Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Ich finde Dark ja immer noch ganz große Klasse, aber in Staffel 2 machen sie echt ein zu großes Fass auf. Im Nachhinein hätte ich es wohl vorgezogen wenn Staffel 1 ein rundes Ende bekommen hätte und man hätte es damit gut sein lassen.
      Sehe ich ehrlich wirklich komplett anders! Die zweite Season macht das doch komplett rund erklärt alles absolut schlüssig und öffnet es mit dem Finale sogar noch weiter. Man erkennt dass das Ganze von Anfang an auf drei Staffeln ausgelegt war.
      filmstarts.de/nachrichten/18526053.html

      Habe auch mal mit Designated Survivor Season 3 angefangen. Auf einmal wird geflucht (die "Fucks" sind schon fast ein bisschen übertrieben). Ansonsten bleibt aber alles so ziemlich beim Alten, bisher ganz OK.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • @bbstevieb damit meine ich ja auch nicht das die Story schwach wird oder so, aber die Produktion kann das Zukunftsszenario gar nicht ansprechend stemmen und es mag zwar alles relativ logisch sein, aber es gefällt mir einfach nicht wie die Charaktere jetzt mit ihren Kästchen durch die Zeit reisen, ihr eigenes Selbst bequatschen und alles so ein großes Gewicht bekommt. Die Ausgangslage des Phänomens in der Höhle und wie die Figuren im Kleinen davon beeinflusst worden sind und wie ihre Schicksale zusammenhängen hat mir vollkommen gereicht.

      Den Vorwurf mache ich leider auch grad aktuell Stranger Things. Bin nun bei Episode 6 der 3. Staffel und das Ding mit den Russen ist mir zu sehr drüber. Ja es war schon immer so das quasi mehrere Teams an unterschiedlichen Handlungsfäden gekämpft haben bis zum Finale alles zusammengefügt wurde, aber dieses Mal ist es mir schon etwas zu viel. Auch immer noch eine ganz tolle Serie, aber auch da war Season 1 imo einfach besser. Ich kann mich z.B. schon wieder nicht an die Namen der neuen Chars erinnern. Weder an die Schwester von Lucas noch Steves Love Interest aus dem Eisladen. Ich fand Max & Billy schon total unnötig, aber mittlerweile sind es mir echt einfach schon in der Summe zu viele.
    • bbstevieb schrieb:

      Bei How to sell Drugs Online sind ja sogar die eingeblendeten WhatsApp Chats auf Englisch angezeigt. Das fand ich schon ein bisschen weird.
      Ich würde jetzt kein Monatsgehalt drauf verwetten oder so, aber ich bin mir fast sicher, dass die Chats bei mir in deutscher Sprache gezeigt wurden.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • bluntman3000 schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Bei How to sell Drugs Online sind ja sogar die eingeblendeten WhatsApp Chats auf Englisch angezeigt. Das fand ich schon ein bisschen weird.
      Ich würde jetzt kein Monatsgehalt drauf verwetten oder so, aber ich bin mir fast sicher, dass die Chats bei mir in deutscher Sprache gezeigt wurden.
      Würde mich echt interessieren ob das so war. Ich habe wahrscheinlich eine "Default: English" Einstellung weil ich ja normalerweise immer auf Englisch schaue. Habe auch mal kurz geschaut ob man das umstellen kann aber auf die Schnelle hab ich da nix gefunden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bei mir war alles auf englisch mit Untertitel. Whatsapp, Facebook und Instagram.

      Noch "besser" finde ich es aber, wenn bei der Lokalisation Webseiten übersetzt werden, die es gar nicht auf Deutsch im Original gibt.

      Bei dem Film Searching ist das z.B. so. Da ist unter anderem die Seite liveleak komplett eingedeutscht, als der Vater da nach Infos über seiner Tochter sucht. :tooth:



      Im übrigen ein genialer Film, auch wenn es nichts mit dem Thread hier zu tun hat. ^^
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • @walfisch
      Ok, mir hat es eben besonders gut gefallen dass diese Stroyelemente bei Dark so konsequent und ausführlich gestaltet wurden, das hat auch viel zum verständnis beigetragen.
      Übrigens wäre ich mit der Bezeichnung "Love Interest" bei Robin nicht so voreilig. :D

      @namenlos
      Jepp das mit Searching hatte ich auch schon im Zuletzt geschauter Film Thread erwähnt. Da war es echt awkward wenn man im O-TOn geschaut hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Würde mich echt interessieren ob das so war. Ich habe wahrscheinlich eine "Default: English" Einstellung weil ich ja normalerweise immer auf Englisch schaue. Habe auch mal kurz geschaut ob man das umstellen kann aber auf die Schnelle hab ich da nix gefunden.
      Guck ich mir heute Abend nochmal an, gebe dann Bescheid.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Die Schwester von Lucas ist meganervig, dafür macht der "Terminator-Klon" Darsteller seine Sache richtig gut, sein Blick ist manchmal richtig Arnie-like. Und das "Viech" hätte direkt aus Carpenters The Thing stammen können, fast so widerlich wie die Wildschwein-Bär-Mutation aus Annihilation.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • "Sollteste" vielleicht besser (falls das Dark Season 2 betrifft, was ich ja befürchte; Danke in dem Falle schonmal) in einen schönen Spoiler tun, oder?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Danks²4Klarstelling! :top:


      äd topic hatte ich vor Tagen mit Bowjack-Horseman meine Freude auf Komödie-Zentral ^^ :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Es gibt Menschen, die gucken bei Serien keine Trailer mehr vorher.

      Na ja. Stranger Things ist mir sowieso Latte geworden. Die erste Staffel war kurzweilig und grandios und dann gab es nörgelnde, nervende Fans und es hat das Geld mal wieder gelockt. Schade drum. Hätte gut bei der er ersten Staffel bleiben können. Fand die zweite Staffel schon extrem überflüssig.

      Wird jetzt sowieso für netflix ( Deutschland ) Fans in den nächsten Monaten hart. Zahlreiche Disney Filme ( Produktionen normaler Filme ), dass MCU, die Superhelden Serien und alles eigene von Disney wird raus genommen. Genau so natürlich alles von 20th Fox ( Gehören jetzt ja auch Disney - Alien, Deadpool... usw.)

      Außerdem schreibt netflix trotz Stranger Things 3 immer noch schlechte Zahlen. Das wird nichts mehr. Glaube, der Dienst ist bald weg vom Fenster. Ob die Serien abseits Disney Dinge dann alle zu Prime gehen??? Hoffe nicht. Bin seit Jahren kein Kunde mehr von Amazon.

      Will noch Bounding oder wie das Teil heißt, gucken.

      Das Netflix dann auch noch bei 13the reasons why, diese eine Szene entfernt hat, ist einfach nur dämlich und spricht eigentlich noch weniger für die...
    • Ich fand Stranger Things SE 1 gut bis sehr gut.
      SE 2 fand ich sehr gut, besser als SE1 mit ausnahme der Lost Sister Folge, die fand ich überflüssig.
      SE 3 fand ich schrecklich. Im Gegensatz zu Staffel 2 ein Schlag in die Fresse. Man merkt in sehr sehr vielen
      Punkten dass die Serie Mainstream wird.