Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Retrorunner schrieb:

      Alles stehen und liegen lassen und McMillions anschauen! :thumbsup:

      Oh Danke für den Reminder wollte ich schon vor ner Weile angehen.

      DEVS beendet, einfach grossartig, imo ein wirklich absolut grandioses und virtuoses Ende. Wow, das wird mir noch eine ganze Weile lang in Erinnerung bleiben!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe in der letzten Woche mit meiner Frau noch Deutschland 89 durchgeschaut. Nachdem die zweite Staffel ("86") ein bisschen schwächer war hat mir die neue wieder deutlich besser gefallen. War auch die letzte Staffel einer imo insgesamt sehr sympathischen Serie.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe mit Fargo Season 4 angefangen. Ich liebe Fargo und Season 4 legt gleich auch wieder absolut grandios los. Hatte grosse Bedenken weil es ja um 1950 spielt aber die erste Folge hat diese Bedenken sofort beseitigt. Bei Chris Rock bin ich noch ein bisschen skeptisch den verbinde ich persönlich immer mit eher flachem Klamauk aber das wird schon.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • mind70188 schrieb:

      danke dafür, hätte das nicht mitbekommen. werde es heute auch mal anfangen. season 1+3 fand ich nicht so gut aber season 2 dafür umso mehr :)
      Ich bin wieder absolut hin und weg. Alleine schon der Cast ist zum niederknien. Highlights: Timothy Olyphant (als Mormonen Marshall ROFL), Jessie Buckley, Salvatore Esposito (Genny aus Gomorrah), und und und....
      Dazu auch wieder einfach göttlich ausgestattet, famos gefilmt und ein wunderbarer Soundtrack.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hab aufgrund einer Empfehlung die BBC Miniserie And Then There Were None gesehen und bin total begeistert. Das Ganze basiert auf Agatha Christies gleichnamigen Roman und in UK hat man sich wohl schon oft an dem Stoff im TV versucht, auch wenn mir der Titel überhaupt nichts gesagt hat. Die Handlung ist so klassisch das man denkt man könnte nicht mehr überrascht werden, aber tatsächlich waren das mit die 3 spannendsten Stunden Fernsehunterhaltung seit Ewigkeiten für mich.

      Zehn sich fremde Personen werden in das Herrenhaus der Familie Owen auf Soldier Island eingeladen. Als die Gäste tatsächlich vollzählig ankommen werden sie aber nur vom Dienstpersonal empfangen. Von den Gastgebern fehlt jede Spur. Beim ersten gemeinsamen Dinner legt der Butler dann eine Schallplatte auf die es in sich hat. Die Stimme darauf bezichtigt die Anwesenden des Mordes. Um die unangenehme Situation komplett zu machen zieht auch noch ein Sturm auf und die empörten Gäste sitzen fest. Es dauert nicht lange und der erste von ihnen ist tot und es regieren Angst, Misstrauen und Gewalt im altehrwürdigen Herrenhaus.

      Man kann die 3-teilige (je 60 Minuten) Miniserie gratis auf TVNOW streamen. Wer den englischen Originalton haben möchte (was ich in diesem Fall total empfehle) braucht leider einen Premium Account. Suchen muss man übrigen nach dem schrecklichen deutschen Titel "Und dann gabs keines mehr".

      Glatte 10 von 10
    • Bin momentan auch noch an The Fall (mit Gillian Anderson) dran. Ausgezeichnete mitunter wirklich harte (ab 18) Serienmörder/Krimi Serie. Hatte mich schon seit Jahren interessiert und habe kürzlich per Zufall entdeckt dass sie mittlerweile bei Netflix verfügbar ist. IMO äusserst gut, dicke Empfehlung für alle Genre Fans (The Killing, The Bridge, usw.)!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • @bbstevieb deine Empfehlung teile ich, nur leider fand ich die Staffeln an sich zu kurz. Hätte gern etwas länger sein dürfen. Gerade für Genre-Fans eine absolute Empfehlung, gibt es doch in dem Bereich wenig gute Serien/ Filme.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Also, speziell nach der heutigen Bojack-Horseman-Folge (Mr. Peanutbutter's Gameshow) kann ich für mich persönlich ziemlich letztgültig sagen, dass das neben Ren&Stimpy der für mich heißeste Zeichentrick-Scheiß up2date ist. Großes Kino <3
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Habe jetzt 3/10 von Deadly Class geschaut. Muss meinen Criminal Minds Marathon mal unterbrechen.
      Gerade Folge 1 überraschte - tolle Musik (wer wie ich in de 80ern seine Jugend hatte), aber auch alte Spiele auf C64 oder Kid Icarus finden da Platz.

      Thematik mal was anderes, wobei ich noch nicht genau weiß, wo sie hin wollen, da bis e3 bereits (imo etwas zu viele) Klischee /Teenie/wer macht mit wem rum kommt. Mal sehen, ob sie es noch drehen. Zu Beginn sehr gelacht als z.B. die Bücherausgabe mit der alten Oma statt fand und diese über beide Ohren grinste, als sie die VHS von "Gesichter des Todes" mit drauf legte :lol:



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Deadly Class zieht imo im Laufe der Season sehr an. Die Herkunft Comic kommt immer mehr durch und das keine der späteren Folgen ab 18 ist wundert mich ein bisschen. Meine Lieblingsepisode ist die LSD-Folge (ich glaube 6 wars). Ich warne aber mal vor das der Cliffhanger echt hart ist und es sehr wahrscheinlich nicht weiter geht.
    • Bin gerade ep7. Die lsd fand ich zwiegespalten gut bescheiden. Die Anlehnung an Tarrentino ist manchmal sehr prägnant. Habe halt mit dem Serientitel und ep1 vielleicht auch einfach nur etwas anderes erwartet.

      Empfinde es derzeit mehr als Teenie Beziehungs und clubkiste als Schule für angehende Profikiller. Mit am besten gefällt mir aber der Gras Verkäufer, der bringt mit seinen Weisheiten Leben in die Bude.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk