Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Sinner Season 2 beendet. War Ok, aber Ich fand sie eindeutig schlechter als die gute erste Season.

      Spoiler anzeigen
      Am Schlimmsten fand ich dass es aus meiner Sicht einfach überhaupt keine Erklärung gibt warum Julian die beiden Sektenheinis vergiftet hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      The Sinner Season 2 beendet. War Ok, aber Ich fand sie eindeutig schlechter als die gute erste Season.

      Spoiler anzeigen
      Am Schlimmsten fand ich dass es aus meiner Sicht einfach überhaupt keine Erklärung gibt warum Julian die beiden Sektenheinis vergiftet hat.

      Hm...ok. Bei mir war es genau umgekehrt. Warst du nicht auch die Person, die "True Detective" Season 2 besser als die erste fand?
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Jepp, zumindest fand ich die zweite TD Season nicht schwächer als die erste.
      Bei The Sinner Season 2 blieben IMO einfach zu viele Fragen offen, bzw. ist eben der elementare Fall für mich völlig unverständlich. Hatte da bis zum Ende auf eine einigermassen plausible Erklärung gehofft die aber nie kam.
      Spoiler anzeigen
      Wenn Julian wirklich Angst hatte warum ist er nicht abgehauen als er alleine war sondern hat die zwei gleich umgebracht? Die Frau/Bess mochte er doch sogar?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      Jepp, zumindest fand ich die zweite TD Season nicht schwächer als die erste.
      Bei The Sinner Season 2 blieben IMO einfach zu viele Fragen offen, bzw. ist eben der elementare Fall für mich völlig unverständlich. Hatte da bis zum Ende auf eine einigermassen plausible Erklärung gehofft die aber nie kam.
      Spoiler anzeigen
      Wenn Julian wirklich Angst hatte warum ist er nicht abgehauen als er alleine war sondern hat die zwei gleich umgebracht? Die Frau/Bess mochte er doch sogar?


      Sicherlich hat Staffel 2 auch das eine oder andere "Logikloch", aber ich fand die Auflösung nicht so hanebüchen wie in Staffel 1. Aber Staffel 1 fand ich dennoch sehr unterhaltsam.



      Heute mit "Deutschland 86" angefangen. Nach 4 Folgen bin ich recht angetan, wobei mir zu dem Zeitpunkt Staffel 1 bereits um längen besser gefallen hat.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 3 beendet.

      Und die ungelöste Frage, die mir die letzten Nerven kostet:

      Spoiler anzeigen
      Was machen die Eltern der Baudelairs nach ihrer Flucht... (Folge 7 oder so)
      Ich hasse es wenn solch grundlegende, spannungsbogen eingebundene Elemente nicht zufriedenstellend aufgelöst bzw. einfach weggelassen werden. Ansonst war das Ende noch gar ganz gut. Das interessiert mich so sehr! Wenn jemand einen Link zu einer Erklärung, Hinweise aus den Büchern etc. kennt, ich wäre dankbar hoch 10.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Z Nation Season 5 beendet. War ja leider (vorerst?) die letzte Folge da es bei Syfy gecancelled wurde. Hat mir immer gut als trashy/comedy Alternative zu TWD gefallen. Tlw. war es sogar besser und es gab einige coole Momente (Käserad, Aliens,

      Einige der Showrunner arbeiten an einer Art Prequel/Spinoff „Black Summer“ welches dann auf Netlfix laufen soll.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Würde mich auch als Serienjunkie bezeichnen und habe schon zig gesehen...aber bei Westworld verstehe ich absolut den Hype nicht. Muss gestehen, nach 6 Folgen habe ich aufgehört zu schauen.
      Kann ja nahezu alle Kritiken nachvollziehen....aber Westworld, ich weiß es nicht.

      Hab jetzt Beat zu Ende geschaut. Joaaa....nichts Besonderes. Von den deutschen aktuelleren Serien finde ich 4 Blocks und Dark am besten. Die können ganz klar mit den großen Serien aus UK und US mithalten. Beat reiht sich so mit Dogs of Berlin ein, aber noch hinter Babylon Berlin.
    • wird eigentlich mit jeder Folge besser, schade das es nicht mehr weiter geht
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich fand beide bisherigen Staffeln toll. Längen ist relativ. Das Erzähltempo ist halt angenehm unhektisch und jeder Charakter bekommt seine Zeit, um ihn richtig kennenzulernen und manchmal hat man das Gefühl das in einer Folge nicht viel passiert ist und doch sind sie in 8 bzw. 9 Episoden auf den Punkt gekommen und haben jeweils eine gute Geschichte befriedigend zu Ende erzählt.
    • Das Boot Season 1 beendet. War leider nur "OK". Der "Land/Resistance Storystrang" war wie befürchtet zu dominant. Wurde das eigentlich in englischer Sprache gefilmt und dann dt. synchronisiert??? Hat sich sehr oft so angefühlt.

      Eher schwache dt. Serie im Vergleich zu den anderen guten bis sehr guten aktuellen dt. Produktionen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Zwei neue Serien angefangen:

      Escape at Dannemora

      Mini Serie basierend auf einem wahren Gefängnisausbruch mit ziemlich krassem Hintergrund. Regiedebut von Ben Stiller mit Patricia Arquette und Benicio del Toro. Bisher absolut fantastisch aber auch sehr ernüchternd und deprimierend, aber halt auch wieder mal sehr anschauliche Studie des Zustands der US Gesellschaft.



      You

      Bisher eher seichte Stalker Dramedy Thriller Serie, erinnert ein bisschen an Dexter.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Eine Reihe betrüblicher Ereignisse Staffel 3... Die Elternfrage ist geklärt, ich habe alle Folgen im Schnelldurchlauf geschaut und alle Hinweise rausgeschrieben:

      Spoiler anzeigen
      Es handelt sich bei den sympathischen Eltern leider um die von Dunkin, Quickley und Isadora ;( ;( ;(

      Folge 1 - Kein Verweis
      Folge 2 - 1.01:30 Gefängnis, Mutter baut Wurfanker und Monotov-Cocktail, Vater entdeckt auf Fußboden das AUGE
      Folge 3 - 39:26 Kanalisation. Vater am Gehstock, Wollen Kinder noch heute ins Bett bringen, Öffnen rundes Tor, sind in PERU
      Folge 4 - 41:00 Bar, Anruf bei Montgomery. Kampf? Wollen Flugzeug mieten
      Folge 5 - Kein Verweis
      Folge 6 - Kein Verweis
      Folge 7 - 17:50 Verstecken sich vor Kindern, Absturz mit Flugzeug - 27:00 Kämpfen gegen LKW-Fahrer und übernehmen Fahrzeug - 37:20 Rufen im LKW jemand an, Freuen sich auf Wiedersehen - 38:20 Öffnen die goldene Tür, begrüßen Dunkin, Quickley und Isadora...


      Derzeit geschaut:

      Der Unschuldige / Der Gefangene - Ähnlich wie Making a Murder, echter Fall, unechtes Geständnis, Intrigen usw. Womit mehrere Personen unschuldig im Knast landen. 6 Folgen sehr gute Unterhaltung.

      Friends from College Staffel 2 - Neue Folgen, die genauso derbe weitergehen wie die erste Staffel aufgehört hat. Finde die Serie toll.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ray Donovan Season 6 gestern beendet. Ich liebe die Serie und bin deshalb auf jeden Fall voreingenommen. Richtig „weiter“ ging es nicht wirklich (more of the same aber dieses mal halt in New York anstatt LA). Dafür gibt’s wieder so viele geile und tragisch komische Momente. Ausnahme ist Ray der während der Season wirklich endgültig „rock bottom gehitted“ hat und die Hälfte der Season vermöbelt rumläuft, dazu das nervöse Augenzwinkern…geil!

      Bin gespannt wie es in der bereits bestätigten Season 7 weiter geht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb