Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HairFU schrieb:

      Vielleicht muss ich mich einfach darauf einlassen? Es ist halt der Punkt, der es für mich sehr unattraktiv gemacht hat, da das ganze durch die Puppen, in den Ausschnitten die ich gesehen habe, so sehr nach Muppetshow aussieht, für mich. Und verstehe mich nicht falsch, ich mag die Muppetshow und einige Muppets-Filme, die sind echt lustig. Aber für mich ist die Ausstrahlung der Serie etwas unseriös (was sie wohl nicht ist, aber die Wirkung ist bei mir so), viel mehr wie eine Satire. Das ist einfach ein Gefühl, was mich irgendwie davon abhält, die Serie mal zu schauen.
      Grade Pilot oder Rygel sehen aber besser aus als vieles, was ich in den letzten Jahren an Digitaltechnik gesehen habe. Und vor Allem Digitaltechnik aus den späten Neunzigern ist extrem schlecht gealtert, das sieht zum Teil inzwischen echt gruselig aus, siehe zum Beispiel der erste Jumanji Film.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Also so 100% ernst nimmt sich die Serie doch eh nicht. Das soll jetzt nicht heißen, dass es im Klamauk endet, aber mit einem gewissen Augenzwinkern arbeitet die Serien doch schon (wobei Heliumfürze die Grenze dann vielleicht doch überschreiten). Andromeda fällt ja auch in die Zeit und die Serie wird gerne liebevoll "Herkules im Weltraum" genannt ;) .
    • FliegenTod schrieb:

      Also so 100% ernst nimmt sich die Serie doch eh nicht. Das soll jetzt nicht heißen, dass es im Klamauk endet, aber mit einem gewissen Augenzwinkern arbeitet die Serien doch schon (wobei Heliumfürze die Grenze dann vielleicht doch überschreiten). Andromeda fällt ja auch in die Zeit und die Serie wird gerne liebevoll "Herkules im Weltraum" genannt ;) .
      Das mit den Heliumfürzen hat schon was. Oder eine Episode, die größtenteils Looney-Tunes-artiger Zeichentrick ist. Oder wie die Macher die FCC geärgert haben. "Frel" hat auch nur vier Buchstaben und jeder wusste, wofür das Wort stand, aber es wurde halt nicht zensiert. Allerdings schafft die Serie es auch, echte dramatische Momente aufzubauen, zum Beispiel die Sache mit Pilots Arm (oder auch generell Pilots Hintergrundgeschichte, als Pilot am Ende von der Episode in den leeren Raum sagt "Endlich keine Schmerzen mehr.", das hat schon was). Dafür, dass ich die Serie bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gesehen habe, habe ich noch sehr viel davon im Kopf, wird nochmal Zeit die nochmal zu sehen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • The Hot Zone beendet, gute Mini-Serie. Muss man aber nicht gesehen haben. Hatte anhand der wirklich tollen Besetzung ehrlich gesagt mehr erwartet.

      Gestern dann noch die ersten beiden Folgen von Seven Worlds One Planet geschaut. (Wie gewohnt) Absolut faszinierende Bilder. Es macht aber irgendwie den Anschein als wäre das eine Alternativ Produktion zum Netflix Exklusiven Our Planet, da viele Themen die dort schon behandelt wurden hier wieder gezeigt werden.

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • mind70188 schrieb:

      4 blocks season 3, anyone? :D
      Ja, finde sie insgesamt gelungen wenn auch etwas schwächer als Staffel 1+2. Die Storyline um den Verräter der Geld für sich abzweigt ist gut gemacht und endet unerwartet hart. Andere Sachen wie die Liebesnöte des jungen Clanmitglieds sind einfach nur langweilig. Die neue LKA Tussi hat mir bei weitem nicht so gut gefallen wie der harte Bulle aus den vorherigen Staffeln. Leider ist grad die letzte Folge sehr schwach, da hatte ich mir deutlich mehr erhofft.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Serien...Serien...Serien...

      Lost in Space Staffel 1....nett anzuschauen. Schöne Kulissen, nette Effekte. Story leider sehr naiv/blauäugig geschrieben und auch die Charaktere sind alle so unglaubwürdig und voller Klischees. Ich weiss noch nicht ob ich mir die zweite Staffel auch antun werde....

      Hab endlich mal Staffel 3 von Daredevil nachgeholt. Pers. fand ich sie nicht mehr oder weniger brutal als die ersten beiden. Keine Ahnung warum man für die 3te plötzlich seinen Pin eingeben muss....

      Beide Netflix Staffeln von Mindhunter geguckt. Fand ich sehr spannend, auch wenn die zweite Staffel für mich doch deutlich abfiel. Diesen ganzen Privatkrempel hätten sie sich gern sparen können.

      Weil ich durch diese Serie auf den Geschmack kam, habe ich mich direkt danach dann mal an Manhunt: Unabomber gesetzt. Fand ich ebenfalls sehr interessant. Ich glaube ich muss mir mal das Manifest des Unabombers zulegen. Bei vielem davon was sie in der Serie erwähnt haben konnte ich letzten Endes nur zustimmen...

      Auf Grund der Empfehlung einer Freundin habe ich dann Matrjoschka geguckt. Hmmmm... weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Teils überflüssig nervig, teils sehr unterhaltsam. trauriger Spaß vielleicht...
      Aber warum diese Serie eine zweite Staffel bekommt ist mir völlig schleierhaft. Die Story ist mit dieser Staffel doch komplett abgeschlossen?

      Mir war dann aber doch noch eine wenig nach Mördern, Psychopathen und Ermittlungen. Also Luther angefangen und alle auf Netflix verfügbaren Staffeln geguckt. Fand ich sehr unterhaltsam auch wenn vieles aus der Serie so gar nicht nachvollziehbar ist. Eine Staffel fehlt eigentlich noch. Mal sehen wann und bo die auch noch auf Netflix kommt...

      Im Moment sitze ich an Secret City. Auch hier weiss ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Mal sehen wie die Serie sich entwickelt.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • ich gucke gerade die 3 Staffel The Expanse und sie hält das hohe Niveau der ersten beiden Staffeln
      Der Look gefällt mir auch weder die Special noch die gesamte austattung wirken billig absolut TOP die Serie
      Ab der 4 Staffel soll die Geschichte ja wieder in eine andere richtung gehen :thumbup: bin echt gespannt und lasse mich überaschen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Stirb Langsam 2 gab es aber schon Sa und So auf Pro7 wenn du es Weihnachten sehen willst dann auf DVD oder BD
      Jedenfalls ein sehr sehr guter Film immerhin gibt es aber Weihnachten im TV ab Maze Runner die Auserwählten in der Todeszone (wollte ich gestern schon gucken wurde aber aus dem Programm genommen),Red Sparrow und King Arthur

      Was es aber jedes Jahr Weihnachten gibt ist der Pate Teil 1 und 2
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()