Good Old Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Good Old Games

      Gibts denn hier gar keinen Thread? SCHADE! Denn GOG ist eine der besten Onlineplattformen für den Erwerb von alten Klassikern :)

      Heute beginnen die Summer-Deals, also der beste Zeitpunkt, sich einen Account anzulegen. Alle Spiele sind DRM-FREE und spottgünstig:

      Also nix wie hin: gog.com

      Hab mir selbst eben erst Kingpin, Shattered Steel und M.A.X. 1+2 gekauft und meine GOG-Library auf rund 50 Titel aufgestockt :)
    • Hat gute Games. Zum Beispiel Panzer General 2, Hex Strategy :love:
      Leider laufen die nicht 100 pro auf XP. Bei MystzB gibt es Soundprobleme, jedenfalls bei meiner Disc Version. Manche Games laufen nicht mal mit Dos Box richtig: Anvil of Dawn.

      Ich war seit dem Amiga Fan von sogennanten Dungeon Crawler. wie Eye of Beholder, Dungeon Master, Lands of Lore und Dungeons of Avalon. Aber diese kennen wohl nur noch wenige.
      NEO GEO
      The Future Is Now
      SNK
    • kyoshiro schrieb:

      Ich war seit dem Amiga Fan von sogennanten Dungeon Crawler. wie Eye of Beholder, Dungeon Master, Lands of Lore und Dungeons of Avalon. Aber diese kennen wohl nur noch wenige.

      Letzten Monat erst erschien in den USA Wizardry: The Labyrinth of Lost Souls für PS3 (via PSN Store) und auch auf dem DS gibt es eine Reihe Genrevertreter wie Etrian Odyssey, The Dark Spire, Shin Megami Tensei: Strange Journey, Orcs & Elves, und sicher noch ein paar mehr.

      Ganz so unbekannt oder gar unbeliebt scheint das Genre also auch bei heutigen Zockern nicht zu sein

      Ich persönlich fänd ja eine Might & Magic Collection mit den Teilen 3 - 5 (+ Swords of Xeen) für DS super, mag das Genre nämlich auch ^^

      Bezüglich GOG: Ich meine tatsächlich, da wurde schonmal in einem Thread drüber berichtet, ist jetzt allerdings auch schon was länger her und auch die Suche spuckt nichts brauchbares aus.

      Die Angebote sind wirklich nicht schlecht, z.B. das Battle Isle Platinum Pack (Battle Isle 2 hab ich sehr gerne gespielt damals).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Bin bei gog.com seit zwei Jahren. Habe mir heute im Summer Sale für 2,99 $ (=2,10€) Fallout 1, MDK 2, Die by the Sword+Expansion, Shogo und Jagged Alliance 2 mitgenommen. Insgesamt habe ich nun knapp 20 Spiele und bin sehr zufrieden. Keine Probs bisher.
    • Sehr geil Danke. Hab mir gerade Fallout 1 und 2 für 5 Euro geholt.

      Jedes Menge Goodies,DRM frei und bilig. So muss ein DL Only Verkauf aussehen.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Ja bin auch zufriedener GOG.com Kunde und hab mir DRM-frei Wither 1+2 geholt. Patches, AddOns - alles DRM frei und jedereit "brenn-bar" und ohne Accounts oder sonstwas zu installieren und spielen.

      Bin auch im Affiliate Programm. Ich betreibe einen Descent 1+2 Sourceport (dxx-rebirth.com) und da es Descent 1+2 bei GOG.com zu kaufen gibt, stellt das Affiliate PRogramm für mich eine wunderbare Lösung dar, den Spielern die nötigen Daten für den Port auf billigem und einfachem Wege zu beschaffen und für mich klingelt dann noch ein wenig die Kasse.
    • kyoshiro schrieb:

