Good Old Games

• Ich konnte Batman: Arkham Knight zum Release gut spielen, die ersten Updates haben es verschlechtert und als es aus STEAM verschwand war es auch fast unspielbar wurde danach aber mit jedem update besser und war zum Schluß spielbar bis perfekt angepasst
      Steam: MasterDK -/- EPIC: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X
      Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      Stadia: MasterDK#2277 -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • Ich habe jetzt bei den Batman Arkham Spielen zugeschlagen. Waren alle im Angebot als große Version oder GotY und für Origins war der Pass auch noch im Angebot. Keine Ahnung ob die komplett sind aber was die Story DLCs angeht scheinen sie komplett zu sein. Irgendwas soll da fehlen bei Arkham Knight glaube ich aber das ist wohl irgend was Exklusives von den Konsolen und so das ist dann wenn der Hauptrest dabei ist mir fast egal.
      Es scheint als laufen die Spiele echt gut und auf jeden Fall mit höherer Auflösung und mehr FPS als damals. Komisch ist bei den gog.com Versionen nur, dass wohl nur 2 Spiele Erfolge haben. Neija egal. Das wusste ich vorher schon und wenn ich im Spiel sehen kann wie viel von was ich schon haben dann reicht das auch erstmal.
      Multiplayer und Ranglisten gehen wohl bei keimen Spiel mehr weil der Server offline sind. Einige Dinge die aber auch offline gingen scheinen noch mit dabei zu sein. Diese WB Login Zeug ist wohl auch nicht mehr mit dabei aber das sollte für das eigentliche Spiele egal sein.

An alle
      Schaut echt mal bei gog.com rein. Es gibt verdammt viele Angebote im Winter Sale. Wenn ihr noch die Newsletter abonniert habt bekommt ihr öfter auch noch mal etwas extra Rabatt oder hin und wieder nur über den überhaupt einen Code für einen Rabatt.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head

The post was edited 1 time, last by The_Clown ().

• Nochmal zur Info:
      Es gibt wohl noch ein paar mehr oder auch neue Angebote und einige Angebote laufen bald ab. Es ist echt Wahnsinn was es im Moment überall für Angebote gibt. Das sollte jeder genug über die Tage zum Spielen finden.

Eine kleine Frage zu Batman Arkham Origins:
      Kann mir wer erklären wie ich entweder 1440p mit 144 Hz einstellen kann oder wieso wenn ich VSync auf an stelle keine 60 FPS bekomme sondern leicht drunter aber wenn ich das VSync auf aus stelle weit über 60 FPS bekommen aber dann etwas Tearing habe?
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • @Allgamer
      Danke. Ich schaue mir das mal an. Das es nur 60 FPS sind ist mir auch nun klar aber irgendwie sind es laut Galaxy Overlay und AMD Overlay keine konstanten 60 FPS. Das eher etwas was mich wundert weil wenn ich Vsync ausmache habe ich mehr also sollten es doch konstant 60 FPS sein. Auch egal das Spiel macht auch wie es aktuell läuft Spaß.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit die Batman Akrham Spiele gekauft. Laufen auch so weit aber nun habe ich ein Problem.
      Irgendwas war am PC also musste ich die HDD tauschen und einiges neu machen. Dann habe ich Arkham Asylum von der alten auf die die andere HDD kopiert und per gog.com Galaxy importieren lassen + überprüfen lassen. Das war dann nach ein paar Minuten durch. Dann wollte ich es starten und das geht jetzt nicht. Dann habe ich den Physx installiert der dabei war dann ging es.
      Hab dann noch ein paar andere Spiele so rüber geholt und dann heute konnte ich das Spiel Batman AA nicht mehr per Galaxy starten. Starte ich es über die eine exe direkt geht es. Fehler irgendwas mit Physx von NV aber da ist das wohl das neuste Legacy und das neuste normale installiert. Auch die .Net sind auf dem neuesten Stand in der alten Version .Net 2. und 3. Gab sogar ein Update über Updates von Win 10 und auch das ist soweit ganz aktuell.

