Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geschmackssache halt...
      Ich fand zu Breaking Bad z.B. nie den richtigen Zugang. Ich hab auch gesehen das da alle Zutaten vorhanden waren, die es braucht um eine Top Serie zu produzieren und auch die Thematik war eigentlich meins. Trotzdem sprang der letzte Funke nie über. Ich war nie so angezündet (wie dieses Jahr bei American Gods) das ich im Netz noch nach in einer Folge thematisierten Dingen geforscht habe, oder mich in einem Forum zur nächsten Staffel und wie es weitergehen könnte/sollte ausgetauscht hab.
    • The Deuce Season 1 beendet. Sehr gut aber dann doch schlussendlich kein Über Burner. Freue mich aber auf die zweite Season.

      Mr. Robot gefällt mir momentan ebenfalls sehr gut. Gerade die letzten beiden Folgen waren richtig klasse!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Kann man den Punisher auch glotzen wenn man von den Netflix Superhelden Serien nur die beiden Daredevil Seasons geschaut hat?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • hab bisher nur die 1 folge gesehen, würde sagen ja. Kann auch sein, dass man nichtmal daredevil geschaut haben muss.
      Die 1 Folge hat mir gut gefallen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab jetzt die ersten 4 Folgen vom Punisher gesehen und bin etwas enttäuscht.
      So genial wie er in der 2. Daredevil Staffel war, ist er in der Serie lange noch nicht.
      Mir wirkt die Serie etwas zu sehr nach The Bourne Identety. In Daredevil war er so wie ich ihn erwartet habe, seine eigene Serie geht bis jetzt ein ganz anderen weg
    • Langsam aber sicher kommen zu viele 0815 Serien, jeder halbwegs erfolgreicher Film der letzten 50 Jahre wird zu einer Serie... Und es findet sich im Internet immer jemand der die Serie als "das Beste das ich je gesehen habe" betitelt... als ob die Leute Geld für die Werbung bekommen würden. Die Schwankungen in den Seasons von Serien die ich jetzt schon gucke ist manchmal total unverständlich. Manche Seasons sind einfach nur schlecht dann ist die Nächte ganz gut die Nächte dann wieder schwach... Viele Serie finden auch den Absprung nicht mehr, also den Moment wann Sie eine Serie Enden lassen sollten.
      Früher war es so das die Serie von Season zu Season besser wurde. Ich finde es nicht gut das Netflix noch mehr Geld in 0815 stecken möchte. Die Filme von Netflix sind sowieso mehr schlecht als recht.

      Habe die 6te Season von Modern Family auf Netflix geguckt und lese gerade auf Wikipedia das es schon 9 Staffeln gibt...
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:


      Habe die 6te Season von Modern Family auf Netflix geguckt und lese gerade auf Wikipedia das es schon 9 Staffeln gibt...
      Und von Big Bang Theory gibts auch schon 10 und bei American Horror Story schon 7. Von daher...als zahlender Kunde kommt man sich auf Dauer schon blöd vor, wenn "uralt-"Staffeln als Hyperneu beworben werden, man die aber vor über einem Jahr selbst besorgt und geschaut hat, weil die nicht nachkommen.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Finde ich auch sehr schade da ich die 6te Staffel von MF schon im Ausland (teilweise) vor Jahren gesehen hatte. Trotzdem habe ich mir die 6te nochmal angeguckt.

      Bei TBBT habe die immerhin die 9te Staffel. Von TBBT gibt es 11 Staffeln bzw. die läuft gerade in den USA.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Badhero schrieb:

      Hab jetzt die ersten 4 Folgen vom Punisher gesehen und bin etwas enttäuscht.
      So genial wie er in der 2. Daredevil Staffel war, ist er in der Serie lange noch nicht.
      Mir wirkt die Serie etwas zu sehr nach The Bourne Identety. In Daredevil war er so wie ich ihn erwartet habe, seine eigene Serie geht bis jetzt ein ganz anderen weg
      kenne bourne identity nicht, die erste folge wirkt auf mich mehr wie punisher max.
      gucke gleich noch die nächsten Folgen, fürchte 13 Folgen sind etwas sehr lang für die Season.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Serientipp - Such ne neue Serie

      Ich finde es eigentlich ganz ok. Hätte auf weniger Folgen gestrafft werden können, aber es ist zigfach besser als Defenders und auch deutlich besser als Ironfist.
      Es hat definitiv ein Problem mit dem Pacing, aber Frank Castle ist ein guter Charakter und ich mag auch Micro.
      Es ist halt seeehr wenig Action bislang, was ich wirklich nicht erwartet hätte.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Hab die Serie durch fand sie ganz gut . Daredevil und defenders sowie Iron fist gingen mir irgendwann auf den Sack weils im Prinzip alles das gleiche war. Außer daredevil vs fisk fand ich gut , aber ingesamt Zuviel Black Hand Story.

      Subbura eben beendet , die war richtig mega.
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vaddi ()

    • Die erste Punisher Folge war schon ziemlich geil. Allerdings hab ich mir sagen lassen dass es nicht jede Folge so abgeht und danach erst mal 3 Folgen quasi ohne Action kommen, so wie eigentlich bei allen Marvel Netflix Produktionen. Bin mal gespannt, aber genau das ist es was mich bisher an diesen Serien gestört hat.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bates Motel

      Gefällt mir, aber dennoch mit Abzügen zu genießen:

      Spoiler anzeigen
      In einigen Folgen werden Leute getötet, aber scheinbar ist das egal. Niemand wird je belangt oder hat Folgen auf die übernachsten 2-3 Folgen. Alles ist megaspannend...und ja dann wird alles geleugnet, vertuscht und das wars dann....


      Überlege ob ich nach Staffel 1 weiterschauen werde.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • vaddi schrieb:

      Ist genügend geballer drin
      Oder Gehaue! 2te Folge Punisher war ebenfalls sehr gut. Gefällt mir von den Netflix Marvel Shows bisher mit weitem Abstand am besten!

      Gerade per Zufall erfahren dass Red Oaks Season 3 schon auf Prime verfügbar ist. Leider letzte Season und nur 6 Folgen lang.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb