Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      The Americans Season 5. Eine der wenigen Serien die tatsächlich mit jeder Season besser wird. Kann ich gar nicht oft genug empfehlen so fantastisch ist das. Nirgends sonst passen die Subplots so perfekt ohne jemals langweilig oder nervig zu werden. Die Produktion, der Soundtrack, der historische Bezug und die Darsteller. Einfach perfekt!
      Gibt es das bei uns oder in uk auf DVD oder Blu Ray?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Gestern dann Fargo 2te Staffel beendet... war das langweilig... ab Folge 4 wurde es besser aber in der Ganzen Staffel waren vielleicht 2 Folgen die gut waren. Ich finde die erste Staffel einfach genial die zweite ist furchtbar!

      Spoiler anzeigen
      Als irgendwann die Ausserirdischen kamen dann war es am Rande zur schlechtesten Serie überhaupt. In der nächsten Folge kann die Mutter dann in die Zukunft sehen... was sollte der Misst?


      Die Staffel will mehr sein als es ist. Die Schauspieler versagen fast alle! Dann die möchtegerne coolen Chars und dann die Welt-verbessernden dummen Dialoge... Oft passt das Ganze was da in den Szenen gesagt wird einfach nicht hinnein. Die Geschichten die erzählt werden sind einfach langweilig... ich könnte noch stundenlang drüber schreiben wie schlecht das Ganze ist.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Und es wäre trotzdem falsch. :top: :D ;)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      The Americans Season 5. Eine der wenigen Serien die tatsächlich mit jeder Season besser wird. Kann ich gar nicht oft genug empfehlen so fantastisch ist das. Nirgends sonst passen die Subplots so perfekt ohne jemals langweilig oder nervig zu werden. Die Produktion, der Soundtrack, der historische Bezug und die Darsteller. Einfach perfekt!
      Gibt es das bei uns oder in uk auf DVD oder Blu Ray?
      Gibt nur die erste Season auf BR. DVD's gibts aber (z.B. Amazon UK).

      Ach ja zu Fargo Season 2: Unsere Meinungen könnten nicht unterschiedlicher sein. Fand die zweite Season noch besser als die göttliche erste.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • bbstevieb schrieb:

      Legion angefangen. Ho! Sehr sehr geile Pilot Folge. Hatte in letzter Zeit selten das Gefühl dass mich ein Pilot so mitgerissen hat.
      Das war bei mir genau das Gegenteil. Ich fand das Ganze einfach nur übertrieben, mit unnötig komplizieren Sprüngen in der Zeit und Wahrnehmung.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Habe die ersten fünf Episoden von "Legion" gesehen und es wurde mir dann wieder zu langweilig. Anfangs war ich auch richtig begeistert und fand das Konzept sehr geil. Dann aber nutzt sich diese eigentlich tolle Erzählungsweise ab. Mal sehen, ob und wann ich diese Serie zu Ende gucke.


      Ich fahre ja aktuell total auf "Riverdale" ab :D Kann diesen Teeny-Highschool-Intrigen-Klamauk voll ab :)


      "Iron Fist" geguckt und fand die Serie äußerst mittelmäßig und langatmig.


      Wer die Tage mit "Tote Mädchen lügen nicht" aka "13 Reasons Why" anfangen. Soll ja eine Mniserie sein und mit einer Staffel abgeschlossen sein.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daniel.dani ()

    • Fortitude Season 2 wieder richtig stark. Ich war zuerst skeptisch ob es nach der quasi Auflösung des Mysterium in Season 1 noch genug Stoff für eine Fortsetzung der Geschichte gibt, aber meine Sorge war unbegründet. Der Tod eines Main Characters kam dann ziemlich unerwartet und hat mich etwas geschockt.

      PS: Ingrid :love:
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Serien, die ich dieses Jahr schon durchgebinged habe:

      Jane the Virgin (2 Staffeln, 44 Folgen)
      LOVE (2. Staffel, 10 Folgen)
      Chewing Gum (2 Staffeln, 12 Folgen)
      Big Bang Theory (9 Staffeln, 200+ Folgen)
      Assassination Classroom (1. Staffel, 22 Folgen)
      Stranger Things (1. Staffel, 9 Folgen)
      Sons of Anarchy (6+7 Staffel, 26 Folgen)
      Santa Clarita Diet (1. Staffel, 8 Folgen)
      Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (1 Staffel, 8 Folgen)
      Orphan Black (3+4. Staffel, 19 Folgen)
      Master of None (1 Staffel, 10 Folgen)

      Derzeit:
      Better Call Saul Staffel 3

      Edit: Und vergessen:
      Modern Family (Staffel 6 > 7 > 8)
      American Horror Story (Staffel 6)

      In Kürze:
      Fargo Staffel 3
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()

    • konsolenfreaky schrieb:

      Bin jetzt an Designated Survivor auf Netflix dran. Nach den ersten fünf Folgen bin ich recht angetan. Quasi "Jack Bauer" als Präsident. :D
      Glotze ich auch und finde es auf jeden Fall schon mal viel besser als die neue 24 Season. Allerdings fällt es gerade in de zweiten Hälfte der Season schon deutlich ab, 22 Folgen sind für das überschaubare Niveau wohl doch zu viel des Guten.

      Legion gefällt mir halt vor allem optisch wahnsinnig gut. Settings, Kamera, Ausstattung, Effekte alles supi auch der Soundtrack ist Spitze. Handlungsmässig bin ich mir nicht sicher ob ich das alles richtig verstehe, könnte auch noch ein Problem werden.

      Ach ja Leftovers final Season ist ja auch gestartet...morgen startet Bosch (3. Season) und Fargo Season 3 wurde ja auch schon erwähnt....wie soll man das alles glotzen!?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • gar nicht. ich gucke von den genannten nur fargo. :D
      prison break gefällt mir im moment richtig gut, da kriege ich richtig lust die alten folgen nochmal zu gucken.



      Wer die Tage mit "Tote Mädchen lügen nicht" aka "13 Reasons Why" anfangen. Soll ja eine Mniserie sein und mit einer Staffel abgeschlossen sein.
      Echt mit einer Season abgeschlossen? Finde die Prämisse sehr interessant, erinnert mich an Pretty Little Liars, was ja jetzt auch in seine letzten folgen geht.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • daniel.dani schrieb:

      Wer die Tage mit "Tote Mädchen lügen nicht" aka "13 Reasons Why" anfangen. Soll ja eine Mniserie sein und mit einer Staffel abgeschlossen sein.
      Habe ich jetzt heute auch mit angefangen, bisher gefällts mir ganz gut.

      Eben gelesen: Locke & Key: Hulu bestellt Pilotepisode bei Carlton Cuse serienjunkies.de/news/locke-ke…t-pilotepisode-82785.html

      Sehr geil aus der Vorlage kann man eine Menge machen, hat einen Stephen King Charme, ist ja auch von seinem Sohn geschrieben.

      @Leftovers muss ich mir mal anschauen. Prämisse ist ja ganz geil, kann man da noch gut einsteigen?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe es auf English gelesen. In der Masterworks Edition amazon.de/Locke-Key-Master-Joe…ke+%26+key+master+edition


      Am Wochenende "13 Reasons Why" angesehen. Und wow. Das war wirklich richtig gut. Bin jetzt irgendwie am Boden zerstört und traurig.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”