Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die app auf der ps4 finde ich jetzt viel besser als vorher. aber bis auf fear the walking dead gucke ich dort wirklich kaum serien. aber es ist besser zu bedienen da es mehr netflix ähnelt.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ist die App für die Ps4 anders als die One App? Letztere wurde vor kurzem komplett geändert. War schon immer schwer, aber jetzt finde ich da gar nix mehr. Neue Filme zu finden ist dort schon ein Wunder. Echt selten sowas mieses gesehen.
    • keine ahnung habe keine one. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Dafür (afair) 3 PS4s und meiner Einschätzung nach sind inzwischen gewiss noch 2 Pros hinzugekommen, oder? :tooth:


      Oder war der HaSan am Ende doch nicht derjenige Lehrer mit den drölf PS4s auf'm Phoden in "wildem freestyle Arrangement"? Scheiß-Lochfraß ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • nee das war nur fotobait, meine zweite defekte ps4 habe ich verkauft, die andere gehörte dem captn. hab nur noch 1 ps4
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich habe in der App, auf der One, keinen einzigen kostenpflichtigen Inhalt angezeigt bekommen.
      Lediglich, nachdem ich kürzlich Take 2 angesehen hatte, bekam ich als Empfehlung „Filme mit Liam Neeson“. Da waren zahlreiche kostenpflichtige dabei. Sonst aber nix.
    • Azazel schrieb:

      Ich habe in der App, auf der One, keinen einzigen kostenpflichtigen Inhalt angezeigt bekommen.
      Lediglich, nachdem ich kürzlich Take 2 angesehen hatte, bekam ich als Empfehlung „Filme mit Liam Neeson“. Da waren zahlreiche kostenpflichtige dabei. Sonst aber nix.
      redest du von der Amazon App ? Ich hab den fire Stick , da sucht man schon förmlich nach nicht kostenpflichtigen Sachen
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • Ich informiere mich da immer über irgendwelche Seiten, mache ich bei Netflix aber genauso. Zum Beispiel: serienjunkies.de/

      Die App selbst nutz ich dann nur noch zum gucken und nicht mehr zum stöbern.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ash vs. Evil Dead cancelled!
      bloody-disgusting.com/tv/34951…ed-ash-thats-sadly-folks/

      Fand dass ihnen schon in der zweiten Season die Ideen ausgingen. Erst recht jetzt in der dritten, wo ich mich teils sogar während den kurzen Folgen anfange zu langweilen. Insofern wahrscheinlich die beste Entscheidung.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bosch Season 4 beendet. War wieder eine sehr gute Season. Fand die Auflösung des Hauptfalls aber ein bisschen konstruiert.
      Spoiler anzeigen
      Der Weg durch das Hotel und den Tunnel war ja relativ lang, Walker musste ja sicher gehen dass das Timing funktioniert: sich ein Alibi verschaffen dann quasi rechtzeitig umbemerkt verschwinden ohne dass ihn jemand dabei sieht und nicht zu lange von dem Empfang weg sein dass es auffällt. Ausserdem lässt er die Tatwaffe und das Handy natürlich ne Woche lang dort rumliegen...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb