Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde nicht richtig war mit der 2ten Punisher Season. Habe jetzt 4 Folgen gesehen und Amy nervt hart, nicht nur ihr Char an sich aber eben auch die „komische“ Komponente bzw. der Humor der dadurch hineingebracht wird. Passt imo überhaupt nicht. Ausserdem wirkt die Action und der Gewaltgrad auch eher zahm gerade im Vergleich zur ersten Season. Naja wird hoffentlich noch…
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • The Alienist- Die Einkreisung Staffel 1 angefangen. Kommt an True Detective ran. Heute auf Wiki gesehen, dass Cary Joji Fukunaga in zwei Folgen auch wohl beim Drehbuch mitgemischt hat, ... aha, passt ja... :D
      Sex Education auch angefangen, bin aber noch nicht weit. Finde die Idee für eine Highschool-Serie ganz witzig. Mag den Darsteller aus Ender’s Game sowieso. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es für viele Staffeln reicht...
      There are no stupid questions. Just stupid people.
    • bbstevieb schrieb:

      Werde nicht richtig war mit der 2ten Punisher Season. Habe jetzt 4 Folgen gesehen und Amy nervt hart, nicht nur ihr Char an sich aber eben auch die „komische“ Komponente bzw. der Humor der dadurch hineingebracht wird. Passt imo überhaupt nicht. Ausserdem wirkt die Action und der Gewaltgrad auch eher zahm gerade im Vergleich zur ersten Season. Naja wird hoffentlich noch…


      Also besser wird es nicht. Ich fand die ersten Folgen sogar besser als den größten Teil des anderen Rests. Am stärksten sind die Shootouts und die Kämpfe, danach ist vieles einfach überflüßige pseudotiefgründig.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Nach dem ich hier schon seit Ende 2011 die „Complete Edition“ von Babylon 5 im Regal stehen habe, habe ich heute spontan beschlossen da doch mal mit anzufangen. Pilotfilm habe ich schon hinter mir.

      Boah, was ist das Retro..... Die CGI-Effekte waren ja schon damals als es aktuell war eher billig (hatten aber durchaus ihren Charme) aber heutzutage... ich bin diese Auflösung wo ich jeden Pixel sehen kann abgesehen von Videospielen gar nicht mehr gewöhnt. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Durchhalten! Ja da ist vieles jetzt hässlich und billig, aber die Story ist einfach der Wahnsinn. Ich kann mich an keine Serie erinnern wo man in der letzten Staffel wirklich merkt das alles vorher tatsächlich genauso so geplant war. Wo sich wirklich jedes Detail einfügt und Sinn ergibt. Die Serie belohnt einen so dermaßen fürs dranbleiben, dass man kaum fassen kann das es sonst niemand so hinkriegt. Es ist aber wichtig Babylon 5 nicht nebenher beim Bügeln zu sehen, denn nur der aufmerksame Zuschauer wird komplett belohnt. ;)
    • Beste SciFi Serie! Ein paar Logiklücken und Fehler gibt es, aber viel fällt auch nur den Hardcore Fans, die die Serie schon 100te mal gesehen haben, auf. Leider fällt die 5. Staffel ziemlich ab. Die Geschichte Serie war eigentlich immer für fünf Staffeln geschrieben, leider war während den Dreharbeiten der vierten Staffel nicht klar, ob es noch eine weitere Staffel geben wird. Dadurch wurde die Serie gestrafft und die Inhalte wurde in die vierte Staffel gequetscht. Als dann die fünfte Staffel genemigt wurde war dann die eigentliche Story durch und einige der Schauspieler hatten schon neue Aufträge angenommen, wodurch wichtige Charaktere fehlen. Eigentlich wirklich schade. Vor einigen Jahren wurde durch einen direkt DVD Release getestet, ob ein Reebot Sinn machen würde. Leider wurde da nix draus.
    • daniel.dani schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      Werde nicht richtig war mit der 2ten Punisher Season. Habe jetzt 4 Folgen gesehen und Amy nervt hart, nicht nur ihr Char an sich aber eben auch die „komische“ Komponente bzw. der Humor der dadurch hineingebracht wird. Passt imo überhaupt nicht. Ausserdem wirkt die Action und der Gewaltgrad auch eher zahm gerade im Vergleich zur ersten Season. Naja wird hoffentlich noch…
      Also besser wird es nicht. Ich fand die ersten Folgen sogar besser als den größten Teil des anderen Rests. Am stärksten sind die Shootouts und die Kämpfe, danach ist vieles einfach überflüßige pseudotiefgründig.
      Der Fight in E05
      Spoiler anzeigen
      im Russen Gym
      hat dann wieder ein bisschen entschädigt. Stimmt es eigentlich dass Season 1 "ab 18" war und Season 2 jetzt "ab 16"? Bei mir wird in der Netflix App auch bei den Season 1 Folgen "ab 16" angezeigt.

      Anderes Thema:
      Netflix will wohl den RE2 Remake Hype reiten:
      ign.com/articles/2019/01/25/re…s-reportedly-in-the-works
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • walfisch schrieb:

      Durchhalten! Ja da ist vieles jetzt hässlich und billig, aber die Story ist einfach der Wahnsinn.
      Oh, Ich wollte damit nicht sagen "Boah ist das hässlich" Es hat optisch zwar einen gewissen Trash-charm, aber persönlich liebe ich es wenn Computereffekte auch nach Computer aussehen. :)
      Vor allem hat Babylon 5 da noch einen ganz großen Stein im Brett. Ich habe mich jahrelang sehr intensiv mit CGI-Grafik, Rendern etc. beschäftigt. Und zwar mit dem gleichen Programm womit die CGI-Szenne in Babylon5 erstellt wurden. Hat also auch in diese rHinsicht einen netten Flashback Effekt, weil dort teilweise sogar identische prozedurale Texturen verwendet wurden die ich hier und da damals verwendet hatte. :)


      Ich kann mich an keine Serie erinnern wo man in der letzten Staffel wirklich merkt das alles vorher tatsächlich genauso so geplant war. Wo sich wirklich jedes Detail einfügt und Sinn ergibt. Die Serie belohnt einen so dermaßen fürs dranbleiben, dass man kaum fassen kann das es sonst niemand so hinkriegt. Es ist aber wichtig Babylon 5 nicht nebenher beim Bügeln zu sehen, denn nur der aufmerksame Zuschauer wird komplett belohnt. ;)
      "Nebenher" gucke ich eigentlich nur Serien wo sich während des Guckens herausstellt dass nebenher völlig ausreicht.


      FliegenTod schrieb:

      Die Geschichte Serie war eigentlich immer für fünf Staffeln geschrieben, leider war während den Dreharbeiten der vierten Staffel nicht klar, ob es noch eine weitere Staffel geben wird. Dadurch wurde die Serie gestrafft und die Inhalte wurde in die vierte Staffel gequetscht.
      Jep. War mir sogar bekannt. ebenso dass sich die Fans mehr öder weniger streiten in welcher Reihenfolge man das alles gucken soll (Produktionsreihenfolge/chronologische Reihenfolge) wobei ich jetzt schon mehrfach gelesen habe dass man es beim ersten Mal in Produktionsreihenfolge sehen soll da sonst frühzeitig Wissen offenbart wird welches dann eine wenig die Spannung rausnimmt.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ja ist mir völlig unklar warum man den Sonntag Vorabend (17 bis 20 Uhr) plötzlich aufgegeben hat. Das war früher Prime Time! Selbst heute hätte ich da noch am ehesten Lust was im TV zu schauen. Aber ok ist schon gut das man das nicht mehr muss. Mein neuer Fernseher hat jetzt sogar jeweils ne Taste für Amazon und Netflix. :D
    • Wollte Pastewka auf amazon prime video gucken.
      Kriege aber leider immer wieder den Fehler "Bandbreite zu niedrig"
      Dann wird man gefragt ob man trotzdem weiter gucken will, es kann aber zu Pufferungen kommen.
      Leider funktioniert das auch nicht wirklich.
      Verstehe das Problem nicht Netflix, DAZN, WWE und Youtube gehen ohne Probleme in HD.
      Hat noch jemand das problem aus ps4?

      edit: okay die app ist bei mir auf 2,77gb gewachsen (WTF) Neuinstallation hilft :top:

      Endlich pastewka staffel 9°!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Hazuki-san schrieb:

      Wollte Pastewka auf amazon prime video gucken.
      Kriege aber leider immer wieder den Fehler "Bandbreite zu niedrig"
      Dann wird man gefragt ob man trotzdem weiter gucken will, es kann aber zu Pufferungen kommen.
      Leider funktioniert das auch nicht wirklich.
      Verstehe das Problem nicht Netflix, DAZN, WWE und Youtube gehen ohne Probleme in HD.
      Hat noch jemand das problem aus ps4?

      edit: okay die app ist bei mir auf 2,77gb gewachsen (WTF) Neuinstallation hilft :top:

      Endlich pastewka staffel 9°!
      hab nach 2 folgen wieder das gleiche problem, was eine scheiss ap auf der ps4. am laptop gehts ohne probleme gucke ich halt da weiter, aber mega schlecht sowas.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”