Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Long Road home
      Der Serienbruder von Black Hawk Dawn. Aber besser...bedrückender, authentischer. Überzeugender gespielt....relalistischer und weniger patriotisch...im
      Grunde gar nicht. Lässt einen mit einem bedrückenden Gefühl zurück. Mit das beste was ich in den letzten 20 Jahren im Bereich „antikrieg“ gesehen habe. Für Interessierte bedingungslos zu empfehlen...ne eigentlich ein muss. Aber gute Laune hat man danach nicht.
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Sick Note zu Ende geschaut. Wie unwitzig das Ganze war... mit die unwitzigste Serie die ich je geschaut habe! Dabei ist die Serie noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe da kommt nichts mehr!!
      Das war doch alles sehr spaßig und lustig. Ist halt wieder die Alles mit allem-Funktionalität, aber durchaus gut insziniert. Nur in den letzten beiden Folgen der zweiten Staffel ist das Tempo zu hoch. Dritte Staffel MUSS ich schauen :D
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Bodyguard und Black Mirror geguckt.

      Black Mirror wurde endlich mal Zeit, dass ich es gucke. Etwas Hit und Miss bei den Episoden aber ein paar richtig gute waren dabei. Sogar Star Trek hat mir hier mal gefallen :lol:
      Bodyguard war solide, britisches Homeland mit tollem Ende. Gut das es nur 6 Episoden waren, sonst hätte es sicher Längen gegeben, wie man sie von Homeland (leider) kennt.

      Jetzt gucke ich den Arrested Development Season 4 Remix.
      Seit wann gibt es da Season 5? Habe ich irgendwie total verpasst.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Narcos Mexico beendet. Ziemlich hartes, frustrierendes, aber natürlich auch zu erwartendes Ende. Bin auch sehr gespannt wie es weiter geht ich könnte sows jeden Tag glotzen, wird irgendwie nie langweilig.

      Habe mit Deutschland 86 angefangen. Die ersten zwei Folgen waren OK aber haben nicht so überzeugt wie die erste Season. Anke Engelke hat mich schon mal ein bisschen abgetörnt fällt mir schwer eine "ernste" Serie mit ihr zu sehen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Derzeit bei mir in der Pipeline ist Bad Blood Season 1, da spiet der Coates aus SoA mit. Wie auch bei den Narcos-Teilen und Sopranos, SoA usw. ist das eine Serie, die mich voll und ganz fesselt. Die ersten drei Folgen habe ich gerne geschaut und werde die Serie weiter verfolgen.

      F is for Family Season 3 hat mir auch wieder gut gefallen. Nicht ganz so hohes Tempo wie zuvor, dafür mit mehr Plots, die ineinanderwirkten. So langsam lernt man die Figuren besser kennen und verstehen.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Die aktuelle Staffel Doctor Who ist ja gestern zuende gegangen und was soll ich sagen, Jodie Whittaker als Doctor funktioniert einfach. Das ist glaube ich die erste Staffel, bei der mir wirklich alle Folgen gefallen haben und die Companions sind auch stimmig. Schade, dass es dieses Jahr kein Weihnachtsspecial geben wird, sondern eine Neujahresfolge. Wobei, irgendwie waren sogar die letzten Weihnachtsspecials mit Peter Capaldi seltsam.

      Im Arrowverse sind die Überschneidungsfolgen mit The Flash: Elseworlds gestartet, fängt auch schon mal interessant an, mal sehen, wie das heute bei Arrow weitergeht und
      Spoiler anzeigen
      wie sich der neue Charakter macht, sieht ihrer Comicversion ja schon mal ziemlich ähnlich:

      Ist wohl auch ein Beweis, dass es zumindest für sie keine Rolle im DC-Cinematic Universe gibt. Wird aber noch interessant, welchen Origin die Serienmacher ihr geben, ursprünglich wurde sie ja primär von Batman beeinflusst und den gibt es ja anscheinend im Arrowverse nicht.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Inzwischen dreht sich auch das Cancel-Rad, hat schon zwei Serien erwischt, die ich gerne weitergesehen hätte, nämlich Take Two und Reverie. Dazu wurden Daredevil, Luke Cage und Iron Fist von Netflix gecancelt, der Rest ist bisher eigentlich keine große Überraschung.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Kein Wunder! Netflix hat viel zu viel Geld für Dreck ausgegeben!! 99% der Filme, und viele Serien sind 0815 oder noch schlechter. Dann gibt es bald einen eigenen Streaming Dienst von Disney mit den Namen "Disney+"... WarnerMedia startet 2019 auch einen neuen Streaming Dienst, zusätzlich zu DC Universe (ist auch ein Streaming Dienst)... Apples Streaming-Dienst soll auch 2019 kommen, sie haben wohl 14 Serien schon in der Mache das Ganze mit einem Budget von 1Mrd. $...

      Spoiler anzeigen
      Diese 14 Serien-Projekte sind schon bestellt


      Mit diesen 14 fiktionalen Serien geht Apples Streaming-Dienst zu seinem Debüt an den Start:
      • "Amazing Stories" erweckt Science-Fiction- und Horror-Geschichten zum Leben. Für die Neuauflage der gleichnamigen Serie aus den späten 1980ern holte sich Apple niemand geringeren als Steven Spielberg. Für die ersten zehn Folgen legt der Technik-Gigant bereits fünf Millionen Dollar hin.
      • "Are You Sleeping" bringt das beliebte True-Crime-Format zu Apples VoD-Dienst. Mit an Bord ist dabei Reese Witherspoon, die die erste Staffel mit zunächst 10 Episoden produziert.
      • "Calls" ist eine englischsprachige Adaption der gleichnamigen französischen Serie von Canal+. Diese Serie soll Kurzgeschichten mit Hilfe von realen Audioquellen nacherzählen.
      • "Central Park" soll die erste animierte Serie des Streaming-Dienstes werden, hinter der der Schöpfer von "Bob's Burgers" steckt. Hierbei soll es um eine Reihe an Menschen gehen, die entweder im Central Park arbeiten oder leben und ihr Herzblut in den Park stecken. Dadurch halten sie nicht nur den Park am Leben, sondern in gewissermaßen auch die ganze Welt. Gleich zwei Staffeln mit jeweils 13 Staffeln bestellte Apple hiervon.
      • "Dickinson" erzählt in einer Comedyserie von der berühmten Dichterin Emily Dickinson, die sich im 19. Jahrhundert gegen die Konventionen der damaligen Gesellschaft stellt. Hauptdarstellerin wird die für einen Oscar nominierte Schauspielerin Hailee Steinfeld sein.
      • "Little America" bezieht sich die aktuelle Einwanderungspolitik des US-Präsidenten Donald Trump. In dieser Serie werden wahre Geschichten von Immigranten erzählt, die in die USA kamen. Jede Episode der achtteiligen Staffel berichtet von einem anderen Schicksal.
      • "Little Voice" erzählt in einer zehnteiligen Dramedy-Serie von New Yorks musikalischer Diversität. Mit der Musik von Sängerin Sara Bareilles untermauert erzählt die Serie von jungen Erwachsenen, die im Big Apple auf der Suche nach ihrer wahren Stimme sind.
      • "See" lässt die Zuschauer in einer Sci-Fi-Serie in die Zukunft reisen. Viel ist bisher noch nicht über die Serie bekannt. Fest steht allerdings, dass Steven Knight ("Peaky Blinders") und "Hunger Games"-Regisseur Francis Lawrence mit von der Partie sind.
      • "You Think it, I'll Say it" ist ein bisher noch unvollständiges Serien-Projekt. Zwar steht das Konzept schon fest, eine Comedy-Serie, die Kurzgeschichten erzählt, dennoch ist die geplante Hauptdarstellerin Kristen Wiig abgesprungen. Ob das Team noch mit einer Neubesetzung auffährt, ist unklar.
      Weiterhin gibt es noch fünf bisher noch namenlose Serien:
      • Reese Witherspoon und Jennifer Aniston werden in der noch unbetitelten Serie einen Blick hinter die Kulissen Amerikanischer Frühstückssendungen geben. Bereits zwei Staffeln mit jeweils zehn Folgen bestellte Apple auf einen Schlag.
      • Regisseur von "La La Land", Damien Chazelle arbeitet derzeit an einem "innovativen" Serien-Projekt, über welches noch nicht viel bekannt ist. Chazelle wird hierbei das Drehbuch für jede Folge schreiben und gleichzeitig Regie führen.
      • Auch eine Weltraumserie darf in Apples Repertoire nicht fehlen: Mit "Outlander"-Star Ron Moore erzählt die Serie von einer alternativen Zeitlinie, in der der Wettlauf ins All, zwischen den USA und der Sowjet Union nie endete.
      • Für einen noch namenlosen Psycho-Thriller holte sich Apple unter anderem M. Night Shyamalan, der für "The Sixt Sense" das Drehbuch schrieb und Tony Basgallop, der bei "Outcast" mitwirkte mit ins Team. Konkrete Angaben zu dieser Serie gibt es jedoch noch nicht.
      • Mit acht Jahren gründete Hilde Lysiak ihre eigene Zeitung, mit der sie versucht ein totgeschwiegenes Verbrechen der Stadt zu lösen. Die Mystery-Serie bezieht sich dabei auf die wahre Geschichte der achtjährigen Hilde.


      Dann gibt es in den USA noch Hulu, und nicht zu vergessen YouTube.

      Ich hatte schon überlegt Netflix für paar Monate zu kündigen. Irgendwie gibt mir Netflix nix. In Deutschland wird Man auf gut deutsch von Netflix verarscht! Hier gibt es einfach keine Konkurrenz und deswegen bringen sie viele Sachen, die es in den USA gibt, hier nicht raus. Ja auch Serien die Netflix gehören kommen in Deutschland nicht raus... was soll das den?

      In Allgemeinen hätte ich früher nie gedacht das ich Geld zahle um 3 Jahre alte Serien aus dem Free TV zu gucken... es gibt ein Duzend Serien die 3-4 Staffeln hinten dran sind bei Netflix und Amazon Prime, diese wurden schon vor 2 Jahren im Free TV ausgestrahlt... also lieber einen Festplattenreceiver kaufen? LOL!! Ist doch Mega lächerlich was wir uns als Kunden da gefallen lassen. Vom Filmangebot möchte ich überhaupt nicht anfangen. Das ist mehr als lächerlich!!
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Cloak & Dagger
      Hatte ne extrem lange Pause ab Episode 5. die letzten Tage habe ich sie dann doch beendet. Die Figuren gefallen mir, aber ich hab keine Ahnung wohin die Serie möchte. Im Grunde geschieht nicht viel und schon ist die Staffel auch schon wieder zu Ende. Naja, immerhin hab ich sie, in Gegensatz zu anderen Serien wie Luke Cage und Runneways, beendet. Mal schauen wie Staffel 2 wird.
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Für einen noch namenlosen Psycho-Thriller holte sich Apple unter anderem M. Night Shyamalan, der für "The Sixt Sense" das Drehbuch schrieb und Tony Basgallop, der bei "Outcast" mitwirkte mit ins Team. Konkrete Angaben zu dieser Serie gibt es jedoch noch nicht.
      Na sowas, noch keine konkreten Angaben zur Serie vorhanden und schon ein sicherer Kandidat dafür, nach einer Staffel abgesetzt zu werden.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Gestern Beat abgeschlossen.

      Ich weiß nicht so recht, was davon halten. Ich mochte den "Look&Feel". Aber die schauspielerische Leistung wird immer so hoch gelobt, dabei wirken viiiiele Dialoge wie abgelesen - arg hölzern. Karoline Herfurth hat IMO Steven Seagal große Konkurrenz gemacht... Alexander Fehling nuschelt sich oftmals einen zurecht, dass man den ohne Untertitel kaum versteht. Die Story ist auch bissl arg durcheinander... Ich bin in einer der Folgen mal eingeschlafen und habe danach so überhaupt keinen Einstieg mehr gefunden, obwohl es in vielen anderen Serien kein Problem ist wenn man mal fünf Minuten aussteigt :lol:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich habe nun doch noch "The Terror" zu Ende geguckt. Ich muss gestehen, dass die Serie im Endeffekt sehr gut war. Es wurde von Folge zu Folge besser. Ich möchte demnächst die Staffel nochmal gucken, da ich mir nicht erklären kann, wieso ich sie anfangs so langweilig fand.


      Jetzt schwanke ich zwischen "Bodyguard" auf Netflix und "Preacher" Staffel 3 auf Prime.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502