Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Habe dann gestern mit Once Upon a Time Staffel 3.5 angefangen. Bin in Folge 17 und finde es wie immer sehr gut!
      Unglaublich das es da schon 7 Staffeln gibt.. also 155 Folgen die alle min 40 Minuten gehen... da habe ich aber noch was vor mir. Wieso habe ich auch so lange Pause gemacht.
      Die 7. Staffel kann man sich aber schenken, eigentlich ist die Serie nach 6 Staffeln abgeschlossen und in Staffel 7 wurde dann ein Quasi-Reboot versucht. Wird gegen Ende immer schlechter, obwohl es Potential gehabt hätte und das Ende ist so zuckersüß, dass mir da immer noch schlecht von wird. Eine 8. Staffel wird es nicht geben.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Zuckersüß klingt doch schön. ;)

      Ich finde es gut das es vorbei ist weil ich es immer übertrieben lang fand mit 42 Min..
      Das Ende von Staffel 7 war aber wirklich zu viel. *Yay, Happy Family.* *Yay, Happy Endings für alle.* *Yay, grottenschlechtes CGI.* *Yay, mir wird grade schon wieder schlecht.*
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Fand Prime noch nie so gut für Filme und oder Serien gucken. Vor allem dieses Staffel 1-3 kosten Geld Stafel 4 nicht, und umgekehrt, hat mich immer genervt.
      Netflix finde ich auch nicht super... wenn ich lese das Netflix Milliarden investiert dann frage ich mich in was...
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • na in sendungen die produziert werden die wir uns dann angucken (auch filme, dokus usw)
      prime habe ich hauptsächlich wegen der Versandfreiheit, da spare ich im Jahr locker 100€ alles was es bei video und musik noch so gibt ist für mich bonus.
      aktuell muss ich mal mit preacher season 3 auf prime anfangen, habe den comic letztes wochenende beendet!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab gestern The Hollow durchgesehen, obwohl ich eigentlich nur ein paar Folgen sehen wollte.

      Die Serie ist nicht schlecht, der Zeichenstil erinnert leicht an Samurai Jack und die Story ist auch nicht übel.
      Drei Teenager erwachen ohne Erinnerungen in einem Bunker und müssen erst mal rausfinden, was sie überhaupt miteinander zu tun haben und sich dann irgendwie zusammenraufen, um in der Welt außerhalb des Bunkers zu überleben. Gibt einige sehr schräge Charaktere, inklusive den vier Reitern der Apokalypse sowie einige nette Anspielungen.

      Den großen Twist am Ende hab ich zwar schon von Weitem kommen sehen,
      Spoiler anzeigen
      die Map und einige andere Sachen, zum Beispiel die Sammelaufgaben, waren einfach zu verräterisch, ich hab schon ab etwa Mitte 1. Folge vermutet, dass die drei sich in einem Computerspiel befinden,

      aber trotzdem war es sehr unterhaltsam.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Hazuki-san schrieb:

      na in sendungen die produziert werden die wir uns dann angucken (auch filme, dokus usw)
      prime habe ich hauptsächlich wegen der Versandfreiheit, da spare ich im Jahr locker 100€ alles was es bei video und musik noch so gibt ist für mich bonus.
      aktuell muss ich mal mit preacher season 3 auf prime anfangen, habe den comic letztes wochenende beendet!
      Meist liege ich im Bereich es dann eh frei wäre und das kleinzeug ist jetzt oftmals einnplus Produkt und kostet extra oder nur in Verbindung mit was anderem. Musik gar nicht und das die jetzt bis Ultimo abends liefern nervt auch ein wenig.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Hazuki-san schrieb:

      na in sendungen die produziert werden die wir uns dann angucken (auch filme, dokus usw)
      prime habe ich hauptsächlich wegen der Versandfreiheit, da spare ich im Jahr locker 100€ alles was es bei video und musik noch so gibt ist für mich bonus.
      aktuell muss ich mal mit preacher season 3 auf prime anfangen, habe den comic letztes wochenende beendet!
      forbes.com/sites/greatspeculat…ain-returns/#2b58ab183655

      Die Investitionsstrategie von Netflix ist schon ein interessantes Thema. Aber neben den ganzen teuren Eigenproduktionen kaufen sie ja eben auch eine Shitload von Content ein, inklusive echter Hollywood Produktionen wie kürzlich bei Bright, Annihilation, Cloverfield Paradox oder demnächst Extinction.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wollte gerade one punch man auf Netflix gucken aber hier in Deutschland gibt es das nicht? Hatte mein Netflix in Kroatien (als ich da in Urlaub war) benutzt und da konnte ich es gucken. Lustig ist das ich da manche Serien nur in Englisch schauen konnte, hier aber wieder Deutsch geht.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Goliath Season 2 beendet: Sehr gut! IMO wird das gute Niveau der ersten Season durchweg gehalten. Es gibt sogar freakige "Fargo artige" Vibes und die grandiose Folge 7 hätte auch in Breaking Bad vorkommen können. Es ist halt weniger oder besser gesagt kaum noch eine Anwalt/Gericht Serie wie in der ersten Season, sondern eher ein waschechtes Crime Drama mit tragisch komischen und ironischen Momenten geworden.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mal mit The Crown angefangen. Hab ich ewig vor mir hergeschoben. Grosser Fehler denn das ist Serienkost auf aller aller höchstem Niveau! Produktion, Cast usw. steht keinem Kino Film nach. Ein weiteres Netflix Meisterwerk!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb