Good Old Games

• @Kurini
      Danke für den Hinweis.

an jeden
      Noch was: Das Teil hatte wohl eine online Teil der wohl seit langem nicht mehr geht daher fehlt jeder DLC dazu und es gibt, wie leider öfter, keine Erfolge. Nicht das ich Erfolge unbedingt brauche aber schön wenn sie da sind ist es auf jeden Fall.

Nachtrag: Wer das Spiel haben will muss ich beeilen. Laut Newsletter, denn man abonnieren kann, ist er nur 72 Stunden für lau zu haben.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Oh, vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte das Spiel mal auf der PS3 via PS Plus angefangen, aber nie beendet. :)

Überhaupt muss ich sagen, dass ich Summer Sale letztlich mal wieder viel mehr gekauft habe als zunächst geplant:

Dex
      Heroes of Might and Magic 3 Complete
      Homeworld Remastered
      Homeworld Emergence
      Homeworld: Deserts of Kharak
      Nox
      Patrizier 3
      Star Trek: Judgment Rites
      Star Trek: Starfleet Academy
      Star Trek: 25th Anniversary
      Tempest

+ die Gratisspiele
      Hitman Absolution
      Total Annihilation
      Beneath a Steel Sky
      Flight of the Amazon Queen

Jetzt muss ich nur auf den magischen Moment warten, in dem ich die Spiele dann tatsächlich auch mal spiele. :pinch: :D
    • @SolidSega
      Man hast du viel gekauft.

auch an alle
      Ich habe auch was gekauft: Ein Vorbestellung auf Desperado 3 und im Angebot nur Shadows Awakening was auch Erfolge hat + halt die verbilligten Extras/Zusatzinhalt. S:A ist Teil 1 und Teil 2 beide wohl mit neuer Grafik und auch so etwas überarbeitet. Man kann aber muss nicht Shadows: Heretic Kingdoms gespielt haben und alles zu verstehen. So steht es in den gog.com Foren und auch irgendwie bei Steam in deren Foren. Es gab bei Steam wohl mal ein Angebot wer S:HK gekauft hatte bekommt S:A dazu aber nicht anderes herum

Dann habe ich mir noch Acendant, CAYNE, Sang-Forid: Tales of Werwolves, Hitman Absolution, Total Annihilation als Gratisspiele dazu gepackt.

Davon ab gab es ein Update von Galaxy Client. Nun werden die Lesezeichen die man z.B. für das Form setzt auch angezeigt. Ein paar andere Dinge worden behoben und das Overlay für DX 12 Spiele wie Metro soll nun wohl weniger oder kein Problem mehr machen.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Alwa's Legacy für kanpp 15 € erschienen. Wäre es 10 € oder weniger würde ich es sicher sofort kaufen aber so nicht weil ich noch zu viel zum Spielen habe da muss erstmal was weggespielt werdem.
      Bei gog.com gibt es wohl Alwa's Awakening frei dazu beim Kauf. Wie lange oder ob das immer so ist keine Ahnung. Auf Steam scheint es beide nur einzeln zu geben.
      Was man so an Bildern sieht und die Musik im Video dazu machen Lust es mal an zuspielen. Erinnert irgendwie an alte Zeiten ohne das es wirklich Pixelig aussieht finde ich.

Hat vielleicht wer dazu selber mehr gesehen oder gespielt und ein paar Worte dazu schreiben zu können?

Edit:
      Mal eine Frage: Habt ihr das zur Zeit auch, dass ab und zu alles auf Englisch ist obwohl man alles auf deutsch stehen hat im Galaxy? Auch manche Einkaufsmails kommen bei mir in Englisch an obwohl ich im deutschsprachigem Laden mit Euro zahle. Ich tippe da auf leichte Serverprobleme aber wäre schön wenn ihr sagt wie es bei euch ist.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head

The post was edited 1 time, last by The_Clown ().

• @Kurini
      Das ist ja in deinem Fall OK. Ich habe es eben auf deutsch stehen und bisher war es ja OK und alles kam in deutsch an. Ich habe ja mit Englisch meist kein Problem so lange ich die Worte an sich verstehe oder mir ein Übersetzer mir sagt was Sache ist vom Inhalt her.
      Trotzdem Danke für deine Rückmeldung.

Eye of the Beholder Trilogy habe ich mir nun auch mal geholt. Gut das hier auch in diesem Thema diese Sachen eingestellt werden.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Tainted Grail

Ist neben gog.com, wo es gerade billiger ist, auch bei Steam zu haben. Auf beiden Kanälen ist es noch im early Access.
      Das Spiel hat im Steamstore schon echt gut Wertungen bekommen. Es scheint mir als würde man in diesem rougelike RPG, wo die Karten laut den Infos zufällig neu erstellt werden, oft wie bei Diablo und Shadows: Awakening eine leicht von oben Ansicht haben und in den Kämpfen dann in in eine andere Perspektive umschalten wenn man direkt den Gegner Trifft. Das Kampfsystem scheint auf eine Art Karten und Runen zu basieren aber da ich es nicht gespielt habe weiß ich nicht genau wie das gemeint ist in der Beschreibung.

Die Videos zum Spiel haben einen guten Eindruck gemacht und vielleicht ist das ja was für jemanden von euch.

Auch gibt es zur Zeit bis zum 04.07.202 cp 2077 goodies Sammlung auf gog.com zum Nulltarif.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head