Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mr. Robot habe ich in der Staffel 3 abgebrochen... eigentlich bereche ich nie eine Serie ab aber da ist eine Folge super dann 3 Folgen todlangweilig! Keine Ahnung ob ich es über das Herz bringe doch die beiden letzten Staffel zu schauen.
      Aber wenn es nur 4 Staffeln gibt dann könnte ich mir das geben (gibt es einen Bezeichnung für das was ich habe [Krankheit]? also das Man nicht loslassen kann bzw. nicht aufhören kann obwohl Man es nicht gut findet? ;) )
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Mr. Robot habe ich in der Staffel 3 abgebrochen... eigentlich bereche ich nie eine Serie ab aber da ist eine Folge super dann 3 Folgen todlangweilig! Keine Ahnung ob ich es über das Herz bringe doch die beiden letzten Staffel zu schauen.
      Aber wenn es nur 4 Staffeln gibt dann könnte ich mir das geben (gibt es einen Bezeichnung für das was ich habe [Krankheit]? also das Man nicht loslassen kann bzw. nicht aufhören kann obwohl Man es nicht gut findet? ;) )
      Ich kenne das gut, momentan geht es mir bei 13 Reasons Why (3. Season) so, dass die Serie mir quasi tierisch auf den Sack geht aber man eben wissen will wie es ausgeht. Also wenn ich eine Season angefangen habe dann ziehe ich es in den allermeisten Fällen durch und höre wenn dann danach auf.

      Aber ausgerechnet bei Mr. Robot???? ;)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      wobei mir das Ende dann fast wieder ein wenig zu zahm war.
      Spoiler anzeigen
      Diese Geschichte mit dem Saint of Killers auf dem Thron habe ich auch nicht wirklich verstanden, wird das in den Comics deutlicher erklärt.

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Wo kommt mr robot? dachte das wäre bei prime finde aber nix.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Hab am WE die 5te Staffel Brooklyn Nine-Nine geschaut. Die ersten 2 Folgen waren etwas zäh aber dann wurde es immer besser, nur das Ende... WTF!
      Ich habe die 5. Staffel jetzt auch angesehen. Was genau meinst du in der letzten Folge (siehe Spoiler)?
      Spoiler anzeigen
      Meinst du den Auftritt von Kyle Gass von Tenacious D oder meinst du den nicht zu deutenden Gesichtsausdruck von Captain Holt? Oder was genau war dein WTF Moment?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • bbstevieb schrieb:

      Ja bei Amazon kostet aber wohl plötzlich was.
      habs mit der app auf der ps4 eben kostenlos geguckt
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • HairFU schrieb:

      KiRuBAdOnE schrieb:

      Hab am WE die 5te Staffel Brooklyn Nine-Nine geschaut. Die ersten 2 Folgen waren etwas zäh aber dann wurde es immer besser, nur das Ende... WTF!
      Ich habe die 5. Staffel jetzt auch angesehen. Was genau meinst du in der letzten Folge (siehe Spoiler)?
      Spoiler anzeigen
      Meinst du den Auftritt von Kyle Gass von Tenacious D oder meinst du den nicht zu deutenden Gesichtsausdruck von Captain Holt? Oder was genau war dein WTF Moment?

      Captain Holt natürlich. :)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Hab Wu Assassins gesehen. Die ersten 5 Folgen und dann abgebrochen. Ziemlicher Trash im Stile der 80er/90er Van Damme Filme. Iko kann einfach überhaupt nicht schauspielern. Und sich neben dem blöden Fantasy Gelaber Blödsinn von einem guten Kampf zum nächsten zu hangeln, um die schlecht geschriebenen Dialoge nicht ertragen zu müssen, hab ich auch keine Lust zu. Schade. Dachte, wäre das nächste Banshee als Actionserie geworden.
    • Erste Folge von Batwoman.

      Nach dem katastrophalen Trailer war ich doch positiv überrascht, die feministischen Untertöne sind deutlich weniger krass als in dem Trailer und (zumindest für mich) zu ertragen. Mal sehen, wie die Serie sich noch entwickelt.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • FtWD durch und nun wieder bei WD ST8 dran, wo ich ausgestiegen bin.
      Wußte aber nicht, dass FtWD 4+4 im Grunde nach ST8 WD spielen.

      Naja egal - noch 2 Folgen und dann starte ich mit ST 9 die ja noch zum Teil mit ST5 parallel sein soll.

      Zum Glück ist ST10 dann 6 Jahre weiter und noch weiß keiner, wo FtWD mit ST6 ansetzen wird... denke mal eher in der Zeit dazwischen???



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Kann mir mal jemand gute Serien auf Netflix abseits Anime ohne depressive Inhalte nennen?

      Bis jetzt finde ich da nur Sitcoms & so Sachen wie Family Guy, South Park, Rick & Morty.

      Und die erste Folge von The End of the fucking World fand ich auch recht amüsiant. Während mir Wu Assassin schon wieder zu doof war.
    • Hab mir jetzt alle 6 Staffeln "Der Prinz von Bel-Air" angeguckt. Perfekte Nebenbei-Serie. War natürlich völlig albern und trashig aber irgendwie großartig.
      Interessant auch wie anders man solche Serien als Erwachsener sieht gegenüber damals im TV. Die Serie ist einiges eindeutiger zweideutig als ich sie in Erinnerung hatte.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Gestern The Boys beendet. Kann den Lobeshymnen hier nur zustimmen, hammer geile Serie. Übrigens Danke dass es hier öfter erwähnt wurde, normalerweise sind „08/15“ Superhelden Serien a la Marvel so gar nicht mein Fall und deshalb hätte ich das fast verapsst. Hughie ging mir zwar schon oft sehr auf die Eier aber alleine die Idee und die absolute mega top Produktion überzeugen. Das Ende ist natürlich ein echtes WTF, hatte am Ende der letzten Episode schon eine leise Ahnung dass es eventuell in diese Richtung gehen könnte war aber schlussendlich trotzdem überrascht. Season 2 wird dadurch definitv zu einer meiner Most Wanted Seasons.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb