Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AtomicBomberman schrieb:

      Hat jemand Lethal Weapon durch?
      Habe jetzt die ersten 3 folgen gesehen und bin etwas zwiegespalten.

      Kommt da noch eine durchgängige Story ?
      Jein. Es gibt schon ein übergeordneteres Motiv, allerdings ist das Ganze primär eine Case of the Week Serie.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • McMafia ist ja wohl der Oberhammer! Angenehm frisches Setting so dass trotz den sonst „typischen“ Mob Movie Zutaten ein frischer Wind weht. Dazu auch handwerklich top gemacht.

      Big Little Lies ist ebenfalls sehr gut. Der Cast ist ziemlich einmalig im TV Bereich (OK bei HBO kommt sowas schon mal vor, siehe True Detective, The Deuce usw.) und alle liefern bis zum geht nicht mehr. Reese Witherspoon spielt das so fantastisch dass man stets zwischen fremdschämen und „go get them Girl!“ hin und her schwenkt. Kidman und Dern ebenfalls genial. Story bzw. der ominöse Mord von dem man im Prinzip nach drei von sieben Folgen noch keine Ahnung hat, wird sehr entspannt aufgebaut und gerät oft fast schon in den Hintergrund, so viel Spass macht es diesen High Society Zickenkrieg zu beobachten. Einzigster Kritikpunkt ist halt das Alter der Hauptdarstellerinnen (Woodley natürlich ausgenommen) die halt deutlich zu alt für Grundschulkinder sind.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • The End of the Fxxxing World ist auch gut gemacht. Leider zu wenig Erotik und er lässt zu schnell von seinem Vorhaben ab, es geht mal wieder für alle zu gut aus...naja bis zum Cliffhanger-Ende.

      Edit: Verfolge derzeit 36 Serien, von denen es gut 30 mit weiteren Staffeln geben könnte.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Erste Folge Black Lightning gesehen. Zu der Serie an sich kann ich noch nicht viel sagen, allerdings einen ersten Platz hat sie definitiv jetzt schon: Den für das lächerlichste Superheldenkostüm. Ich vermute, die Macher wollten möglichen Verwechslungen mit Black Adam vorbeugen, ist allerdings definitiv nach hinten losgegangen. Die Serie läuft in den USA auf CW, soll aber angeblich laut den Machern nicht im Arrowverse angesiedelt sein. Allerdings haben sie sich direkt mehrere Hintertüren offengelassen, um die Serie doch ins Arrowverse zu integrieren.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ich weiß irgendwie gar nicht wirklich viel über Black Lightning als Charakter. Gucke auch genug Serien, deswegen lasse ich es erstmal aus. Wenn es im Arrowverse wäre, wäre es auf jeden Fall interessanter für mich, mal schauen.

      Habe jetzt unter der Woche noch die Mini Doku "The Toys that made us" auf Netflix geguckt. Das sind 4 Dokus je über die Spielzeuge zu Star Wars, Barbie, He-Man und GI Joe. Ist richtig interessant gewesen, da einmal die ganze Geschichte zu sehen, und ja auch bei der Barbie Doku. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe mit Riverdale angefangen obwohl ich nach dem Scream und Soap Opera Vergleich sehr skeptisch war. Zum Glück haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt. Es sind zwar durchaus Soap Einflüsse vorhanden, aber das Ganze wirkt extrem überzeichnet z.B. dieser tlw. 50er Jahre/Gegenwart Mix oder gerade im Umgang mit den High School Klischees. Fühlt sich eher nach einer 90210/13 Reasons Why /Twin Peaks Mischung an. Strange aber irgendwie cool.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hui, "Altered Carbon" sieht ja mal geil aus:



      02.02. auf Netflix

      Auch sehr interessant ist die neue "interaktive" Soderbergh Serie "Mosaic" (Sharon Stone)



      theverge.com/2017/10/9/1644649…steven-soderbergh-app-hbo

      Weiss jetzt nicht genau was ich von diesem "App" Dings halten soll...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Gleich zu kündigen ist ist schon bissel krass. Entgeht einem da nicht der rest vom schon bezahlten Monat? Ich fand den Katalog zwischenzeitlich auch manchmal dünn, aber gekündigt habe ich nie, immer wenn ein paar Tage/Wochen rum waren, gabs die meisten Ankündigungen oder Neuerscheinungen. Mittlerweile halte ich mich mit der App "Upflix" auf dem laufenden, zwar mit nervigen Werbefilmchen, aber zeigt immer an, was neues dazukam bzw. was demnächst wegfällt.

      Derzeit schaue ich Rotten.

      Mr. Robot Staffel 3 (Prime) durch und hat sich zwar etwas gezogen, aber war nicht weniger spannend als die Staffeln davor.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Gibt echt so viel, gucke auch immer mal wieder alte Serien die ich einfach mag auf Netflix (Thats70 und Dexter).
      Und habe noch unfassbar vieles neues ungesehen auf der playlist, es ist einfach zu viel.^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • vaddi schrieb:

      Hab gestern Netflix gekündigt momentan irgendwie wenig für mich dabei ...
      Mache ich auch immer wieder. Bin da nur dabei, wenn die aktuelle Staffel von den beiden Serien läuft, die ich schaue. Im Moment Star Trek Discovery, wobei ich diesmal bis anfang Februar warte, weil ich nicht jede Woche für nur 45 Minuten schauen möchte, sondern das Tempo gerne selber bestimmte. Ansonsten warte ich noch auf Better Call Saul, bis die neue Staffel kommt. Ansonsten finde ich das Geschäftsmodell ziemlich perfekt, dass man jeden Monat ein und aussteigen kann (geht das mittlerweile eigentlich bei Amazon Prime ohne große Umstände)?
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Oh, was hat es denn damit auf sich?

      stern.de/digital/online/amazon…lich-buchbar-7138844.html

      Stern.de schrieb:

      Schnelle Lieferungen, Videos und Co.
      Amazon Prime wird teurer - und monatlich kündbar
      Von schneller Lieferung bis zum Videodienst: Amazon Prime bot für relativ wenig Geld ein ziemlich großes Leistungs-Paket. Ab Februar 2017 soll sich das ändern: Amazon dreht kräftig an der Preisschraube.
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)