, ich bin noch nie dazu gekommen, es zu spielen. Suikoden Tierkreis habe ich auch schon überlegt, also ihr habt mir jetzt genügend Inspiration gegeben. :)

      Noch eine Frage, dann will ich aber auch nicht weiter den Thread zerpflücken: Welchen DS soll ich mir holen? DS lite oder DSi? Der erste DS sieht doof aus, der 3DS ist preislich out of range. ;) Wie gesagt, ich hatte einen DSi, den ich verkauft habe, und einen DS lite, den ich auch verkauft habe (warum, s.o.). Wie ist denn der DSi XL hinsichtlich Akkuleistung? Der DS lite ist derzeit vorne im Rennen, da er auch GBA-Spiele schluckt, was ich sehr angenehm finde. Die Fotospielereien vom DSi sind nett, aber für mich nicht wichtig. Der DSi XL sieht einfach gut aus, aber ist er nicht vielleicht schon zu klobig und groß?

      Danke und ab jetzt geht's hier weiter mit Inazuma! :klatsch:
      laut.fm/shoegaze

      It's more than music
    • Der DSi XL bietet das beste Gesamtpaket wenn du primär daheim spiele möchtest, für unterwegs wohl zu unhandlich bzw. groß. Er bietet eine bessere Akkuleistung als der normale DSi (frag mich nicht wieviel besser, aber ein wenig eben). Und hat bessere Helligkeitsstufen bzw. den besten Ton.

      Wenn du keine GBA Spiele möchtest und viel unterwegs spielst dann den DSi. Den Lite würde ich echt nur für Leute empfehlen die noch GBA oder Classic Games spielen möchten und keinen GBA SP haben. Die Screens wurden bei jeder Variante nochmals verbessert.

      Ich persönlich hab den DSi XL, aber schon oft mit anderen DS Versionen bei Freunden oder Veranstaltungen gespielt. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

      FF IV DS ist in 3D und beinhaltet die schwierigste Version des Spiels und nicht den Easy Print. Wenn du etwas kack schweres möchtest dann empfehle diese Version :D

      Exklusive Sachen wie Infinite Space, Radiant Historia, Solatorobo, Okamiden, Etrian Odyssey Serie, The World ends with you und anderen underrated Games sollte man aber den Vorzug geben. Final Fantasy kauft eh jeder irgendwie :D

      ONTOPIC:

      Spiel schaut interessant aus, obwohl ich ja lieber einen regulären RPG Ableger für die Wii hätte. Ich würde mir das Spiel kaufen, wobei ich dann doch lieber Sky Knight Rodea, Arc Rise Fantasia (mit JAP DUB) oder Earth Seeker in Europa sehen würde. Dieses Spiel ist wohl auch ohne JAP Kenntnisse spielbar :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reviver ()

    • Andrej hat sich die Fußballschuhe angezogen und einen Donnerblitz abgefeuert. Denn er hat Inazuma Eleven Strikers getestet.

      Inazuma Eleven Strikers



      Die alten Hasen unter uns erinnern sich bestimmt noch an Anime Serien wie "Die Kickers" und "Die tollen Fußballstars", die uns in unserer Jugend unterhielten. Vor allem die Kicker rund um Tsubasa Ohzora hatten auf dem Rasen ihre ganz persönlichen Tricks und Superschüsse parat, die nicht nur mich ins Staunen versetzten. Die Fußballer der Edelschmiede Level-5 setzen da aber noch einen drauf, dass selbst Gregor und Tsubasa alt aussehen würden.

      Zu unserem Test