Irgendwer eine Idee was da los ist? Wenn nicht auch egal im Moment weil ich mit der Hauptgeschichte fast durch bin.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Klingt für mich, als ob bei der Installation irgendwas nicht ins Softwareverzeichnis kopiert worden ist (das kann auch ne drm Datei sein, die sagt ich wurde auf Laufwerk XYZ installiert. Oder Treiber, oder, oder ;-)). Du wirst um ne Deinstallation + Neuinstallierung nicht drumrumkommen.
      Meine Sammlung

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

The post was edited 1 time, last by _2xs ().

• @_2xs
      Das könnte sein aber der Witz ist aber das es startet wenn ich es direkt aus dem Ordner heraus lade. Es kommt eine Meldung von wegen Physx und .Net aber beides ist da und wie gesagt startet das Spiel und läuft auch an der Stelle weiter von dem der letzte Spielstand ist. Echt komisch das Ganze.
      Andere Spiele die ich auch so kopiert und überprüft habe laufen. Auch das Batman Arkham City scheint so zu laufen inkl das ich da schon ein paar Achievements freischalten konnte.
      Trotzdem vielen Dank.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • @_2xs
      Dein Tipp war für das Spiel hoffentlich richtig und hat nicht noch was kaputt gemacht. Es geht wieder nach dem ich es neu herunter geladen habe und dann installiert hatte nach dem ich es erst komplett deinstalliert hatte.

an alle
      Mal was ganz anderes: R-Type Final 2 kommt auch auf gog.com. Man kann es schon auf die Wunschliste packen aber es gibt wie bei Steam noch kein Datum. Es kommt von Granzella welches von ehemaligen irem Mitarbeitern gegründet worden ist. Schade das in dem Zuge oder überhaupt mal der erste Teil von der PS2 mal für den PC umgesetzt worden ist. Den habe ich damals leider nicht mehr gespielt und wie ich hörte ruckelt der an manchen Stellen daher wäre ein schöner 1:2 Port super.

Noch eine Meldung:
      Wer sich vor einige Zeit Metro last light bei gog.com geholt hat der wird sich etwas wunderen das es kein gog.com Overlay gibt aber es werden Achievements/Erfolge wurden freigeschaltet. An der Stelle sollte gog.com nochmal nachbessern damit mehr Spiele Erfolge bekommen und man es auch mitbekommt wenn eines freigeschaltet wird.

Noch eine weiter Info:
      Es gab ein Point and Click Adventure aber nicht nur da bei dem Stand es würde irgendwohin Daten senden oder auch nach hause telefonieren oder oder. Das wird auch von einem Kunden bei der Bewertung bemängelt. Das stimmt aber nicht mehr laut Forum und dem Post von dem Entwickler. Daher schaut bitte auch immer ins Forum ob da Updates und was wurde da gemacht eingestellt sind weil öfter Infos die man bei den Bewertungen ließt nicht mehr 100 % stimmen.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Ich habe mal eine Frage zu Blasphemous

Ich lese da bei gog.com was von wegen einige haben Probleme mit Gamepads egal ob 360, One oder PS4. Auch einige auf Steam berichten davon. Ist das so und weiß wer wie man da lösen kann? Ich überlege mir nämlich das Spiel zu kaufen aber wenn da Probleme mit den Gamepads gibt lasse ich es dann doch lieber wieder.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Weil ich mir nicht mehr sicher bin kann mir einer der den gog.com Galaxy 2.X nutzt sagen welche Versionsnummer bei ihm angezeigt wird und wann er/sie/es das letzte Update bekommen hat? Ich frage weil im Forum dort ein paar eine Version angeben die auch habe aber behaupten bei ihnen wird kein Update eingespielt und ich keine Infos auf den gog.com Seiten finde was die letzte für alle veröffentlichte Version nun ist.
      Ein herunterladen des Setups brachte nur die Info das der Galaxy eine neuere Version als die ist welche ich installieren wollte.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head