Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lost in Space ist echt ne nette und brave Family Space/Adventure Show aber es ist eine dieser Serien in der ein einziger Char für mich das ganze Konstrukt zerstören kann und wohl auch wird.
      Spoiler anzeigen
      Diese Intrigen Spinnerei von „Dr. Smith“ ist schwer auszuhalten und hat Potential mir die ansonsten gute Show zu zerstören
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()



    • HYPE
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Grandmaster-C schrieb:

      Was für eine Hundescheiße!



      Als Riesenfan der Originalserie blutet mir dabei das Herz...
      Könnte durchaus lustig sein (im Sinne von Hirn aus, ansehen). Und ist eine CBS-Serie, das heißt mindestens Crossover mit Hawaii 5-0, eventuell auch mit MacGyver und den NCIS-Serien.

      Ich hatte mich schon gewundert, wann Magnum neu aufgelegt wird. Hat CBS eigentlich auch die Rechte am A-Team?
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Brooklyn NineNine :D

      Nachdem ich einen lustigen Ausschnitt bei Facebook gesehen hatte, suchte ich wo es die Serie in D gibt , und fand dann raus das es auf Netflix läuft.

      3 Staffeln gibt’s, hab ich binnen 1 Woche durchgeschaut.

      Insgesamt gibt es in USA bisher 5 Staffeln

      Wirklich lustige Serie
      zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:
    • Hab mit meinem Dad mal wieder 24 geschaut. Dieses mal Staffel 2.

      Man muss die Klischees der Serie ( Maulwurf, CTU Sandkasten Spielerei und Kindergarten Streiterei, seltsame Hacker Sachen lol, Kim verhält sich dumm ) einfach mit Humor nehmen.

      Dann funktioniert das besser mit eingeschaltetem Gehirn. Gleiches gilt für den ständigen Hurra USA Pathos und typische Feindbilder der USA.

      Von dem abgesehen, ist die Serie imner noch die Einzige, die es schafft mir den Puls auf 180 zu bringen, weil an Spannung und Action gibt es nix vergeleichbares.

      Im Gegensatz zu allen Serien danach, gibts hier nicht elendiges in die länge gezogenes Gequatsche und erst die letzten 10 Minuten Spannung/Action vor dem Cliffhanger.

      Bauer ist immer noch cooler als alle Bonds, Hunts und Bournes zusammen.
    • Hab mich anfangs durch Happy! gequält, nach 3-4 Folgen war es dann ganz ok. Der Fantasy-Aspekt kam etwas dünnhäutig daher und auch, dass man den *Piep* so schnell gefunden hat...eher unglaubwürdig.

      SAFE war dann dagegen schon besser, nicht nur wegen Michael C. "Dexter" Hall, auch der Erzähstrang über die Tage hinweg war gut.

      Alles in allem aber wieder nur 10-Folgen-Serien, die man in 1 bis maximal 2 Tagen fertig hat. Dann herrscht wieder gähnende Leere.

      Übermorgen kommt die zweite Season (Folge 5-8) von Toys that made us...wird sicherlich wieder interessant.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Toys that made us ist sehr interessant, weißt du um welche Produkte es geht?

      Habe Safe noch gar nicht geguckt, ist aber auf meiner netflix to watch list, die wächst bei mir im Moment nur :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hazuki-san schrieb:

      Toys that made us ist sehr interessant, weißt du um welche Produkte es geht?
      Star Wars war gut, Barbie ein wenig interessant, He-Man war super die Folge!! G.I Joe war unerträglich: nicht zu Ende angeschaut.

      Bald gehts weiter, mit Lego, Hello Kitty, und weiteren. Siehe Link unter Episoden:
      en.wikipedia.org/wiki/The_Toys_That_Made_Us

      Edit:

      "LEGO"May 25, 2018
      "Transformers"May 25, 2018
      "Hello Kitty"May 25, 2018
      "Star Trek"May 25, 2018
    • Urks, das klingt ja bis auf Lego furchtbar. ^^
      Mit Transformers kann ich nicht viel anfangen (ist aber wohl interessant genug) und Star Trek hasse ich einfach nur :D

      Playmobil, Tamagotchi und sowas hätte ich auch gerne noch
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • NCIS LA Staffelfinale Staffel 9 gesehen, das war mit das Dämlichste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Und von der Serie erwarte ich eigentlich kaum was, aber das Staffelfinale war sogar für deren Verhältnisse absolut unterirdisch. Der Cliffhanger am Ende tut sein Übriges. Dagegen war das Staffelfinale bei NCIS nicht so übel, etwas weit hergeholt, aber immerhin noch halbwegs glaubhaft (wobei man weit hergeholt bei CBS-Serien akzeptieren muss). Leider endet die Folge ebenfalls auf einen Cliffhanger bzw. ist eine Doppelfolge mit der ersten Folge der nächsten Staffel. NCIS New Orleans ist auch durch, 4. Staffel beendet. Staffelfinale war leidlich spannend, wenn auch etwas vorhersehbar, schafft es aber wenigstens, die aktuelle Storyline zuendezubringen.

      Hab grade gelesen, dass Lucifer nach Staffel 3 gecancelt ist, dabei war das Staffelfinale wirklich nicht übel, mal schauen, ob ein anderer Sender oder ein Streamingdienst da einspringt. Brooklyin Nine-Nine war ja auch gecancelt, wurde dann aber von NBC übernommen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • ShenmueFan schrieb:

      alien011 schrieb:

      Gestern das Staffelfinale von Staffel 2 von Lethal Weapon gesehen. Staffel 3 (wenn sie denn kommt) kann nur schiefgehen. Wenn sie nicht kommt, endet die Serie auf einem sehr klischeehaften Cliffhanger.
      Spoiler anzeigen
      Riggs liegt sterbend in seinem eigenen Blut, yay, so oft verwendet, noch nie gut. Dazu kommt, dass der Darsteller wegen Fehlverhalten gefeuert wurde, eine Staffel 3 also ohne Riggs funktionieren müsste. Die hätten Riggs wirkly mit Molly nach Texas fahren lassen sollen und die Serie wäre mit einem Happy End beendet worden.

      Weitergehen soll es wohl aber mit anderem Hauptdarsteller:tvspielfilm.de/news-und-specia…1,ApplicationArticle.html
      So, das Casting ist durch, Staffel 3 hat grünes Licht bekommen, als Neuer wird Sean William Scott reinkommen. Er wird aber nicht Riggs nach einer Gesichts-OP oder sowas spielen, sondern einen neuen Charakter.

      Bin gerade dabei, die Liste mit den erneuerten/gecancelten Shows anzusehen, Elementary wurde wohl verlängert, Gotham bekommt eine finale Staffel (ich wusste garnicht, dass die auf der Kippe stand), LA to Vegas wird nicht verlängert (schade, war eine echt sympatische Workplace-Comedy), Instinct wurde verlängert (die Show kann ich echt empfehlen), Midnight Texas bekommt eine zweite Staffel (irgendwann mal)... Schade, dass Lucifer gecancelt ist.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Generell muss ich sagen das es langsam aber sicher viel zu viel wird.
      Darunter leidet oftmals die Qualität und Durchführung.

      Bei 2/3 der Serien kann man oftmals schon ganze Sätze der Protagonisten im Voraus selbst sprechen oder ganz locker ihre Vorgehensweise erahnen.
      Noch schlimmer wird es wenn man nach 1-2 Folgen schon genau weis wie sich alles entwickelt und man nach folge 10 oder so am Staffel Ende sich bestätigt fühlt das man eigentlich alles schon mal wie gesehen oder serviert bekommen hat.

      Weniger wäre definitiv mehr.
      Einer der Coolsten
    • Sehe ich auch so, viel zu viel. Da werden einige Serien auf der Strecke bleiben, ob wegen ihr Qualität, oder weil sie zu wenig Beachtung bekommen:
      Netflix stockt mächtig auf - Streaming-Dienst plant 700 Original-Serien bis 2019

      Netflix liefert einen Ausblick und verspricht einen Gesamtkatalog von rund 700 Original-Serien neben vielen Filmen und Anime-Serien bis Ende des Jahres.
      Komplette News auf:
      gamestar.de/artikel/netflix-st…en-fuer-2018,3326801.html
    • Genau das was ich schon seit Längerem sage... es gibt (und es kommen immer mehr) zu viele 0815 Serien. Sie sind ja nicht wirklich schlecht aber auch nicht gut, vor allem bleib wenig bis nichts am Ende der Staffel hängen. Leider findet sich immer jemand für den gerade diese Serie dann "das Beste was ich je gesehen habe" ist...

      Bin gerade an Brooklyn Nine-Nine gucken. Hatte von der Serie bis jetzt 1-2 Folgen im Urlaub gesehen aber nie von Anfang an. Ich muss sagen bis jetzt (S01E06) finde ich die Serie ganz gut. Genau das richtige für Zwischendurch.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!