Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Faz tzz

      komisch, stand in meinem serienkalender nicht drin, werde ich direkt diese woche gucken :love:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab jetzt 12 Monkeys Staffel 1 durch, Staffel 2 folgt sofort. Ab Staffel 3 werde ich dann wohl auf Englisch sehen, mal schauen, ob die deutsche Synchro wirklich so grottig ist, wie sie mir aktuell erscheint.

      Bei Death in Paradise in der aktuellen Staffel habe ich auch mittendrin angefangen, auf Englisch zu sehen, die deutsche Synchro ist unter aller Sau.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Bin jetzt an 13 Reasons Why Season 2 dran. Hatte grosse Bedenken aber auch die 2te Season funktioniert und wirkt bisher nach 5 Folgen glücklicherweise nicht konstruiert, sondern eher clever weitergeführt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Unsolved habe ich auch auf der Liste. Trailer und Cast sehen sehr gut aus.

      Habe gestern La Casa de Papel "beendet" (soll ja, warum auch immer tatsächlich noch weiter gehen). Dabei war das Ende ziemlich gut gemacht, ob das unbedingt noch weiter gehen muss...ich weiss nicht so recht.
      Die ganze Serie ist teilweise schon arg konstruiert und einige der Romanzen wurden auch imo ziemlich überstrapaziert bzw. fangen irgendwann an zu nerven. Trotzdem, wer ein bisschen seichtere Unterhaltung a la Prison Break sucht dem kann ich das Ding sehr empfehlen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hat jemand Sky Go und kann mir sagen ob da immer alle Staffel von z.B. TBBT sind? Oder wie bei Netflix die letzten 2-3 nicht?

      Möchte das Angebot monsterdealz.de/?p=573927 sonst testen, da Sky doch ein paar interessante Serien für mich hat, leider bin ich auch ziemlich enttäuscht über die Auswahl bei Netflix, nicht nur das ihre Filme einfach schlecht sind, sondern die Serien sind auch immer mehr 0815, die Dokus sind immer wieder das Gleiche, mit immer wieder selben Leuten... besser dürfte das mit den Obamas auch nicht werden... was Man mit diesem Deal bezwegt der sehr viele Millionen in das Vermögen der Obamas spülen dürfte, die 60 Millionen für ihre Memoiren waren warscheinlich zu wenig... spiegel.de/kultur/gesellschaft…it-netflix-a-1208829.html
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Ich glaub da brauchst du sky box set für (extra abo), ich sehe da auf meiner seite die ersten 10 staffeln, also alle außer die aktuell abgelaufene. skygo.sky.de/sky-box-sets/highlights/filmsection/351.html

      entertainment hat immer nur aktuelle serien folgen für ein paar wochen und ein paar aktuelle filme
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Grandmaster-C schrieb:

      Als Sons of Anarchy Fan bin ich sehr auf Mayans MC gespannt, was noch dieses Jahr starten soll.

      Rechne da auch mit einigen Gastauftritten diverser SOA Darsteller.
      Wann kommt das denn und wo läuft das?
      Hab das gar nicht mitbekommen, ein SpinOff von SoA könnte nice werden mit den richtigen darstellern.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Grandmaster-C schrieb:

      Als Sons of Anarchy Fan bin ich sehr auf Mayans MC gespannt, was noch dieses Jahr starten soll.

      Rechne da auch mit einigen Gastauftritten diverser SOA Darsteller.
      Wann kommt das denn und wo läuft das?Hab das gar nicht mitbekommen, ein SpinOff von SoA könnte nice werden mit den richtigen darstellern.
      What? Davon hab ich auch nichts mitbekommen. Kurt Sutter ist am Start, da dürfte also nicht viel schiefegehen. Am 04.09. gehts los. Danke für den Tip!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hazuki-san schrieb:

      Wann kommt das denn und wo läuft das?Hab das gar nicht mitbekommen, ein SpinOff von SoA könnte nice werden mit den richtigen darstellern.

      Wie @bbstevieb schon schrieb, startet die Serie im September. Zeitlich findet die Handlung nach dem Serienfinale von SOA statt.

      Emilio Rivera nimmt seine Rolle als Marcus Alvarez wieder auf. Edward James Olmos wird auch mit dabei sein. Sind zwei Besetzungen die ich schon mal sehr gut finde.

      Auf twitter gibts diverse Bilder von den Dreharbeiten: twitter.com/themayansmc

      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • So gestern die 2te Season 13 Reasons Why beendet. Wie ich ja schon mal gepostet habe war der Anfang der 2ten Season imo nicht schlecht und wirkte relativ wenig konstruiert. Das ändert sich aber leider spätestens ab der Hälfte, dann wirkt vieles leider einfach aufgesetzt und „dazugedichtet“. Der Cliffhanger am Ende ist dann richtig plump und saudumm.
      Trotzdem hab ich es nicht ungern geschaut, der (teils) sympathische Cast, die Musik, usw. ist alles einfach richtig top.


      Stranger Things Season 3 Teaser:

      twitter.com/Stranger_Things/status/1018857811604791296

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()




    • Goliath Season 2 angefangen. Gefällt mir nach 2 Folgen wieder sehr gut. Mag das LA Setting und Billy Bob ist halt immer super, diese Rolle passt auch einfach perfekt zu ihm.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Habe mir jetzt doch am Montag Sky Entertainment Ticket für 4,99 für 3 Monate, und die Box gratis dazu, gekauft.

      Also auf der XOne läuft die App bescheiden aber auf der Box ist Sky ganz gut.

      Habe mir die 4te Staffel Brooklyn Nine Nine angeschaut. Die ersten 2-3 Episoden waren meiner Ansicht nach schlecht aber es wurde besser. Das Ende hat wie erwartet einen bösen Cliffhanger!! Kann es kaum erwarten das die 5te Staffel hier erscheint. Für mich zur Zeit einer der besten Comedy Serien.

      Habe dann gestern mit Once Upon a Time Staffel 3.5 angefangen. Bin in Folge 17 und finde es wie immer sehr gut!
      Unglaublich das es da schon 7 Staffeln gibt.. also 155 Folgen die alle min 40 Minuten gehen... da habe ich aber noch was vor mir. Wieso habe ich auch so lange Pause gemacht. ^^

      In Großen und Ganzen finde ich Sky Entertainment Ticket ganz gut. Für die Kinder gibt es viele Disney Sachen und für mich gibt es viele Dokus. Mal sehen ob ich das Ganze nach 3 Monaten behalte (sind dann 9,99€ pro Monat).
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!