Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab mich derweil durch die neuen Folgen von Great News gequält, BoJack Horseman weiterverfolgt, dazu ne Prise Insatiable nachdem ich mit Disechantment fertig war. Außerdem gabs ja noch Big Mouth Staffel 3, die aber irgendwie total unlustig war...im Gegensatz zu happy! Staffel 2. Viel besser als Krimiserien ala CSI und Co. fand ich The Break, in der eine Gemeinde rund um einen Mord verstrickt ist.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2


    • <3 :!:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Marianne - Netflix

      Die ersten Folgen sind das Beste, was ich in neuem Horror bis dato bei Serien gesehen habe. Habe mich gegruselt, erschreckt und derbe geekelt. Leider lässt die Serie später vom Horror Faktor immer mehr nach. Dreht dafür dann aber bei den Charakteren und allem mehr auf.



    • For all Mankind

      Es ist Juni 1969. Der erste Mensch ist gerade auf dem Mond gelandet. Und die USA sind in Schockstarre. Denn dieser erste Mensch ist ein Kosmonaut. Interessante "Was wäre wenn..."-Geschichte, in der die USA die Space Race verloren haben. Bisher ist eine Folge online, wohl als Apple Original. Ich finde sie bisher sehr vielversprechend, mal sehen, was daraus wird.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Etwas ärgerlich, aber um das Apple TV+ App zu bekommen, müsste ich den iMac mindestens auf "Mojave" upgraden. Ich habe noch High Sirerra drauf, weil die Mid 2011er Geräte nicht höher unterstützt werden.

      Das IPad Air mit 12.4 müsste ich prüfen, aber mein iphone 6+ mit 10.3.2 bekommt die App ebenfalls nicht. LG TV müsste ich einmal gucken gleich.

      Windows Besitzer, auch mit richtigen alten OS, bekommen es aber mal wieder problemlos :mad:

      Wollte nun mit Mankind abwarten, bis alle Folgen (zumindest ST1) da sind und dann den 7 Tage Trial aktivieren.

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Daredevil ST1 beendet. Da ich Jessica Jones st1 schon durch habe, kann ich nahtlos in die zweite Staffel gehen.

      Schwankte etwas, aber durch Vincent D. blieb ich stark wie "Kingpin". Ich sehe den Kerl einfach zu gerne. Hoffe da geht nun noch was, da ich persönlich Jessica nicht schlechter fand, aber alle noch Potential nach Oben haben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Goliath Season 3 beendet. Wieder sehr gut, auch wenn ich das Ende bzw. die Auflösung des Gerichtsfalls ein bisschen unspekatulär fand. Bin mal gepannt ob es noch weiter geht.

      Heute noch von einer interessanten neuen Amazon Show von Jordan Peele (Get Out, Us) gelesen:
      tvseriesfinale.com/tv-show/hun…-and-logan-lerman-series/

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • House of Cards gestern beendet. Gefiel mir recht gut, auch wenn man irgendwie deutlich gemerkt hat wie es von Staffel zu Staffel schlechter wurde. Die 6. Staffel war für mich persönlich ein kompletter Griff ins Klo. Ja, ich kenne die Hintergründe warum Kevin Spacey nicht mehr dabei war etc. aber irgendwie... Man hätte es trotzdem gern in gut machen können. Aber das da? Warum muss man plötzlich die komplette Tonalität gegenüber den anderen Staffeln ändern? Den kompletten Grundaufbau etc? Warum muss man Claires Art plötzlich mit haufenweise Rückblicken in ihre Kindheit versuchen darzustellen und zu erklären? Tat vorher doch auch nie Not. Warum plötzlich stellenweise diese Gefühlsschiene. Weil nun eine Frau den Hauptcharakter spielt? Und warum plötzlich dieser "Männerhass"? Nur weil eine Frau die Hauptrolle spielt ist plötzlich der "weisse Mann"der große Feind und alle 5min wird einem um die Ohren geschlagen dass Frauen eh die besseren Menschen sind und Männer nur die Wurzel allen Übels?

      Neee, irgendwie war die 6te Staffel gar nichts. Während ich vorher echt gespannt "voll" dabei war, habe ich hier sogar wieder angefangen nebenbei auf dem iPad zu surfen, oder irgendwas auf der Switch zu zocken etc. Die Staffel war vor allem die ersten paar Episoden SO belanglos dass ich sogar überlegte abzubrechen...
      House of Cards hat stark angefangen aber leider auch stark nachgelassen...
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Erste Folge Watchmen eben beendet. Sehr guter Auftakt. Viel Potential vorhanden, aber auch Luft nach oben. Ich bin sehr daran interessiert zu erfahren, wie es weitergeht. Fährt auf jeden Fall ein langsameres Tempo als "The Boys", was aber klar war und bisher auch gut so ist.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502