Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jack Ryan hab ich mir auch auf die watchlist gepackt.

      All or Nothing wollte ich vlt auch gucken, gut dass das hier gut ankommt.

      Aber werde wohl auch erstmal mit Ozark Season 2 weitermachen.

      Gucke nebenbei auch immer mal paar Folgen Seinfeld. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe mir heute Morgen bzw. gestern Nacht alle Folgen von Paradise PD abgesehen.

      Die ersten 3 Folgen waren ganz schlecht, die Folge 4 war dann gut und die restlichen Folgen waren auch gut, aber ob Man es guck oder nicht, verpassen tut Man nichts.
      Leider ist das wieder einer dieser "halb witzigen" Netflix Serien. Ich muss mich da regelrecht durchquellen, sind aber "nur" 10 Folgen. Im Internet kommt die Serie auch nicht so gut weg, ich schließe mich da an. Leider sieht es so aus als ob die Serie eine zweite Staffel bekommt.
      Disenchantment habe ich mir auch die ersten 4-5 Folgen angesehen, ich konnte nicht weiter gucken (ich werde eine Pause einlegen und den Rest dan die Woche schauen) weil es nicht wirklich lustig ist. Klar hat die Serie paar gute Stellen aber so der Knaller ist es nicht.
      Das ist wie bei F is for Family, das braucht kein Mensch, trotzdem habe ich beide Staffeln gesehen. Schade das die genau wie bei Filmen keinen Zeichentrick Knaller bringen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Bisher hat mit Paradise PD sehr gut gefallen, zweite Staffel erwünscht ;)

      Und was ist gegen F is for Family einzuwenden? Die Serie ist doch viel lustiger als das meiste heutzutage inkl. Disenchantment...die Serie war doch totaler Rotz, ok, noch besser als Simpsons (nach all den Jahren etwas Abwechslung) aber keinesfalls ein neues Futurama... F is for Family hat so ca. alle paar Folgen bei mir für nen ordentlichen Lachflash gesorgt, da habe ich heute noch Seitenstechen von wenn ich nur dran denke!
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ich fand Disentchantment eigentlich echt gut, hat aber ein paar folgen gedauert bis ich aufgehört habe alles immer mit simpsons und futurama zu vergleichen.
      so gut wie rick und morty find ich es aber auch nicht
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Serientipp - Such ne neue Serie

      Omg. Henry Cavill ist als Geralt in der Witcher Serie bestätigt worden...

      Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ich empfinde ihn als zu jung. Aber er ist hot as hell, also nehme ich an, dass ich es gucken werde :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Ja ich schreibe doch "halb witzig", wenn ich alle 2 Folgen richtig lache dann ist das nichts geiles.

      Edit: Verglichen mit Rick and Morty oder Bojack Horseman sind die oben genannten 3 einfach unterirdisch.
      Ja also wenn das nicht geil genug ist...bei den Simpsons habe ich seit Jahren nicht gelacht. Rick & Morty bzw. Bojack...da bedient man sehr erfolgreich eine Nische, die dankend angenommen wird.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ich schreibe ja nicht das Die Simpsons super sind. Und nur weil etwas noch unwitziger ist werden die weniger schlechten Serien nicht besser. Sie bleiben Mittelmaß, der für mich nicht weiter produziert werden sollte. Ist meine Meinung, wer das mag soll es doch abfeiern.

      Bobs Burger ist auch nicht der Bringer, aber deutlich besser als Paradise PD. Die Charaktere bei Bobs Burger sind viel besser ausgearbeitet. Durch aktuelle Themen und Anspielungen versucht Man bei Paradise PD einen Bezug oder gar eine Bindung herzustellen, die selten funktioniert. Der Fette bei Paradise PD ist ein Fremdkörper, er zieht die Serie noch weiter runter. Vor allem sind die ersten paar Serien sehr vulgär, das zieht aber nicht. Rick and Morty ist auch oft vulgär, aber auf eine subtile Weise, und das kommt besser an.

      Zu viel Text für Mittelmaß verschwendet.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Hab mir gestern die erste Folge von Mayans MC angesehen.

      Das neueste Werk von Kurt Sutter hat mir schon mal sehr gefallen. In der Machart natürlich sehr ähnlich zu Sons of Anarchy, aber das ist ja nun wirklich nichts, über was man sich beschweren müsste.

      Dennoch schafft es Mayans MC eigene Wege zu gehen. Passende Musikuntermalung, Latino Setting und auch der schwarze Humor kommt nicht zu kurz. Besonders JD Pardo als EZ Reyes hat mich sehr überzeugt.

      Spoiler anzeigen
      Auch die ganzen Gastrollen im Piloten überzeugen. Schön mal wieder Gemma, Alvarez und Packer zu sehen.


      Freue mich schon auf die nächste Episode.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Hoffe das landet bald bei Netflix oder Amazon. Will es auch sehen, habe aber noch nichtmal Better Call Saul gestartet, weil ich alle 10 Folgen am stück gucken will
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”