      Hat gute Games. Zum Beispiel Panzer General 2, Hex Strategy :love:
      Leider laufen die nicht 100 pro auf XP. Bei MystzB gibt es Soundprobleme, jedenfalls bei meiner Disc Version. Manche Games laufen nicht mal mit Dos Box richtig: Anvil of Dawn.
      Eigendlich laufen die gog versionen immer zu 100% wenns dabei steht :).Das ist ja u.a. mit das gute an dem service.Und meist packen die auch noch Soundtracks usw extra zum download bei.
    • Super Laden, bin auch schon seit Beginn glücklicher Kunde. Hatte jedoch bei Interstate '76 starke technische Probleme und da war ich leider nicht der einzige. Aber ansonsten bisher sehr zufrieden, gibt immer wieder interessante Promo-Deals und es kommen andauernd neue Publisher dazu. Und die Jungs aus Polen sind mit Herzblut dabei.
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]
    • Da gibts wirklich einiges - aktuell ist auch EA endlich mit an Board, da dürfte auch noch jede Menge genialer Kram kommen.

      @Deals: Die aktuellen laufen bis Juli. Weiß nicht ob bis dahin nochmal neue kommen. Normalerweise gibt es aber auch jedes Wochenende Deals und manchmal auch in der Woche. Also immer mal vorbeischauen.

      @kyoshiro: Bezüglich Dungeon-Crawlern/First-Person-RPGs kann ich dir nur herzlichst das Might & Magic Six-Pack ans Herz legen. Teile 1+2 kannst zwar heute vergessen, aber 3 und vor allem 4+5 (kann man zusammen zocken) und Teil 6 sind großartig. Teil 7 und 8 gibt es auch einzeln. Außerdem gibt es noch die Ishar-Reihe komplett bei GoG. Spiele wie Wizardry, Eye of the Beholder und Anvil of Dawn, Menzoberranzan oder Ravenloft fehlen aber leider noch. Warte ich auch sehnsüchtig drauf :(
    • All D&D classics up to 60% off this weekend during our 3rd birthday celebration!

      We're launching the weekend early this week as good things should last longer. You've been waiting for this promo for a while, and it's finally here!

      You knew this day will finally come, and at last you can grab the great Dungeons & Dragons classics, including Baldur's Gate, Planescape: Torment or Neverwinter Nights, for prices so crazy you have to figure that we're Chaotic Neutral. With this deal we're also testing a totally new promo system that gives you a bigger discount the more games you buy in one order. We're starting with a 20% discount if you buy one game from the offer. Every another game from the promo that you add to the order increases your discount with another 5%, so 2 games get you 25% off, 3 games get you 30% off and so on, until you get a 60% discount on your order of the whole D&D collection. Of course if you already own some of the games from the promo they will count towards your final discount!

      The promo ends on Monday, September 26 at 11:59 p.m. EDT, so there's no time to lose, and you'll never know when a similar occasion will happen again.


      gog.com/en/news/all_dandd_clas…_3rd_birthday_celebration

      Wie schauts den aus mit Baldurs Gate? Ist dass heute noch Spielbar (Auflösung,etc,) oder gibts es sogar Patches?
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Rofl ?
      Baldurs Gate ist eins der meistegepatchten Spiele überhaupt.

      Mann kann sogar Baldurs Gate Trilogy installieren.

      Das macht dann aus:
      Baldurs Gate 1
      Swordcoast
      Baldurs Gate 2
      Throne of Baal

      Ein grosses Spiel in der BG2 engine inkl. höhere auflösung etc.
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • Bei alten DOS Spielen bekommt man in der Regel eine komplett vorkonfigurierte DOSBox mitgeliefert.
      Neuere Spiele laufen eigentlich immer noch relativ problemlos auf aktuellen Systemen. Der erste Baldurs Gate Teil war ja schon für Win9x.

      Man bekommt also entweder die Originaldaten (mit Patch) für Windows oder die Originaldaten mit DOSBox. In jedem Fall liefert gog Software die auf aktuellen Systemen funktioniert.
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix