Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und durch.
      Mann was für eine konfuse gequirlte Kacke das am Ende geworden ist.
      vielleicht versteht man es nur, wenn man die Comics kennt, aber Otto Normal kann hier getrost einen Bogen drum machen.

      Fing gut an, aber das wurde hier nur immer wirrer und verdrehter.
      Meine Meinung 4/10

      Da brauche ich keine St2 von.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Witzig! Ich fand den Einstieg nicht so gut und dann wurde es von Folge zu Folge besser. Der "Endkampf" Fuckface and family vs Killer Kids war für mich auf jede nur erdenkliche Weise ein Höhepunkt. Dabei wurde es zwar krude, aber nie konfus. In sich mag ich die Comiclogik dieser Welt, die in sich gesehen schon stimmig ist. Aber mei da ist er halt wieder, der persönliche Geschmack. Wegen mir hätte es gerne die geplanten 4 Seasons (weil abgeschlossene 8 Comic Alben) geben dürfen.

      M.C. konternde 9/10 von mir ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Habe mit Euphoria (HBO) angefangen. Ziemlich krass und extrem unangenehm anzuschauen. Wie von HBO gewohnt aber absolut top produziert und sehr gut besetzt. Hoffe das ist alles (sehr) übertrieben bzw. "US spezifisch" wenn ich an meine Kids denke...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ok keine Serie, aber wollte kurz nach Eurer Meinung fragen, was ich machen soll.

      Hatte nun den neusten Terminator auf Sky aufgenommen. 1-4 sind im DvD Regal. Nun fiel mir auf, dass ich Genisys ausgelassen hatte.

      Dieser ist im Stream in HD fast überall für 3,99€ zum leihen. Würde ja reichen in HD um ihn einmal zu sehen. Amazon unterbietet nun um 10ct. Parallel kann ich ihn dort aber auch direkt für 3,89€ Kaufen! Nun steh ich vor dem Dilemma.... was soll ich tun? :ray2: :lol:


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe Blackout auf Amazon Prime angefangen.

      Dachte zunächst, es handle sich um die serienadaption des Buches. Das Zeichen oder auch „Logo“ ist sogar das selbe. Scheint aber doch massiv anders zu sein.
      Die Serie wurde, sang und klanglos, gerade erst auf Amazon veröffentlich. Ist russischer Herkunft und bisher (habe erst zwei Episoden gesehen) imo sehr stark. Man hat zwar noch keine Ahnung was da abgeht, spannend ist es dennoch und hat eine russischen, eher kalten Touch.

      Kann das Genre Fans (Sci-Fi, Dystopie) und Fans des russischen Kinos bisher nur empfehlen :thumbup:
    • The Blackout beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Ging mir am Ende aber doch etwas zu schnell. Bin gespannt ob da noch mehr kommt.

      gerade mal etwas „eingelesen“. Bin jetzt gar nicht sicher ob das in Russland nun ein Film ist, der hier zunächst als Serie verwertet wurde (sind aber 6 Episoden a knapp ne Stunde) oder eine Serie die demnächst auch als 2,5 Stunden Epos auf Bluray erscheint. ?(
      so oder so: mir hat’s richtig gut gefallen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Hat jemand sich schon mit Ratched (Netflix) beschäftigt? Ich finde die Serie richtig gut, tolle Darsteller(innen) und interessante, stylische und hochwertige Produktion. Dazu eine nicht wirklich tiefgründige oder komplexe aber imo gut gepacete Story.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • RetroJaeger schrieb:

      RetroJaeger schrieb:

      Auf netflix ratched Staffel 1 gesehen. Basiert auf einen der Figuren aus dem Film einer flog über das kuckucksnest.

      Ziemlich gut gemacht. Spannend und stellenweise verstörend.

      Dem kann ich nur zustimmen! :thumbsup:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe gestern auch mit "The Blackout" angefangen und im Rutsch 4/6 Folgen geschaut. Heute kommt der Rest.

      Nicht Mega, aber so gut, dass man irgendwie wissen will, wie es weiter geht. Die Wendung in ep4 war allerdings mehr, als ich erwartet habe. Egal - nun müssen die beiden Folgen dran glauben, dann schreibe ich, ob ich eine ST2 möchte.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich hab die erste Folge von The Blackout in zwei Sessions noch nicht fertig geschaut, das ist gar kein gutes Zeichen, die Synchro ist einfach furchtbar...

      Gestern die letzte Folge von Fargo Season 4 gesehen, was für ein Ende was für eine absolut grandiose Season. Besser geht es kaum noch. Humor, Tragik, grandiose Produktion, Kamerarbeit, Soundtrack, Cast, tja da kann man nicht kritisieren ausser dass es nur 11 Folgen davon gab. :D
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bin derzeit bei Big Mouth Season 4, immer noch lustig für mich.

      Und natürlich endlich mal Rick & Morty Season 4 beendet...Ein Teufelsritt. Da hat sich das zähe Warten ja dann doch noch gelohnt.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Hab grade die letzten Folgen von Alice in Borderland (auf Englisch) gesehen. Die Synchro ist teilweise zum Fußnägelaufrollen schlecht (keine Ahnung, wie die deutsche ist), die Serie selber ist aber wirklich gut, ich würde das als Mischung aus Battle Royal und Cube bezeichnen, wobei gerade in den letzten Folgen der Battle Royal Anteil überwiegt.
      Spoiler anzeigen
      Als Karube und Chota die dritte Folge nicht überleben ist das echt ein Tritt in den Magen, obwohl es eigentlich abzusehen ist. Die Serie schafft es wirklich gut, dass man die drei Anfangscharaktere mag und mit ihnen fühlt.

      Serie selber: 9/10
      Englische Synchro: 3/10
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.