Good Old Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @lu3mm3l
      Vielen Dank. Habe die alte 360 Version aber mich doch noch mal für die gog.com PC Version von KoF 13 entschieden weil im Angebot. Das Spiel lädt nun wirklich sehr schnell was die Ladezeiten angeht und sieht gut aus und ich habe wohl konstante 60 FPS wenn ich die auf feste FPS im Menü einstelle. 2560x 1440 lässt sich als Auflösung einstellen was mehr ist als auf der 360. 360 Controller wird im Menü angezeigt aber der XOne Controller läuft auch. Ich finde sogar das es besser aussieht als XIV. Schade das beim letzten KoF 14 einige Charaktere merkwürdig aussehen wie z.B. Mai. Auch beim neuen Samurai Shodown finde ich die Grafik besonders der Hintergründe nicht gut daher habe ich es nicht gekauft. Ein Mittelding zwischen den beliebtesten alten Teilen was die Art der Grafik angeht und einer modernen Engine für HD wäre besser gewesen. Schade besonders bei KoF das sie nicht direkt auf 13 aufgebaut haben und hier und da einfach mehr Charaktere dazu gesetzt haben + neue Stages. Zum Kleinen Preis hätte sich das sicher verkauft. Gut ist aber das sie die Jahreszahlangaben nicht mehr machen und so nicht jedes Jahr ein neues Spiel kommen muss. Sagte irgendwer bei SNK mal.

      an alle
      Sagt mal wieso hat man z.B. bei Yuri den Move wo sie sich nach vorne dreht und und Kickt nicht mehr und bei Terry der Trittkick nach oben nun mit halten und dann nach oben + Punch gelegt hat bei neueren Spielen? Der Move bei Terry gelingt mir nun nicht mehr so gut.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Gibt für ganz kurze Zeit die Spring Sale Goodies Collection #2 für 0 €.

      Davon ab möchte ich nochmal alle erinner, dass die Frühlingsausverkauf aka Spring Sale bald endet. Wer noch was brauch schnell zugreifen.

      Luxus Problem: Hab noch so viele RPG Stunden zu spielen und überlege schon das nächste etwa ältere RPG Packt zu kaufen.
      Schade, das von meiner Wunschliste nichts im Sale ist und das eine war im Sale aber mit zu wenig Prozenten für mich.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Sagt mal: Ich bekommen von gog.com b öfter Mails bei denen sich Rabttcode unter Bildern verstecken. Findet man eine wird man zu einer Seite weiter gleitet und dann steht da: Code wird als benutzt markiert wenn man auf weiter klickt. Soweit so gut aber wie finde ich raus für welches Spiel der Code nun gültig ist bevor der benutzt wird? Hat da einer eine Idee oder gar direkt eine Lösung? Ich frage damit der Code nicht gleich weg ist wenn ich im Moment nicht sicher bin ob ich das will oder nicht und dann immer noch die Chance habe es innerhalb der Zeit doch noch nutzen zu können.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Also auf der Seite wird dann der Code angezeigt und da steht dann direkt über dem Feld in so orangefarbener Schrift:

      Mail schrieb:

      Wenn du auf 'Weiter' klickst beachte, dass der Code dadurch genutzt wird. Gehe daher auf Nummer sicher, den Einkauf abzuschließen.
      Erst nach dem Klicken auf Weiter werde ich erleuchtet um was es sich handelt.
      Wie wenn das so nicht Stimmt müsste das doch hier gar nicht stehen oder erst bei einem weiteren Schritt oder ist die deutsch Version des Ganzen mal wieder eine schwammige Formulierung?

