Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sowas ähnliches trifft auch auf Fortitude zu. Staffel 1 hat 12 Folgen und war damals für mich eine positive Überraschung - eine Mystery Serie in einem Subpolar Setting mit dichter Atmosphäre und guten Schauspielern. Staffel 2 hat 10 Folgen und es machen sich schon leichte Ermüdungserscheinungen bemerkbar, manches wirkt aufgesetzt, immerhin gibt es eine ziemlich heftige Wendung so dass ich die Staffel noch als okay ansehe. Staffel 3 hat nur noch 4 Folgen und ist - gelinde gesagt - der letzte Rotz. Es wird krampfhaft versucht die Geschichte zu Ende zu bringen, auf Sinnhaftigkeit und Nachvollziehbarkeit wird dabei keine Rücksicht genommen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Gyaba schrieb:

      Schaue gerade mit meiner Freundin zum zweiten Mal die absolut großartige Serie "Mindhunter". Schön,dass diese Serie nach knapp 2 Jahren an diesem Freitag endlich fortgesetzt wird.
      Gestern mit ep1 st1 angefangen.
      Leider erst später, dadurch nur 1 Folge. Nach 10 Minuten der erste Bäm, dann 40 mins, sehr zäh, bis ab Minute 50 nochmal ein "Sieben" ähnlicher Bäm kam.

      Werd mal dran bleiben....



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern Nacht Boardwalk Empire Season 3 beendet. Die letzten 2 Folgen waren ganz gut, der Anfang der Season war sehr zäh. Nur noch 2 Seasons und dann habe ich es hinter mir.

      Habe mir den Trailer zu The Boys auf Amazon angeschaut... sieht super aus, werde ich mir nach Boardwalk Empire anschauen.

      Preacher ist auch Gott sei dank bald uzende... diese Season ist leider leider nicht wirklich gut.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Mistercinema schrieb:

      Gyaba schrieb:

      Schaue gerade mit meiner Freundin zum zweiten Mal die absolut großartige Serie "Mindhunter". Schön,dass diese Serie nach knapp 2 Jahren an diesem Freitag endlich fortgesetzt wird.
      Gestern mit ep1 st1 angefangen.Leider erst später, dadurch nur 1 Folge. Nach 10 Minuten der erste Bäm, dann 40 mins, sehr zäh, bis ab Minute 50 nochmal ein "Sieben" ähnlicher Bäm kam.

      Werd mal dran bleiben....
      Ich denke,dass es der ein oder andere zäh finden wird,wenn die ganze Zeit mit Psychopathen debattiert wird. Aber die Art der Inszenierung (unverkennbar David Fincher) und das alles auf wahren Begebenheit beruht,find ich einfach wahnsinnig gut gemacht.
      Wird sicher nicht jedem gefallen. Ich kann nur sagen,bleib am Ball :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Kann mir jemand eine Serie mit einem richtig fiesen Villain a la Ramsay (Game of Thrones), Eichhorst (The Strain), The Governor (Walking Dead), Proctor (Banshee) und Moriarty (Sherlock) empfehlen der nicht schon nach einer Season die Grätsche macht?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • BSG ist schon verdammt geil.




      Heute mal die erste Folge von „Der Dunkle Kristall“ geschaut und fand es sehr sehr geil. Tolle Welt und sehr detailliert inszeniert. Spannend war es auch. Werde ich die Tage mal direkt zu Ende schauen.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Hatte ich auch mal begonnen, war dann aber irgendwie raus...den Grund kenne ich auch nicht mehr. Eigentlich hatten mir die ersten Folgen ganz gut gefallen.


      Aktuell gucke ich Sabrina (2. Teil) und ganz aktuell "Der Dunkle Kristall".
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • So was, hat CBS vor zwei Wochen doch glatt Instinct gecancelt, mit einer wirklich ungeeigneten Folge als Finale (in der sogar noch neue Figuren und eine komplette Storyline neu eingeführt wurden). Mir hat diese ganze Spionage-Richtung, in die sich das entwickelt hat, zwar nicht wirklich gefallen, aber es ist trotzdem schade um die Serie, als Crime of the Week in Verbindung mit übergeordneten Storylines war sie nämlich wirklich gut.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Heute Morgen um 6 Uhr Boardwalk Empire Season 5 beendet. Das Ende ist bescheiden... die ganze Serie ist ok aber nicht so der Hammer wie es so oft im Internet geschrieben wird. Ich habe mit einigen Leuten darüber gesprochen in RL mehr "Hey ich schaue jetzt BE" und die dann "Oh das ist super" ich dann "hast du es geschaut" dann kam immer ein "Nein, aber im Internet steht das es super ist". Glaubt nicht immer dem Internet. ;)
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Yellowstone Season 2 beendet. War wieder Spitze! Taylor Sheridan macht einen absolut genialen Job beim Writing anders kann man das nicht sagen. Dazu eine weitere Top Performance von Kevin Costner. Für mich einfach die perfekte "moderne" Western Serie!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hat irgendwer hier Élite gesehen? Läuft auf Netflix (aktuell 2 Staffeln) und dreht sich wohl um drei Schüler aus ärmlichen Verhältnissen, die nach der Schließung ihrer Schule Stipendien für Spaniens exklusivste Universität gesponsert bekommen.

      Klingt gut, ich glaube ich fang heute Abend an damit.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000