Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bbstevieb schrieb:

      Retrorunner schrieb:

      Stranger Things Staffel 3 is ja sowas von schlecht.

      Spoiler anzeigen
      Die
      4x Love Storys sind sowas von überflüssig, vorhersehbar und nehmen 2-3
      folgen ein. Die Russen sind bei der Story deplatziert. Die Klischees und die
      Handlung wird immer lächerlicher und absurder, Logikfehler nur wo man
      hinschaut,

      Jepp, absoluter Mist! Deine Meinung deckt sich auch perfekt mit den sonstigen Bewertungen:imdb.com/title/tt4574334/?ref_=nv_sr_1?ref_=nv_sr_1
      Jep, viele der Meinungen beschreiben genau das, was mir überhaupt nicht an Staffel 3 gefallen hat:

      The first series started so well. Eerie, edge of your seat story, intense and very relatable nostalgia. The second season continued this intriguing story about El with great new characters, all ending in a huge finale - to which point, I'd have rated it a solid 8/10.Now this third series has none of the good points it made in the previous two. News flash, the audience doesn't care about the awkward teenaged relationships (or anyone else's relationships). It's a huge waste of time that adds nothing to the story apart from delaying it.They really should have kept with the story of El and the other 'Uber Soldiers'.
      Spoiler anzeigen
      They've separated the cast to expand the story but all it's done is dismantle what made it solid in the first place.
      Now it's just a cheesey boring storyline with some pretty horrific acting. So poor. What a shame. It's a 2 from me.
      So gehen die Meinungen auseinander.

    • Das einzigste was mir in der Richtung gefallen hat war Frasier. Friends finde ich, vor allem synchronisiert, absolut grauenhaft.

      Habe jetzt am WE Jack Ryan Season 2 und The Terror Season 2 beendet.
      Jack Ryan wie bereits erwähnt OK, The Terror richtig toll!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • äd 112er: es gab aber doch mal auf amazon ne malcom box der ersten (afair 3) Staffeln vom malcom. Hab die jedenfalls hier. Aber gibt indeed wg dem verschissenen Titlesong u der ollen Gema (u/o der Gier von der Band) hier keinen release mehr, afaik ;(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • pseudogilgamesh schrieb:

      gibt indeed wg (...) der ollen Gema (...) keinen release mehr, afaik
      Daran liegt es auch, dass "Wunderbare Jahre" hierzulande nicht einfach komplett auf Blu-ray oder DVD erscheint. Allein die Lizenzkosten für die verwendeten Songs (u.a. The Beatles, Joe Cocker, Bob Dylan, Smokey Robinson) wären durch die zu erwartenden Verkäufe nicht wieder reinzuholen :(
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ChaosQu33n schrieb:

      Buffy und Sopranos sind für mich auch noch so typische 90er Serien, auch wenn sie in die 2000er rein reichen. Die Machart schreit irgendwie noch 90er :D
      Apropos Buffy, ich schaue nach langer Zeit grad wieder Firefly. Irgendwie finde ich es nicht mehr so cool wie damals, obwohl die Figuren schon recht originell sind. Der Zahn der Zeit hat imo ein bisschen dran genagt.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • ich hole mir auf jeden fall nochmal Magnum absolute 80er jahre Kultserie
      komplett natürlich
      Für mich sind Die Sopranos die beste Serie ever !
      Die Sopranos waren in Deutschland auch nicht so erfolgreich kam immer Sonntags im ZDF und dann irgendwann wurde die Serie abgesezt

      Airwolf,Knight Rider u.s.w. habe ich früher gerne im TV gesehen aber auf DVD/BD jezt NEIN DANKE is einfach zu trashig gemacht übrigens das A Team habe ich damals nie gesehen nicht mein ding die Serie
      Vielleicht hole ich mir nochmal NAM Einsatz in Vietnam das hab ich früher gerne auf RTL 2 geguckt
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Heute mal die ersten beiden Episoden der neuen "Krieg der Welten" Serie angeschaut. Die erste Episode war sehr spannend und kurzweilig. Leider konnte die zweite Folge da nicht ganz anknüpfen. Es sind mir bisher auch zu viele Veränderungen...anscheinend reicht das Budget nicht für bestimmte Darstellungen - zumindest wirkt die Serie so, als wären zu viele Kompromisse eingegangen. Dennoch werde ich dranbleiben und sehen, wie sich die Serie entwickelt.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • bbstevieb schrieb:

      Mistercinema schrieb:

      Gestern die 2. Staffel von Jack Ryan begonnen.
      Da merkt man deutlich den Unterschied zu den Marvel Sachen, die ich im Übergang sehe. Die guckt ma, um sie gesehen zu haben, bei Jack Ryan konnte ich gestern nach 3 Folgen kaum ausschalten.

      Ist nochmal besser als Staffel 1, hat zudem durch die Lokation viel gemeinsam mit dem Kartell, als noch Harrison Ford in der Rolle war. Leider wieder nur 8 Folgen, die am WE dann vernascht sein werden.

      bisher locker 8/10
      Finde ich interessant was Du schreibst bzw. deine Meinung zu der Serie. Ich finde es gerade im Gegensatz zu den Original Tom Clancy Stories extrem oberflächlich und mit billigen Klischees durchzogen. Es ist eine nette Serie aber wirklich super spannend finde ich es überhaupt nicht, bisher ist so gut wie alles komplett vorhersehbar und wurde schon gefühlt 100x so erzählt, eine Folge und gut ists.
      Spoiler anzeigen
      Diese persönliche Vendetta die Jack jetzt wegen dem Attentat durchzieht passt für mich eigentlich überhaupt nicht zu dem Jack Ryan den Clancy erfunden hat. Ausserdem ist er ja jetzt quasi hauptbeamtlich Field Agent der durch den Jungel schleicht, ballert, Verfolgungsjagden über Hausdächer abzieht, usw.

      Gestern beendet und nun kann ich deine Ansicht nachvollziehen. Ich war bei meinem Posting ja erst bei Folge 3/8
      Lief danach irgendwie aus dem Ruder und ich konnte viele Handlungen von Jack auch nicht mehr nachvollziehen. Dann ging es plötzlich sehr schnell zum Ende, was holprig wurde.

      Naja, vielleicht wird ST3 dann wieder was mehr Ur Jack Ryan.

      Somit kann ich mich nun wieder WD, Krieg der Welten und ggfs den Marvel Serien widmen.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk