Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaue gerade mit meiner Freundin zum zweiten Mal die absolut großartige Serie "Mindhunter". Schön,dass diese Serie nach knapp 2 Jahren an diesem Freitag endlich fortgesetzt wird.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Schon jemand mit Preacher Season 4 angefangen? Also nach 2 Folgen fange ich mich ehrlich gesagt schon an zu langweilen. Die Jokes zünden nicht mehr, Action sieht teilweise übel aus. Frage mich ob ich es erst mal lasse und vielleicht später nochmal weiterschaue.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ja, ich habe die ersten 3 Folgen gesehen und was soll Man sagen... du hast genau das beschrieben was ich auch denke. Vor allem die Konzentration auf nur diese 3/4 Chars.... ok mit Folge 3 geht es in die breite (Hitler, Cowboy und Arschgesicht bekommen mehr Sendezeit) aber besser ist es nicht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Boardwalk Empire ist echt der Hammer, einer meiner Lieblings HBO Serien.

      Gucke im Moment Mindhunter Season 2 auf Netflix. Neue Season kam gestern.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • GLOW ist echt top, mag ich auch sehr, stehe ja auch auf Wrestling.

      Hab gestern Mindhunter Season 2 beendet, kann ich nur empfehlen zu gucken, wenn euch S1 schon gefallen hat.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Serientipp - Such ne neue Serie

      Glow ist Klasse, habe ich auch gerne gesehen. Wobei man in Staffel 3 das Wrestling ein wenig in den Hintergrund stellt und sich mehr auf die Mädels und ihre Geschichten fokussiert.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Habe mit Boardwalk Empire am WE angefangen. Hatte versucht bei eBay die Serie zu kaufen aber paar mal überboten worden... da es sie jetzt bei Sky gibt schaue ich da.

      Finde sie bis jetzt OK (3 Folgen geschaut) habe da aber mehr erwartet... ich mag Steve Buscemi sehr aber bis jetzt ist er für mich nicht der Richtige. Ich denke das ich es bald akzeptieren werde, wobei ich mir Ian McShane in der Hauptrolle viel mehr vorstellen kann.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • walfisch schrieb:

      Hat noch keiner was zu The Boys geschrieben, oder bin ich blind? Ich war anfänglich skeptisch, aber der Cast ist einfach grandios und die Story nicht ansatzweise so platt wie Superheldenthema und Gewaltgrad es vermuten lassen würden. Bisher mein Serienneustart des Jahres!
      Hab ich gesehen, kann man nur empfehlen. Eine der Topserien in diesem Jahr. Imo auch etwas besser als die Comicvorlage, aber ist sicher Geschmackssache.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bin mit der ersten Staffel von Boardwalk Empire durch und habe noch 2 Folgen von der zweiten geschaut.

      Puh, leider hat sich das weiter fortgesetzt was ich am Anfang bemängelte, Steve Buscemi ist eine Fehlbesetzung und kann die Serie einfach nicht tragen. Ihm fehlt es am Charisma oder Skrupellosigkeit oder irgendwas damit Man den Char mag oder hasst, ich nehme ihm die Rolle auch einfach nicht ab. Seine Oneliner sind gut aber wenn er länger spricht dann langweilt er einen nur... da komme ich auch zum zweiten Kritikpunkt, die Serie ist langweilig!! die Dialoge sind so belanglos, dabei gibt das Setting so viel mehr her. Mir kommt es vor als ob ich GZSZ in den 20ern schaue.
      Genau so ist Michael Shannon einfach Fehlbesetzt und die Rolle an sich ist ein totaler Quatsch... oder sagen wir es Mal so, sie ist auch belanglos, und er passt einfach nicht in die Serie rein... Leider sind fast alle Chars belanglos, sie wachsen einem nicht ans Herz, mir ist es egal ob einer stirbt oder weiter lebt oder was mit ihm passiert.
      Ok James Darmody mag ich aber auch nicht übertrieben viel. Dabei hat Man so viele Historische Figuren wie Capone, Rothstein, Lucky Luciano usw. und keiner dieser Charaktere ist wirklich Skrupellos genug dargestellt oder hat was magisches an sich. Ich finde auch das viel zu viele Nebendarsteller mitspielen die total belanglos sind.

      Ich habe einfach das Problem das die Serie mich nicht unterhält ich habe keine emotionale Bindung zu den Charakteren (bei den Sopranos hatte ich eine). Was ist die Motivation von Nucky? Ich kann sie immer noch nicht erkennen, wieso macht er das Ganze? Macht er das nur wegen dem Geld und der Macht? Wenn ja dann ist das für mich viel zu langweilig. Dabei sind die Charaktere Mehrschichtig aber eben auch langweilig...

      Das Set, die Musik und das "Gefühl der 20er" kommt sehr gut rüber, aber für mich langt das nicht um zu sagen das die Serie sehr gut ist.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!