Trials Evolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei mir geht nach oben hin noch einiges. Leider fehlt mir momentan etwas die Übung und was noch schlimmer ist, ich verlier immer schneller die Nerven. Was aber durch mehr Übung auch wieder besser werden sollte. Ich bleib auf jeden fall dran! :thumbup:
      Trials addicted :par:
    • Das fiese bei den einfacheren Strecken ist, dass man jeden Shortcut perfekt erwischen muss um die Zeit zu knacken. Dabei passiert es leider viel zu oft das man auf die Nase fällt. Bei mir zumindest!

      Aber schön mal wieder nen Rivalen zu haben, den es gilt zu schlagen! :D
      Trials addicted :par:
    • @Sengaya

      das wird schon wieder,irgendwann wird es dich wieder packen.Man muss halt echt lust darauf zu haben sich darin zu verbeißen.Ist halt kein Spiel welches man nur mal kurz für zwischendurch mal einlegt.
      Auch habe ich gemerkt das ich nach längerer Pause das Gefühl habe wieder von Null anzufangen,legt sich aber dann auch relativ schnell wieder wenn man dabei bleibt.

      Mir bleibt im Moment zu wenig Zeit zum zocken...aber ich komme wieder ;)


    • :thumbsup:

      Leider läuft's bei mir nicht wirklich rund. Habe Core i3 mit 2.2 Ghz, 4 GB Ram & Radeon HD 6630M mit einem Leistungsindex von 5,9. Reicht eigentlich für meine Ansprüche, Trials hat anscheinend mehr. 1366x768 ohne Antialiasing, Details auf Medium und es ruckelt. Zum Glück hab ich noch meine Xbox :)

      PS: Zudem bietet die Beta nur 6 Strecken. Jeweils 3 aus jedem Spiel. Bei einem Download von knapp 3 GB hätte ich da etwas mehr erwartet..
      :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lu3mm3l ()

    • So, mal den Staub hier rauspusten...

      Angefixt vom letzten ZT und dauerhaften Jongie über die Schulter schauen, habe ich es mir nun auch mal geladen, nachdem ich die Demo mehrmals komplett durchgespielt habe :D Während des Downloads habe ich mir mal einige YT Videos angeschaut und nun habe ich Angst ^^

      Gibt es irgendwelche Tipps für absolute Neueinsteiger?
      Ergo bibamus
    • Gestern die Technik Ecke mit 100% beendet.
      Von den drei letzten schweren/extremen Punkten lasse ich aber die Finger, da ich nicht so in Übung bin, wie damals.

      Beim jonglieren mit der Eisenkugel sogar noch Jongie @Jongie geschlagen :D

      Nun geht es ab zu Fusion auf der Xbox One. Mal sehen, ob ich das nochmal komplett von Vorne angehe, da bisher immer nur sporadisch beim Kumpel mit gezockt mit meinem Account.

      Gefühlt war Evolution aber ein absolut toller Titel!


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk