Serientipp - Such ne neue Serie

• Serientipp - Such ne neue Serie

New

Wir gestern angefangen mit der ersten Folge. Muss auch gestehen, dass 1 1/2 Jahre dazwischen nicht förderlich waren und die Zusammenfassung der ersten Staffel auf Netflix iet auch nicht sehr gelungen, da genauso hektisch geschnitten wie jeder X-beliebige Trailer.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • New

Counterpart Season 2 beendet. Genial! War echt baff als auch noch Didi Hallervorden einen Auftritt hatte. Sonst wird die sehr intelligente, clevere und spannende Story super weitergesponnen und hat auch ein tolles Ende. Leider wird es wohl endgültig keine 3te Season geben, was wirklich extrem schade ist. Die Show hat sich zu einer meinen Lieblingen entwickelt, ziemlich bitter…
      nerdcoremovement.com/counterpa…-a-new-home-for-season-3/

Habe mal mit Swamp Thing angefangen. Gar nicht mal so übel. Teilweise bisschen billiges CGI aber nach zwei Folgen bleibe ich noch interessiert dran.

Von Dark habe ich ebenfalls zwei Folgengesehen. Komme ein bisschen schwer rein weil mir einige Zusammenhänge
      nicht mehr geläufig waren. Gefällt mir aber trotzdem gleich wieder sehr
      gut da mir auch die Chars sehr sympathisch waren und sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().