Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chilling Adventures of Sabrina zu Ende geguckt. War nett aber irgendwie auch recht belanglos.


      Danach gab es dann die 10te Staffel von Doctor Who. Hat mir tatsächlich einiges besser gefallen als die beiden Staffel davor. Nach langer Zeit mal wieder ein Finale bei dem ich doch die eine oder andere Träne in den Augen hatte.


      Danach dann mit Marvel Agent Carter angefangen. Mir fehlt noch eine Episode, dann habe ich auch die zweite Staffel durch. Ich bin begeistert. die Serie gefällt mir persönlich sehr gut, ich kann aber durchaus verstehen warum viele Marvel Fans sie nicht mögen. Sie kommt schlieslich nahezu komplett ohne Superhelden aus.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ich starte es gerade, gefällt mir nach 1 Episode schon einmal echt gut.

      Gestern noch Sabrina beendet, aber das fand ich nicht wirklich gut. Und auf Amazon haben ich Tom Clancys Jack Ryan gesehen, kann man so ganz gut schauen, ganz nett für zwischendurch aber nix weltbewegendes.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Zwei Folgen Narcos Mexico Gesehen. Genau wie die „Hauptserie“ bombenstark gemacht. Faszinierend dass die eigentlich immer gleiche Story und Abläufe mich immer wieder abholt und es Spass macht das zu schauen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich hab es schon zu Ende geschaut heute. Es ist wirklich immer das gleiche Betrug, Bestechung, Verrat usw. trotzdem wieder eine tolle Season gewesen. Wirklich komisch, dass das so faszinierend ist.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Narcos: Mexico war mal wieder erstklassik und klar war das ausgegleidert, hat es ja die Vorgeschichte und Parallelen zu Narcos bereitet. Dass die Geschichte mit Kiki kein gutes Ende nimmt, dürfte für alle die bei Narcos aufgepasst haben, keine große Überraschung gewesen sein, allerdings war es sehr spannend zu sehen, wann es und wie es dazu kommt. Felix Gallardo war eigentlich sehr sympathisch, Raphael Quintero dagegen der letzte Arsch, Neto hätte der lässige Vater von einem sein können, "gute" Bösewichte, wie ich finde. Aber es geht halt nichts über einen Escobar und Chapo. Ich denke es werden noch Ableger für die anderen Kartelle und Länder kommen. Ich werde die jedenfalls schauen, Narcos ist wirklich gute Filmkost.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Werde als nächstes mit Bodyguard anfangen auf Netflix, scheint auch gute Bewertungen zu haben und mit 6 Folgen kein großes Commitment
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe dann noch die erste Folge Ray Donovan Season 6 geschaut. Ganz ordentlicher Einstieg, sollte jetzt aber wie es aussieht New York City der neue Schauplatz werden fände ich das nicht so toll.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habe da gestern Folge 4 von gesehen, find die Staffel bisher wieder richtig gut.
      Geiler Moment am Ende von Folge 4
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Werde als nächstes mit Bodyguard anfangen auf Netflix, scheint auch gute Bewertungen zu haben und mit 6 Folgen kein großes Commitment
      Mann muss mit der Sprache die ersten zwei Folgen klarkommen^^ vor allem die deutsche Synchro.

      Aber es wird gegen Ende echt spannend.

      "Beat" grade frisch durch hat mir irgendwie gefallen.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Ich werde es mir angucken obwohl es für mich nur Mittelmaß ist. Obwohl die Idee von Bill Burr ist, denn ich sehr witzig finde. Aber keine Ahnung in wieweit er noch involviert ist.

      Gestern hatte ich, bzw heute Morgen um 5 Uhr (kann immer noch nicht richtig schlafen wegen dem Husten) One Punch Man die erste Staffel auf Netflix beendet. Fand sie sehr gut, wurde mir auch oft empfohlen, also der Manga/Webcomic. Wenn ihr auf Animes steht dann schaut Mal rein.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Hazuki-san schrieb:

      Habe da gestern Folge 4 von gesehen, find die Staffel bisher wieder richtig gut.
      Geiler Moment am Ende von Folge 4

      Nach Folge 3 gefällt es mit auch wieder sehr gut. Nur Ray‘s hässliches neues „Dienstauto“ hätte imo nicht sein müssen. Dabei meinte er doch „decent car“… ;)
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mal BEAT (Amazon Prime) gestartet und zwei Folgen geglotzt. Hat mir ziemlich gut gefallen und scheint durchaus Potential zu haben.

      Berlin sieht halt wieder mal wie das letzte Drecksloch aus, muss glaube mal da hin und schauen ob es wirklich so übel ist.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Na super! Eigentlich wollte ich es nicht gucken, habe dann bei Youtube den Trailer gesehen und die Kommentare darunter sagen alle das es genial ist. Mal sehen, werde es dann wahrscheinlich doch anschauen.

      Habe 1,5 Staffeln SICK NOTE geschaut. Ist das belanglos... ist einfach nicht so ganz mein Fall.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Na super! Eigentlich wollte ich es nicht gucken, habe dann bei Youtube den Trailer gesehen und die Kommentare darunter sagen alle das es genial ist. Mal sehen, werde es dann wahrscheinlich doch anschauen.
      Bezogen auf BEAT? Genial würde ich jetzt nicht sagen aber bisher wirklich gut.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb