Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nognir schrieb:

      Die Story ist von Tom Clancy, also kanns nur patriotischer Schrott sein ^^
      Wie gesagt ich fand die Romane immer sehr unterhaltsam ebenso wie die Filme mit Harrison Ford. Wenn die Serie in diese Richtung gegangen wäre hätte das imo richtig gut werden können.

      Die Serie hat übrigens mit momentan 8.3 ein relativ hohes Rating auf imdb.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Was haltet ihr von der Netflix Serie Lost in Space ?

      ich muss sagen die Serie gefällt mir bisher,im Gegensatz zur kino Fassung kann sich die Serie hier so richtig entfallten und es gibt sicherlich viel mehr zu erzählen als es in der kino Fasung möglich wäre.
      ich hoffe es erscheint noch eine 2 staffel.

      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark Shadow ()

    • Dark Shadow schrieb:

      Was haltet ihr von der Netflix Serie Lost in Space ?

      ich muss sagen die Serie gefällt mir bisher,im Gegensatz zur kino Fassung kann sich die Serie hier so richtig entfallten und es gibt sicherlich viel mehr zu erzählen als es in der kino Fasung möglich wäre.
      ich hoffe es erscheint noch eine 2 staffel.
      Ich habe die Serie bereits gesehen.
      Mich haben leider irgendwann die Hauptdarsteller so richtig angenervt, aber ich habe bis zur letzten Folge durchgehalten. Mit dem Staffelfinale hoffe ich auch auf eine spannende zweite Staffel.
    • bbstevieb schrieb:

      Fand sie ziemlich gut. ABER "Dr. Smith" hat mich extrem genervt und mir die Serie auch ein Stück weit vermiest. Einer der nervigsten Chars ever!
      Jup DR. Smith ist so eine sache für sich stimmt,aber die ganze Serie kann sie mir nicht vermiesen.

      t3rran3r schrieb:

      Dark Shadow schrieb:

      Was haltet ihr von der Netflix Serie Lost in Space ?

      ich muss sagen die Serie gefällt mir bisher,im Gegensatz zur kino Fassung kann sich die Serie hier so richtig entfallten und es gibt sicherlich viel mehr zu erzählen als es in der kino Fasung möglich wäre.
      ich hoffe es erscheint noch eine 2 staffel.
      Ich habe die Serie bereits gesehen.Mich haben leider irgendwann die Hauptdarsteller so richtig angenervt, aber ich habe bis zur letzten Folge durchgehalten. Mit dem Staffelfinale hoffe ich auch auf eine spannende zweite Staffel.
      ich kann nur für mich sprechen,ich hatte bis auf DR.Smith und den Roboter keine Problem mit dem Cast oder den Schauspielern.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Bad Banks beendet: Wirklich tolle deutsche Serie, super gemacht und saumässig spannend. Setting hat mir auch sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert.


      Habe dann mal mit Sharp Objects (HBO) angefangen. Sehr behutsame, ruhige erste Episode. Viele würden wahrscheinlich sagen langweilig, bin mal gespannt wie das weiter geht. So richtig gepackt hats mich noch nicht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Du wirst wahrscheinlich deinen Spass haben. Hatte die dvd-collection afair am Stück durchgesuchtet gehabt u halte sie in allen Ehren; spielt in einer Liga mit Seinfeld, iasip u Malcom für mich persönlich :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Heute American Vandal Season 2 in einem Rutsch geguckt, wieder Hammer witzig geworden.
      Morgen starte ich Norsemen Season 2!
      Ozark und Better Call Saul kommen danach dann endlich ran!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Brooklyn Nine-Nine hatte mich Ann doch noch voll gepackt. Hat hier und da so einige Parallelen zu Scrubs welches ja zu meinem Lieblingscomedys gehört. Ich bin sehr gespannt wann es weitergeht. Will mehr davon! :)


      Paradise PD...Hmm... Lief irgendwann nur noch sehr nebenbei. Hatte zwar durchaus seine Momente, aber irgendwie dann doch viel zu viel Fäkalhumor für mich. Der wirklich SEHR hässliche und billige Zeichenstil hat dann auch nicht gerade geholfen die Serie gut zu finden.


      Habe dann aus einer Laune heraus mal mit Doctor Who weitergemacht ("damals" nach Staffel 7 erst mal aufgehört) und gestern die 8te Staffel abgeschlossen. Puh. Die Staffel fing stark an und hatte einige großartige Momente aber irgendwie... Ich war hochmotiviert bei Doctor Who wieder auf aktuellen Stand zu kommen, die Motivation ist nach der Staffel aber fast weg. Ich mag diesen Doktor nicht, diesen egoistischen Höhenflug hatten wir schon mal allerdings war er damals auch storytechnisch berechtigt (Vielleicht kommt ja in Staffel 9 eine Auflösung und es macht auch dieses Mal einen Sinn? Würde, wenn, aber doch irgendwie wirken als würd einen nichts neues einfallen...) und auch sonst lief dieses Mal einiges nicht so wirklich. Vor allem von der Continuität her. Eine Folge endet mit großem Streit zwischen Clara und dem Doctor, eine Folge später gehts los als wäre nie etwas gewesen. Ebenso gab es schon innerhalb dieser Staffel viel zu viel Wiederholungen bestimmter Eigenarten und Themen.
      Spoiler anzeigen
      Ach, sie streiten sich mal wieder und Clara will aussteigen...ach, sie steigt doch nicht aus und sie vertragen sich wieder...oh, sie will wieder aussteigen und...ach will sie nun doch nicht. "Überraschung" *gähn*)
      Auch die Andeutungen während der Staffel fürs Finale... Bisher war das Staffelfinale entweder völlig eigenständig, oder es gab ständig hinweise die auch der Doctor "gesehen" aber nicht weiter drüber nachgedacht hat bis es dann plötzlich auch für ihn alles Sinn machte. Hier jetzt waren die Szenen die den übergreifenden Story-arc verkörpern sollten irgendwie rein für den Zuschauer und eigentlich nicht weiter wichtig. Das Finale hätte auch so für sich stehen können ohne diese "Andeutungsszenen". So wirkte auch der klassische Rückblick als dem Doctor endlich alles klar wird, sehr, sehr bemüht nach dem Motto "Uh, eigentlich gab es gar keinen echten großen Story-Arc, aber wir wollen jetzt doch noch mal schnell so tun als hätte es ihn gegeben"
      Leider sehr, sehr schwache Staffel obwohl sie sehr vielversprechend angefangen hat.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell