Good Old Games

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich finde dieses Galaxy 2.0 ist total genial.
      Endlich ein Launcher für alle.

Fehlt noch die Integration von Battlenet und Wargaming und es ist fast Perfekt.
      Dabei ist es nur ne Beta...
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

John Lennon
    • Zur Zeit ist mal wieder ein ganzer Berg an Spielen im Preis für kurze Zeit im Angebot wie z.B. im Wintersale.

Was habt ihr warum in den letzten 4 Wochen auf gog.com gekauft? Ich frage um eine Anregung zu haben und auch Meinungen von euch zu lesen damit ich einiges an Wertungen dort besser einschätzen kann. Bei einigen Spielen bin ich mir nämlich nicht sicher ob ich die noch kaufen soll oder nicht weil ich die so oder so nicht mehr spielen werde. Darunter ist z.B. die Baldus Gate Reihe und Icewind Dale. Bei denen bin ich mir nicht sicher ob die aufgebohrten Versionen nun gut sind oder doch nicht. Ich habe diese beiden Reihen damals nicht durchgespielt. Ist Neverwinter Nights: Enhanced Edition das Geld wert oder hat sich so gut wie nichts getan?
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • @Setsuna
      Danke für deine Antwort.
      Diablo + Hellfire habe ich auch als Angebot geholt. Wenn ich da richtig erinner bekam ich das als ich mich bei gog.com angemeldet hatte zum sehr kleinen Preis als Willkommensangebot vor einigen Monaten.
      Bei Warcraft war ich mich nicht sicher ob ich da mit der Grafik noch klar komme und die dann auch beenden werde. Schlecht sind die beiden aber nicht was die Spiele an sich angeht. Habe ich damals schon oft gespielt.

Ori and the blind forest habe ich mir auf gog.com auch schon für kleines Geld geholt und es ist zwar nicht so einfach an manchen Stellen aber es macht schon Spaß und die Grafik und die Beleuchtung gefallen mir.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Alle Wing Commander,Magic Carpet und Ultima Teile.
      Freue mich besonders auf Ultima 8 Pagan und Wing Commander 4.
      Diese zwei Spiele hatte ich vor über 20 jahren zu Weihnachten bekommen
      mit einem Pentium 90.
      Der schönen Erinerungen halt.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

John Lennon
    • Hab mal eine Frage:
      Ich nutze den GO Galaxy 1.2.64. Irgendwie ist der in letzter Zeit ziemlich lahm was das Laden beim stöbern im Store angeht. Hat das noch wer?

Wie Beta ist denn der neue 2.0 Client? Ist der schon sehr stabil? Einen Großteil der Funktionen von 2.0 werde ich wohl so nicht brauchen aber es ist schon super mit anzusehen was die Leute von gog oder CDP Red sich für Gedanken machen. Hoffentlich können die in Zukunft noch viel mehr einbauen so das der Client in sagen wir Version 3.0 vielleicht einige andere Clients fernsteuern kann.

Gibt im Moment wieder einige interessante Angebote. Da es zu viele sind schaut einfach selber rein.

@Zadar101
      Das war wohl an mich gerichtet. Danke für deine Antwort.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • The_Clown wrote:

Hab mal eine Frage:
      Ich nutze den GO Galaxy 1.2.64. Irgendwie ist der in letzter Zeit ziemlich lahm was das Laden beim stöbern im Store angeht. Hat das noch wer?
      Ich selber hab keine Probleme, evtl. einfach nur zwischendurch Auslastung?

GOG hat aktuell ein neues kostenloses game namens Tower of Time auf der Startseite, einfach wieder runter zum Banner scrollen.

Ausserdem gibts 5 neue GOG Connect games.
    • Anscheinend geht nun mein gog Galaxy 1.2.64 wieder ordentlich. Vielleicht lag es an den Servern. Keine Ahnung.

an alle
      Gibt es vielleicht schon einen Zeitpunkt ab dem der gog Galaxy 2.x aus der Beta geht?
      Hat wer eine Anleitung um von gog Galaxy 2.1.xx auf 2 umzusteigen?
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • für GoG Spiele gut, andere wurden ab und zu entfernt und ich musste die Accounts neu hinzufügen.
      Muss aber auch sagen ich nutze fast nur STEAM und halt die Funktion Steamfremde spiele und kann von daher nicht sagen wie gut der client im alltag so ist
      Steam: MasterDK -/- EPIC: MasterDK
      Uplay : MasterDK -/- Origin(EA) : Master_DK_X
      Battletag : MasterDK#2781 -/- GOG : MASTERDK
      Stadia: MasterDK#2277 -/- PSN : MDK-X -/- Gamertag : Master DK X
    • Ich benutze 2.0 und habe Steam, Epic, Uplay, Origin und Xbox Live verknüpft. Läuft soweit gut und macht genau das was es machen soll.

Ab und zu muss ich ein Konto neu verknüpfen, weil er sich irgendwie abmeldet. Ist aber auf jeden Fall gut benutzbar.
      Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B, A
    • Lunar Sale bei gog.com und noch einiges mehr. Wer sich die E-Mails von gog.com zuschicken lässt bekommt auch immer wieder extra Preisnachlässe die es in sich haben. Das lohnt schon aber aufpassen das kann alles ganz schön ins Geld gehen. Auch einige andere Sales im Moment am laufen.
      Zum Beispiel Jade Empire Sepcial Edition ist auch bei den Sales mit dabei.

Habe mal eine Frage zu Galaxy 2 Beta und eine kleine Meinung dazu dem neuen Client:
      Ich nutze die Geldbörse um immer etwas Geld dort zu parken sollte doch mal was im Angebot sein was ich unbedingt haben will. Kann man in Galaxy 2 die Geldbörse gar nicht mehr sehen? Fehlt da noch so viel? Irgendwie scheint Galaxy 2 zwar ein guter Ansatz zu sein aber entweder muss das Teil echt noch lange reifen oder gog.com geht meiner Meinung nach in die Komplett falsche Richtung. Es ist nicht Alpha aber meiner Meinung nach auch nicht Beta. Vielleicht muss man da noch ein paar Wünsche ins Forum hauen damit die das in gog Galaxy 2 noch vor dem Start mit einbauen. Ich hoffe bevor der neue Galaxy zum Muss wird für alle die einen Client nutzen wollen sollte da echt noch mehr von dem kommen was der 1.x schon kann und man sollte Optionen haben die einem erlauben für eine selbst wichtige Dinge prominent an zu heften und anderer Dinge sogar etwas ausblenden zu können so das man sie nur mit einem weiteren Klick erst überhaupt sichtbar machen kann.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Zur Geldbörse kommst du wenn man auf den Einkaufswagen klickt und dann rechts auf " kaufe weiteres Guthaben... " .

John Lennon
    • @Zadar101
      Ach da ist das versteckt und nicht ein eigener Eintrag wie beim Galaxy 1.
      Vielleicht sollte ich den 2er noch mal eine Chance geben. Hatte den nur mal kurz drauf aber kam nicht so recht damit zu recht und bin dann wieder auf der 1er gegangen. Ich denke nach dem nächsten größeren Update teste ich den 2er nochmal.

Davon ab Danke für die Info.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head