Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackLion schrieb:

      Ich guck gerade Ray Donovan Staffel 2 die Story finde ich eher belanglos
      Die Serie wird ganz klar durch die sehr guten Schauspieler am leben gehalten.
      Vielleicht kauf ich mir auch noch Staffel 3 bis 6 soll noch eine Siebte Staffel geben und dann is schluss.

      Fear The Walking Dead hab ich Staffel 2 bis 5 einmal durchgezogen
      Die Serie hat nicht soviel Nivea wie der große Bruder aber durchaus sehr unterhaltsam !
      Die Staffel 7 gibt es schon. Ob die finale Staffel 8 noch erscheint, ist im Moment fraglich, da HBO Showtime kein Bock mehr hat, Liev Schreiber das eigentlich versucht hat, das über einen anderen Sender produzieren zu lassen, jetzt aber Corona die Situation nicht gerade besser gemacht hat.

      Spoiler anzeigen
      Staffel 8 müsste ja eigentlich in New York spielen, ist wohl unabhängig davon, ob er einen neuen Sender findet oder nicht, wohl nicht an einen Dreh zu denken demnächst.


      Was die Story angeht, wird es noch seht, sehr geil, am Anfang dachte ich auch erst, der fährt nur ganze Zeit im Auto rum und mach halt einen Auftrag nach dem Anderen, wird aber alles ganz anders kommen. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • Hoffe dann mal das noch die Finale 8 Staffel geben wird ich hasse es wenn Serien nicht zu ende gebracht werden.
      Ich habe die Serie übrigens auf BD und was mich echt wundert das pro Scheibe nur 2 Episoden drauf sind und leider ab Staffel 4 nur noch als DVD :( Vielleicht hole ich mir Staffel 3 schon als DVD spielt dann auch Sammlungstechnisch gesehen keine rolle mehr.... :(
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • namenlos schrieb:

      Ja, stimmt, meinte Showtime und nicht HBO.
      Und Showtime gehört zu CBS.
      Hab mir heute Staffel 3 bis 6 für DVD bestellt,will wissen wie es weitergeht und Corona sei dank hab ich auch die Zeit :thumbsup:
      Hey jedenfalls Liev Schreiber und John Voight liefern jedenfalls und wie schon gesagt eigentlich gucke ich nur wegen diesen beiden weiter :thumbup:
      James Woods war jedenfalls auch ganz gut :thumbup:
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • ZeroZeroZero fängt auch schon mal saustark an. Die Idee den Kokainhandel aus der globalen Perspektive zu zeigen (The Buyers in Italien, The Sellers in Mexiko, The Brokers in den USA, usw.) und damit quasi die gesamte "Lieferkette" nach Europa zu begleiten ist super interessant und setzt die Serie auch von den üblichen Genrevertretern ab.
      Die Handschrift von Stefano Sollima erkennt man auch in jeder Einstellung und der der Soundtrack von Mogwai ist absolut göttlich (erinnert auch sehr an den Sound von Mokadelic in Gomorrha).
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe gestern noch Homecoming Season 2 beendet. Fand ich wieder super, Janelle Monáe war nicht nur optisch ein absolutes Highlight. Spannende und intelligente Fortsetzung der tollen ersten Season, obwohl Sam Esmail und Julia Roberts nur noch als ausführende Produzenten beteiligt waren.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ZeroZeroZero gestern leider schon beendet. Eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe, Period! Setzt sich für mich persönlich an die Spitze der anderen Genre Vertreter, noch vor Narcos und Co.
      Hatte mich schon gefragt wie die Buchvorlage überhaupt als Serie funktionieren soll, dass man sich prinzipiell nur lose daran orientiert hat passt aber perfekt. Die Key Message dass der Kokain Handel und schlussendlich auch der Konsum so viel unfassbares Leid und Tragödien für so viele direkt und indirekt involvierte Menschen verursacht, kommt nämlich trotzdem perfekt rüber.
      Wunderbar schön und aufwendig gefilmt, schonungslos hart und brutal, toller Cast und ein unfassbar guter Soundtrack. Muss man gesehen haben!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Defending Jacob innerhalb von 3 Abenden durchgeschaut. Fand die Serie extrem gut, bisher mein Highlight unter den Apple Serien die ich gesehen habe.
      Unglaublich spannend und emotional mitnehmend, imo Binge Material in Reinstform, man muss sich förmlich zwingen nicht noch eine Folge anzuschauen. Ich fand auch das Finale, welches zu einer absoluten Achterbahnfahrt wird, toll gemacht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ray Donovan von Staffel 4 zu 5 gibt es leider keinen nahtlosen übergang wie bei den vorherigen Staffeln,ganz schön krasser sprung.... :thumbdown:
      Außerdem fand ich die ersten 3 folgen der 5 Staffel auch relativ langweilig.
      Nachher weitergucken 8)
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Mistercinema schrieb:

      Da meine Freundin es schon seit Jahren sieht, habe ich nun mit Criminal Minds angefangen.
      Muss zugeben, dass es mich, trotz 2005 Startalter, schon von der ersten Folge mitnimmt.


      M.C.
      Meine Frau und ich waren schon bei Staffel 11, klasse Serie, die nie langweilig wird.

      Allerdings nun mal wieder von Amazon rausgeflogen. Kommt aber sicher in ein paar Monaten wieder zurück.

      Wir haben nun die erste Folge von "The Fall" mit Gillian Anderson auf Netflix angefangen, die erste Folge war etwas zäh, mal sehen.

      Was könnt ihr den für Crime Serien auf Amazon/Netflix empfehlen?
      Ist die Serie "Castle" empfehlenswert? Sind es hier auch abgeschlossene Fälle, wie bei Criminal Minds?

      Möchte auch eine Empfehlung abgeben, wer es noch nicht gesehen hat, "Homeland" auf Amazon, was für eine realitätsnahe, packende Serie mit politischen Hintergrund, unbedingt ansehen.
    • Homeland die ersten beiden Staffeln sind Extraklasse aber die restlichen Staffeln habe rein gar nix mehr mit den genialen ersten beiden zu tun.
      Staffel Eins und Zwei muss man gesehen aber die restlichen Staffeln sind alle ganz arg konstruiert und muss man nicht gesehen haben.
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Gucke Castle ab und an im TV und mein Kumpel hat die Serei schon 2x auf Amazon oder so durch. Ist halt gut gemachtes Sonntagskino, mit mehr Slapstick Einlagen, als ein Criminal Minds. Mir gefällts.
      Ja sehr ärgerlich mit CM bei Amazon, da wir Freitagabend noch bis 23:30 eine Folge angefangen und Samstag früh nicht weiter schauen konnten. Bin also nur bis ST1ep11 gekommen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk