Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bevor ich mit Six und Seal Team anfange hole ich mir lieber Strike Back
      davon gibt es immerhin schon 5 Staffeln
      Edit habe eben gelesen es gibt 7 Staffeln aber zu kaufen auf Deutsch nur 5
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • AFAIR ist bei Strike Back Ist die Aufteilung der ersten beiden Seasons zw. US und UK Version unterschiedlich.
      Habe die neue Season (7) nach einer Folge abgebrochen da es mich einfach überhaupt nicht mehr gepackt hat und der neue Cast mich auch nicht mehr überzeugen konnte.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich sehe das Problem das bei viele Serien die Luft/Ideen nach 2-3 Staffeln raus sind, aber wegen dem Erfolg noch weitere 4-5 kommen... deswegen wird das Ende dann auch meist richtig schlecht. Oder die Serie erfindet sich neu, was viele aber nicht gut finde da sie ja eigentlich was ganz anderes erwarten.

      Habe vorletzte Woche den Film zu Deadwood gesehen... also gut war das nicht. Die Serie fand ich aber sehr gut.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Strike Back mit dem alten Cast war schon ganz nett (auch wegen diverser Gastauftritte aus anderen Serien bekannter Darsteller), seit dem neuen Cast überzeugt es mich auch nicht mehr. Wobei ich die Staffel mit Andrew Lincoln leider noch nicht gesehen habe da diese bei Sky meines Wissens nie gezeigt wurde.

      Krieg der Welten gefällt mir bis jetzt richtig gut, kann mich an keine Alien Invasion Serie erinnern die mir vom Start weg besser gefiel (außer Battlestar Galactica falls man die dazu zählt).
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ich sehe das Problem das bei viele Serien die Luft/Ideen nach 2-3 Staffeln raus sind, aber wegen dem Erfolg noch weitere 4-5 kommen... deswegen wird das Ende dann auch meist richtig schlecht. Oder die Serie erfindet sich neu, was viele aber nicht gut finde da sie ja eigentlich was ganz anderes erwarten.

      Habe vorletzte Woche den Film zu Deadwood gesehen... also gut war das nicht. Die Serie fand ich aber sehr gut.
      Habe den Deadwood Film noch nicht gesehen. Hier ist es aber ja quasi genau anders herum wie das Problem welches Du beschreibst. Deadwood ist ja eine der Serien die obowhl sie absolut grandios gut war wegen schlechter kommerzieller Performance/Quoten sehr plötzlich abgesetzt werden musste. Der Film ist ja nur ein Abschluss für die treuen Fans, finde es absolut bemerkenswert dass HBO sowas gemacht hat.


      Generell stimmt es aber natürlich dass viele Serien auf Teufel komm raus totgemolken werden und wurden.
      Deshalb mag ich auch Mini Serien gerne weil da von vorherein klar ist was erzählt werden soll und nichts dazugedichtet werden muss um irgendwie weiter machen zu können.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbstevieb Das mit Deadwood gehört ja auch nicht zu der Aussage darüber. ^^
      Mit Deadwood wollte ich nur sagen das ich den Film gesehen habe und ihn nicht wirklich gut finde. Ich finde die Serie genial und fand es sehr schade das sie eingestellt wurde.
      Denke das es einige gibt die gerne den Film noch sehen möchten. Bei Sky kann Man ihn sich anschauen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Wenn es interessiert bei Prime gibt es Hell on Wheels alle 5 Staffeln.
      Sehr, sehr empfehlenswert!

      Habe gestern die erste Folge von The Crown Season 3 angeschaut und wie erwartet tue ich mich sehr schwer mich an die neuen Darsteller zu gewöhnen. Klar die Änderungen sind logisch und konsequent aber Claire Foy und Matt Smith sind mir so sehr ans Herrz gewachsen dass ich mich jetzt eben sehr fällt mich vor allem an Olivia Coleman zu gewöhnen. Sonst bleibt die Serie natürlich absolut fantastisch. Jetzt in 4k/Dolby Vision auch ein absoluter Traum was das Bild angeht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Na ja leider werden die meisten Leute Hell on Wheels nicht schauen... ist oft so bei TV Serien. Die Leute schauen lieber 0815 Netflix Serien. Viele der Netflix Serie finde ich nur noch schlecht... in einem Jahr haben sie es von geht so auf schlecht geschafft GZ Netflix. ^^

      Aber Hauptsache irgend ein bekannter Name spielt mit.


      Ist The Crown nicht GZSZ bei den Royals?
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Na ja leider werden die meisten Leute Hell on Wheels nicht schauen... ist oft so bei TV Serien. Die Leute schauen lieber 0815 Netflix Serien. Viele der Netflix Serie finde ich nur noch schlecht... in einem Jahr haben sie es von geht so auf schlecht geschafft GZ Netflix. ^^

      Aber Hauptsache irgend ein bekannter Name spielt mit.


      Ist The Crown nicht GZSZ bei den Royals?
      So geht es halt leider jeder eher schwerer zugänglichen Serie. Finde man kann sich generell aber nicht wirklich beklagen, es gibt doch heutzutage genug hochwertiges Material abseits des Mainstreams. Sehe momentan auch einen Abfall hinsichtlich der Qualität bei Netflix, The King war jetzt seit langem die erste Produktion die wieder richtig top war. Meine Kinder haben auch Klaus sehr gerne geschaut. Es geht wohl wieder ein bisschen bergauf. The Crown hat definitv überhaupt nichts mit GZSZ zu tun, ist eher ein recht akkurat und authentisch anmutendes fast schon autobiografisches Historiendrama mit einem kleinen extra Schuss Drama. Das macht die Serie aber eben auch gleichermassen informativ als auch unterhaltsam. Kann ich wirklich nur empfehlen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb