Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es liegt auch einfach daran das ich mittlerweile sehr viele Serien gucke und immer neue anfange. Ich habe dieses Jahr vielleicht 2-3 Serien beendet die nicht weiter gehen... aber 6-7 Neue (wahrscheinlich viel mehr) angefangen.
      Als Beispiel: Vor Paar Wochen hatte ich mit Let´s Eat angefangen dann die zweite Staffel hinterher, 32 Folgen a 43 Minuten... an die 23 Stunden die muss Man auch erst haben. Dabei hat die Serie nur 2 Staffeln. Better Call Saul hat auch schon 3 Staffeln... wie die Zeit verfliegt. GoT muss ich auch noch gucken. :alk:
      Hallo ich bin der Kiru und ich bin süchtig nach Serien... ne eigentlich nach Unterhaltung.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Muss hier nochmal erwähnen wie geil Suburra ist! Schaue es auf Italienisch mit dt. Subs, da die dt. Synchro grauenhaft ist.Gute Story und interessante Chars bzw. Char Konstellation.

      Machart erinnert wie bereits erwähnt an das ebenfalls fantastische Gomorrah, welches im November weiter geht:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • vaddi schrieb:

      Wie ist denn Mindhunter ? Hab jetzt zwei Folgen gesehen aber irgendwie kommt es nicht so recht ins rollen ...
      Zieht sich alles etwas, ist aber spannend. Kommen Mordfälle und mehr Konflikte im Team hinzu. Am Ende als es endlich spannend wird natürlich Cliffhanger. Werde die Serie weiter verfolgen.

      Mittlerweile habe ich zahlreiche Netflix Eigenproduktionen geschaut und 95% konnten mich begeistern. Also wenn die so weitermachen, kann man das ganze Jahr jeden Tag 2-3 Stunden nur für Netflix einplanen, sonst kommt man nicht mehr hinterher.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • shoesy schrieb:

      vaddi schrieb:

      Wie ist denn Mindhunter ? Hab jetzt zwei Folgen gesehen aber irgendwie kommt es nicht so recht ins rollen ...
      Zieht sich alles etwas, ist aber spannend. Kommen Mordfälle und mehr Konflikte im Team hinzu. Am Ende als es endlich spannend wird natürlich Cliffhanger. Werde die Serie weiter verfolgen.
      Gestern auch die erste Folge gesehen und bin ebenfalls sehr angetan. Aber mit David Fincher kann ja eigentlich auch nicht viel schiefgehen, geil dass er bei gleich 4 Episoden die Regie übernommen hat. Scheint tatsächlich eine Art „Zodiac die Serie“ zu werden
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wie geil bitte war die Endsequenz von Mr. Robot S03E01? Dieser Monolg von Angela mit dem Daft Punk Song (Touch) im Hintergrund? Der Season Start war eh top inklusive Trump Referenzen usw. Freue mich schon sehr auf die neue Folge heute Abend.

      Hier die Sequenz Achtung Spoiler:
      streamable.com/o1wc6
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich habe jetzt die zweite Staffel von Rectify gesehen. Die zweite Staffel ist viel besser aber immer noch langweilig. Die Szenen mit Daniel sind alle sehr gut und interessant (ok fast alle) nur die anderen Leute interessieren mich einfach nicht... langweilige Persönlichkeiten und deren Probleme sind Hausgemacht, es ist auch alles so was von vorhersehbar. Die Musik wirkt so oft deplatziert... es wird in den langweiligsten Momenten dramatische Musik gespielt...

      Das Ende der zweiten Staffel ist auch mehr als schlecht gewählt, WTF Cliffhanger ohne Ende... natürlich ist alles Vorhersehbar. :schlaf:
      Danke an Netflix das die nur 2 Staffeln zur Zeit im Angebot haben somit muss ich mir das vorerst nicht mehr antun.

      Habe gleich danach Getränk nach dem Bad am Mittag auf Amazon Prime angesehen. Ist eine für mich super Serie über einen Außendienstmitarbeiter einer Werbeagentur der gerne ins Badehaus geht und danach ein Bier trinkt... WTF!! Danke TV Tokio für diese Serie ich dachte ich wäre der einzige Mensch der auf Baden steht und das mich keiner versteht. ^^

      Leute die generell auf Japan stehen oder gerne Nackte Männer sehen (das ist nur Spaß, wobei natürlich Nackte Männer gezeigt werden) werden sehr viel Freude mit der Serie haben. :rofl:
      Es werden viele Badehäuser Tokios vorgestellt (Das Ende nicht skippen, da kommen dann noch Bilder vom Badehaus) aber eigentlich ist die Serie eine versteckte Anleitung zur Benutzung von japanischen Badehäusern. Die Einstellung der Serie ist 100% Positiv, ich fühle mich nach dem Schauen einer Folge sehr glücklich, es wird einem vermittelt das es Ok ist eine Pause einzulegen und sich Mal was zu gönnen, und das auch kleine Dinge im Leben viel Freude bringen können.
      Wer schon gerne auf Netflix Samurai Gourmet und Midnight Diner: Tokio gesehen hat wird auch was mit dieser Serie anfangen können.

      Edit: Vom The Shannara Chronicles hat bei Amazon schon die zweite Staffel angefangen, ich will mir das Ganze dann erst angucken wenn alle Folgen erschienen sind.

      EditEdit: Habe noch letzte Woche Silber und Gold auf Amazon Prime gesehen. Ist eine Gangster Serie und Betrüger in Japan. Am Anfang (die ersten 2-3 Folgen) war es ganz Ok aber nichts besonderes, zum Schluss zieht die Serie aber sehr an und ist auch sehr spannend. Ich kann sie weiter empfehlen.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Stranger Things Staffel 2

      Geht genau da weiter wo Staffel 1 aufhörte. Mit Rückblicken und was so alles passiert ist und fesselt gleich mal wieder bombe. JOah also das warten hat sich gelohnt, richtig geil :thumbsup:
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • The Orville angefangen und ziemlich begeistert worden. Teils sehr geile Jokes, Produktion auch nett, trotz teils billigem CGI hat es einen sympathischen Charme. Auf Star Trek hatte ich noch keinen Bock scheint als hätte ich mit The Orville die richtige Wahl getroffen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • vaddi schrieb:

      Fand Staffel zwei sogar besser als die erste:-) eben beendet einfach klasse
      fand sie auch super. gucke jetzt noch beyond stranger things, ganz interessant was sich die produzenten alles gedacht haben. und der cast ist mega sympatisch.


      müsste dann mal jetzt noch endlich narcos S3 anfangen, kann mich aber nicht überwinden (lesefaul)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • bbstevieb schrieb:

      The Orville angefangen und ziemlich begeistert worden. Teils sehr geile Jokes, Produktion auch nett, trotz teils billigem CGI hat es einen sympathischen Charme. Auf Star Trek hatte ich noch keinen Bock scheint als hätte ich mit The Orville die richtige Wahl getroffen.
      Echt jetzt? Das fand ich einfach grottenschlecht, billigstes CGI, so gut wie keine Sets (das dürfte zu über 90% CGI sein, bis auf hin und wieder mal ein Möbelstück), die Schauspieler sind unterirdisch, der Humor ist reichlich dämlich (nähert sich teilweise Bodenniveau an, von unten). Um mal zu zeigen, wie schlecht das CGI ist: Der Captain geht durch sein Schiff und latscht in eine geleeartige Lebensform rein. Diese Figur sieht aus wie eine der Hauptfiguren aus dem originalen Blobby Volley, hat auch ungefähr genausoviel Detailreichtum.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Serientipp - Such ne neue Serie

      Letztes Wochenende Babylon Berlin gesehen. Wow, so etwas aus deutscher Produktiobmn habe ich nich nie gesehen. Dazu gefällt der Mix aus Crime, Drama, politischem Klassenkampf und der Wirtschaftsnot in Berlin der 20er Jahre. Genau mein Ding.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Habe am WE GoT 8 Staffel gesehen und muss sagen WAU!! einfach super! Ich fand die 7te Staffel teils sehr langatmig, die 8te ist einfach perfekt.
      Habe dann noch mit Stranger Things angefangen (4te Folge) und finde es sehr gut gemach die Rückblicke finde ich auch sehr gut. Am Ende der ersten Staffel war ich doch etwas enttäuscht, die Rückblicke relativieren das Ende der ersten Staffel dann aber. Somit ist für mich bis jetzt alles stimmig. Ich finde die Laufzeit mit 50+ Min. etwas zu lange geraten aber das Setting ist einfach genial. Die Musik an sich ist genial aber da ich die Serie mit Kopfhörern höre und da sehr oft von sehr laut bis sehr leise (inerhalb Sekunden) der Sound wechselt nervt es gewaltig. Deswegen kann ich auch kaum mehr als 1 Folge am Stück gucken/höhen weil mir danach die Ohren schmerzen (habe ja Probleme mit dem Gehör). Ich verstehe wieso das gemacht wurde (wegen der Dramatik) aber für mich ist es sehr anstrengend, bzw. für meine Ohren.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • CD-i schrieb:

      Letztes Wochenende Babylon Berlin gesehen. Wow, so etwas aus deutscher Produktiobmn habe ich nich nie gesehen. Dazu gefällt der Mix aus Crime, Drama, politischem Klassenkampf und der Wirtschaftsnot in Berlin der 20er Jahre. Genau mein Ding.
      Stimme dem mal zu. Das ist für mich auch die erste deutsche Serie die es mit den großen Internationalen aufnehmen kann. Vor allem auch sprachlich bin ich überrascht gewesen, da ich ehr mit typischen 0815 hochdeutsch gerechnet habe. Das dürfte dann aber später bei internationaler Synchro zum Problem werden.