      Davon aber Danke für deine Antwort.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Habe mal eine Frage: Weiß zufällig wer ob bei gog.com auch 30 % bei CP/gog.com bleiben oder wie das mit der Auszahlung dort ist? Frage mich das gerade weil ich überlege Desperodas 3 dort zu kaufen und weil ich so oder so schon mal darüber nach gedacht hatte wie das so ist. EPIC nimmt ja weniger und zahl wohl insgesamt mehr aus auch wenn das Spiel vielleicht nur weniger verkauft.
      Das einzige was bei gog.com echt manchmal blöde zu sein scheint ist das mit den Updates aber das hat wohl nichts oder nur wenig mit gog.com an sich zu tun sondern mit den Herstellern der Spiele selber aber das ist wieder ein Thema für sich. Kein Problem wäre es wenn Updates ein paar Tage später kämen aber sie kämen immer.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Gog Nimmt 30% wie alle, nur humbleStore nimmt 25% und Epic nimmt 12% und wenn man unreal Engine nutzt glaube ich 0% da sie ja schon was bekommen durch die Engine.
      Das mit Auszahlung wenn nicht genug verkauft wurde ist nur bei exclusiv Deals, da man sich dort auf eine Zahl an verkaufte Spüle wohl einigt und Epic bei weniger verkaufte die Differenz auszahlt.

      Valve soll aber bei vielen verkauften Einheiten glaube ich auch nur 20-25% nehmen, was ja oft nur bei grossen spielen passiert.
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • @Master DK
      Vielen Danke für die Informationen. Nicht das ich das nicht glaube ganz im Gegenteil aber hast du vielleicht eine Quelle oder woher stammen deine Infos denn wenn ich fragen darf?


      Ganz davon ab noch was:
      Auch hier möchte ich nochmal auf die Aktion die hier [PS4/XBO/PC] Desperados III angesprochen wurde die es auch bei gog,com gibt hinweisen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • @Master DK
      Vielen Dank für den Link und der Artikel ist ja noch nicht so alt. Sollte wohl mal öfter bei denen auch vorbei schauen mit ich z.B. so was nicht verpasse.
      Das ist mal eine Ansage bis auf das auch China. Das heißt gog.com bekommt wohl 30 % aber es können auch anders aussehen und das heißt dann am Ende es ist dann wie da steht immer eine Verhandlungssache und wenn das gut für die Hersteller läuft und am Ende viele bei gog.com kaufen kann CP vielleicht mal wenige nehmen oder auch sagen wir wollen 25 % aber wir können darüber reden. Das ist mal ein System was wohl für beide Seiten besser ist als was einfach komplett starres.
      Auch interessant ist die Sache mit den Steamkeys die man als Hersteller kostenlos erstellen kann und dann 100 % bekommt wenn sie diese Keys selber verkaufen. Ich denke die Menge pro Spiel ist dann auf einen Wert festgelegt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Zadar101 schrieb:

      Zur Geldbörse kommst du wenn man auf den Einkaufswagen klickt und dann rechts auf " kaufe weiteres Guthaben... " .
      Leider habe ich im Galaxy auch irgend eine Option die hieß was mit Beta auch aktualisieren eingestellt gehabt und nun den neuen Galaxy mit dem Update vom 27.04.2020 drauf und da gibt es wohl so wie du es beschrieben hast die Geldbörse nicht mehr. Im Forum beklagen das auf Englisch auch einige.
      Das ist echt doof gemacht. Wieso nur? Das nutzen doch sicher einige hin und wieder mal. Ich nutzte das sehr oft um z.B. Paysafe dort in die Börse zu legen damit immer ein Wenig was da ist.

      Edit:
      Ich habe nun etwas im Forum gesucht und fand heraus, dass auch andere dazu gebracht wurden die nichts mit Beta Updates an hatten Galaxy 2.xy zu bekommen. Blöd ist, dass man es nicht stoppen konnte. Es gab keinen Knopf oder so um das abzubrechen. Man konnte es nur später machen oder ganz nein sagen konnte man nicht.
      Fängt das da auch schon an der Mist und dann fehlen noch einige Optionen die bei Galaxy 1.xy da waren. Echt sehr blöde.

