Good Old Games

• @Allgamer
      Danke fürs Angebot. Ich schaue die Tage erst mal an ob und wenn ja wie das Spiel läuft ohne was zu machen und ob ich überhaupt Lust habe es zu spielen. Im Moment brauche ich noch nichts. Ich melde mich dann mal wenn ich was brauchen sollte.
      Sag aber mal was macht der Mod Patch oder was das ist?
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • @Allgamer
      Danke für die Info.
      Ich habe eine RX 5700 von AMD im System (reicht oft noch für Mittel bis Hoch bei 1440p) und keine NV GPU. Leider keine der neueren mit ray tracing weil die a) nicht zu bekommen sind und b) mir die bei AMD zu teuer sind und c) nein es ist auch bei NV alles zu teuer und nicht wirklich zu bekommen. Wenn ich Glück habe bekomme ich diese Jahr noch einen neuen PC aber wenn nicht habe ich vielleicht noch mehr Glück und bekommen nächste Jahre gleich einen PC mit der 2 GPU Serie von AMD die ray tracing dann noch besser kann und nicht mehr als aktuelle Karten kostet. Das nur mal am Rand.
      Das mit der besseren Auflösung habe ich wohl schon über die ini hin bekommen. Einige andere Dinge wohl noch nicht. Wie gesagt ich melde mich wenn ich was brauche.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head