Serientipp - Such ne neue Serie

• Lost in Space ist echt ne nette und brave Family Space/Adventure Show aber es ist eine dieser Serien in der ein einziger Char für mich das ganze Konstrukt zerstören kann und wohl auch wird.
      Spoiler anzeigen
      Diese Intrigen Spinnerei von „Dr. Smith“ ist schwer auszuhalten und hat Potential mir die ansonsten gute Show zu zerstören
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Neu

HYPE
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Neu

Was für eine Hundescheiße!

Als Riesenfan der Originalserie blutet mir dabei das Herz...
      Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Neu

Grandmaster-C schrieb:

Was für eine Hundescheiße!

Als Riesenfan der Originalserie blutet mir dabei das Herz...
      Könnte durchaus lustig sein (im Sinne von Hirn aus, ansehen). Und ist eine CBS-Serie, das heißt mindestens Crossover mit Hawaii 5-0, eventuell auch mit MacGyver und den NCIS-Serien.

Ich hatte mich schon gewundert, wann Magnum neu aufgelegt wird. Hat CBS eigentlich auch die Rechte am A-Team?
      Five hundered years from now,
      who'll know the difference?!
      gocomics.com/peanuts/1956/11/11
    • Neu

Brooklyn NineNine :D

Nachdem ich einen lustigen Ausschnitt bei Facebook gesehen hatte, suchte ich wo es die Serie in D gibt , und fand dann raus das es auf Netflix läuft.

3 Staffeln gibt’s, hab ich binnen 1 Woche durchgeschaut.

Insgesamt gibt es in USA bisher 5 Staffeln

Wirklich lustige Serie
      zocke gerade: Xbox One X 4k HDR 8o Forza 7 + FIFA 18 & Mario Odyssey
      & warte auf: Red Dead Redemption 2
    • Neu

Hab mit meinem Dad mal wieder 24 geschaut. Dieses mal Staffel 2.

Man muss die Klischees der Serie ( Maulwurf, CTU Sandkasten Spielerei und Kindergarten Streiterei, seltsame Hacker Sachen lol, Kim verhält sich dumm ) einfach mit Humor nehmen.

Dann funktioniert das besser mit eingeschaltetem Gehirn. Gleiches gilt für den ständigen Hurra USA Pathos und typische Feindbilder der USA.

Von dem abgesehen, ist die Serie imner noch die Einzige, die es schafft mir den Puls auf 180 zu bringen, weil an Spannung und Action gibt es nix vergeleichbares.

Im Gegensatz zu allen Serien danach, gibts hier nicht elendiges in die länge gezogenes Gequatsche und erst die letzten 10 Minuten Spannung/Action vor dem Cliffhanger.

Bauer ist immer noch cooler als alle Bonds, Hunts und Bournes zusammen.
    • Neu

Hab mich anfangs durch Happy! gequält, nach 3-4 Folgen war es dann ganz ok. Der Fantasy-Aspekt kam etwas dünnhäutig daher und auch, dass man den *Piep* so schnell gefunden hat...eher unglaubwürdig.

SAFE war dann dagegen schon besser, nicht nur wegen Michael C. "Dexter" Hall, auch der Erzähstrang über die Tage hinweg war gut.

Alles in allem aber wieder nur 10-Folgen-Serien, die man in 1 bis maximal 2 Tagen fertig hat. Dann herrscht wieder gähnende Leere.

Übermorgen kommt die zweite Season (Folge 5-8) von Toys that made us...wird sicherlich wieder interessant.
      Flipper: Terminator 2 | Last Action Hero | Road Show | Pat Hand | Jubilee
      <3 SNES Mini | Switch | Game Boy <3
      8o Netflix 8o
    • Neu

Toys that made us ist sehr interessant, weißt du um welche Produkte es geht?

Habe Safe noch gar nicht geguckt, ist aber auf meiner netflix to watch list, die wächst bei mir im Moment nur :D
    • Neu

Hazuki-san schrieb:

Toys that made us ist sehr interessant, weißt du um welche Produkte es geht?
      Star Wars war gut, Barbie ein wenig interessant, He-Man war super die Folge!! G.I Joe war unerträglich: nicht zu Ende angeschaut.

Bald gehts weiter, mit Lego, Hello Kitty, und weiteren. Siehe Link unter Episoden:
      en.wikipedia.org/wiki/The_Toys_That_Made_Us

Edit:

"LEGO"May 25, 2018
      "Transformers"May 25, 2018
      "Hello Kitty"May 25, 2018
      "Star Trek"May 25, 2018
    • Neu

Urks, das klingt ja bis auf Lego furchtbar. ^^
      Mit Transformers kann ich nicht viel anfangen (ist aber wohl interessant genug) und Star Trek hasse ich einfach nur :D

Playmobil, Tamagotchi und sowas hätte ich auch gerne noch
    • Neu

NCIS LA Staffelfinale Staffel 9 gesehen, das war mit das Dämlichste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und von der Serie erwarte ich eigentlich kaum was, aber das Staffelfinale war sogar für deren Verhältnisse absolut unterirdisch. Der Cliffhanger am Ende tut sein Übriges. Dagegen war das Staffelfinale bei NCIS nicht so übel, etwas weit hergeholt, aber immerhin noch halbwegs glaubhaft (wobei man weit hergeholt bei CBS-Serien akzeptieren muss). Leider endet die Folge ebenfalls auf einen Cliffhanger bzw. ist eine Doppelfolge mit der ersten Folge der nächsten Staffel. NCIS New Orleans ist auch durch, 4. Staffel beendet. Staffelfinale war leidlich spannend, wenn auch etwas vorhersehbar, schafft es aber wenigstens, die aktuelle Storyline zuendezubringen.

Hab grade gelesen, dass Lucifer nach Staffel 3 gecancelt ist, dabei war das Staffelfinale wirklich nicht übel, mal schauen, ob ein anderer Sender oder ein Streamingdienst da einspringt. Brooklyin Nine-Nine war ja auch gecancelt, wurde dann aber von NBC übernommen.
      Five hundered years from now,
      who'll know the difference?!
      gocomics.com/peanuts/1956/11/11