      Noch ein Update:
      Im deutschen Bereich des Forums steht nun, dass 1.X vom Galaxy gar nicht mehr gibt und trotz das der 2.x immer noch Beta ist wird man dazu gebracht den neuen zu installieren. Wäre der 2. wenigstens kurz vor dem Finale dann wäre das ja noch OK aber so? Nun muss ich erstmal immer über die HP gehen wenn ich den Geldbeutel sehen will. Das ist echt noch nicht alles zu Ende gedacht worden oder programmiert worden. Was die allgemeine Optik angeht OK das geht noch aber der Rest ist mehr oder weniger für mich noch nicht da wo der 1.X war. Ich weiß nicht ob ich da ein Ticket auf machen sollte oder hoffen sollte das die HP nicht auch bald so blöde aufgebaut wird das man z.B. nichts mehr findet und den Geldbeutel auch nicht mehr inklusive das man da kein Geld mehr rein legen kann. Ich hoffe da kommt keiner auf eine Blöde Idee und schafft den Geldbeutel/Wallet inkl. bestimmter Zahlungsmöglichkeiten komplett. Wenn dann Prepaid Karten speziell für gog.com in Euro kommen würden und man kann die fast überall kaufen wie z.B Edeka, Aldi-Süd, Mediamarkt + Saturn und so weiter dann sähe das schon wieder anders aus.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Also nochmal zum Galaxy 2.X der ist echt noch Beta. Hoffe die Updaten den schnell mal und bringen einige Funktionen wieder zurück wie die Geldbörse und das man da Geld rein stecken kann und optische Anpassungen. Anscheinend hat auch die HP ein Update erfahren. Irgendwie scheint auch das mit der 2FA nicht richtig zu gehen oder es liegt an etwas was ich nicht ganz durchschaue.

      Eine Warnung von mir: Es gibt in Galaxy Clinet 2.x eine Option mit der man sagen kann Kommende Funktionen in der öffentlichen Beta von GOG Galaxy testen. Diese Funktion lässt ich wohl im Moment nicht abschalten. Man wird zwar irgendwie zur Hilfe geleitet wo dazu was stehen soll aber da kam bei mir nichts. Keine Ahnung ob das an irgendwas bei mir lag oder nicht. Direkt dort konnte ich es nicht mehr deaktivieren. Daher musste ich den Galaxy neu installieren. Danach war die Funktion deaktiviert aber ob sie das nun ist keine Ahnung.



      Davon ab:
      Es gibt wieder Daedalic Weekend Angebote so wie auch Star Wars Spiele im Angebot.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Galaxy 2.x Problem oder mit ist was nicht klar.
      Lege ich in der Bibliothek nach dem Wählen eines Filters ein Lesezeichen an dann sehe ich den auch links unter Spiele aber die im Laden sehe ich nicht wenn ich sie anklicke. Was mache ich falsch oder wo sollten die zu sehen sein. Gehen die etwas noch nicht? Das wäre echt hilfreich wenn man die sehen könnte so könnte man sich Seiten aus dem Store anlegen die man immer mal wieder besuchen will inkl dem Forum.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Ich stell eine Frage noch mal rein:
      Ist das in Galaxy 2.x noch nicht integriert oder wieso sehe ich die Bookmarks nicht wenn ich diese Aktivere und sie aus dem Shop oder Forum sind und nicht ein Spielefilter in Bereich meine Spiele sind?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • An alle nur zur Info: Es laufen aktuelle viele Angebote darunter auch der Summer Sale mit verschiedenen Kategorien. Viel Spaß beim Einkaufen.

      Noch was:
      Metro Exodus gibt es nun dort auch und sogar in einer Edition mit allen Teilen und Zusätzen.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Also wenn du Adventure magst kann ich Beneath a Steel Sky empfehlen vor allem wenn man SciFi mag. Habs vor paar Jahren gespielt und fand es richtig gut. Ist übrigens von den machern von Baphomets Fluch.

      Flight of the Amazon Queen hab ich selber noch nicht gespielt soll aber ebenfalls ein gutes Adventure sein.