Serientipp - Such ne neue Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier was ich alles jährlich schaue und auf neue Staffeln warte. ...

      Die Goldbergs

      Fear the Walking Dead

      Game of Thrones

      iZombie

      Lethal Weapon

      Modern Family

      Navy CIS

      NCIS New Orleans

      Orange is the New Black

      Scream

      Shameless

      Star Wars Rebels

      Stranger Things

      Supergirl

      Supernatural

      Superstore

      The Last Ship

      The Leftovers

      The Strain

      The Walking Dead

      Vikings

      Sind jetzt nur die Serien die noch nicht zu Ende sind und noch neue Staffeln kommen. Und auch nur Serien die ich auch weiter schauen will. Gibt einige Serien die ich nach einer Staffel oder schon ein paar Folgen nicht mehr weiter sehen wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • ShenmueFan schrieb:

      Brauche auch eine neue Serie, was aus den letzten Jahren sollte man unbedingt gesehen haben?

      Hab so viel schon durch, aber finde nichts mehr.
      Ich habe mich für diese hier entschieden (bisher ungesehen oder nur in die Pilotfolge reingeschnuppert):

      Fortitude
      The Expanse
      The Americans - auf meinem Pile Of Shame schon seit Jahren
      Stranger Things
      12 Monkeys
      Outcast

      (Hoffentlich) bald werde ich sehen:

      The Tick - Die Pilotfolge war großartig! Kann den Start kaum erwarten...
      The Mist - Yeah! Steven King in zeitgemäßer Serienaufmachung. Hoffentlich dieses Jahr noch irgendwo außerhalb von Spike zu sehen.

      Oldie but Goldie:

      Banshee

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Schon jemand in die neue Syfy Serie "Blood Drive" reingeschaut?

      Blood Drive is an over-the-top "grindhouse"-style series set in the not-so-distant future (next Sunday, AD?). Oil is $200 a barrel, and cars run on human blood. America --and presumably the world--are in economic crisis, and we're told in the opening narration that the only way out is the $10 million prize for winning the Blood Drive and becoming the Primo. Some people race for the money, some people because they're psychos.

      Hört sich interessant an... 8o
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich kann nur immer wieder Halt and Catch Fire empfehlen! :) Kam bei Kritikern und (den leider nicht allzu zahlreichen) Zuschauern extrem gut an und ist auf Amazon Prime verfügbar. Eine der wenigen Serien heutzutage, die trotz sehr schlechter Quoten auch immer wieder verlängert wurde und auch eine finale Staffel mit rundem Ende bekommen wird! Eines meiner Highlight der letzten Jahre!

      Staffel 2 von Sense8 habe ich mittlerweile auch beendet. Hat mir wieder echt gut gefallen und finde es verdammt schade, dass die Serie abgesetzt wurde.. Immerhin kommt ein abschließender Film, wobei ich gespannt bin, wie die aktuelle Handlung am Ende in nur einem Film abgeschlossen werden soll.

      Fear the Walking Dead bin ich auch wieder dran und bin nach den ersten fünf Folgen weder positiv, noch negativ überrascht. Meine Erwartungen wurden bisher erfüllt, demnach werde ich dran bleiben. :)
      ich muss nur mal langsam meine Watchlisten auf Prime und Netflix "abarbeiten". Mittlerweile so viel zeug drauf, was ich noch gerne anschauen möchte.. Bates Motel habe ich nach langer Pause auch wieder begonnen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Boardwalk Empire sollte man auch gesehen haben
      The Unit
      Die Profis aber da als Blu-Ray guccken is zwar aus den 70er und 80er Jahren aber absolut Kult und das Bild ist 1 A
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Diese Woche geht ja auch schon Suits weiter. Sehr geil. :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • The Strain startet am Sonntag in seine vierte Staffel. ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Azazel schrieb:

      @Hazuki-san In den USA oder auch bei uns?
      bei uns afaik anfang august auf sky atlantic
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • El Chapo beendet. Fällt schlussendlich doch deutlich gegenüber (dem fantastischen) Narcos ab, bleibt aber trotzdem eine richtig gute Serie für Genre Fans. Bin mal auf die zweite Season gespannt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ShenmueFan schrieb:

      Brauche auch eine neue Serie, was aus den letzten Jahren sollte man unbedingt gesehen haben?

      Hab so viel schon durch, aber finde nichts mehr.
      Lucifer
      Z Nation
      Orphan Black
      Dark Matter
      Elementary
      The Son
      Into The Badlands
      Hell on Wheels (weiß eigentlich wer, wann endlich der zweite Teil der finalen Staffel auf Deutsch kommt, oder wird das nix mehr?)
      Doctor Who (das Reboot, von Anfang an wäre doch etwas viel)

      Hab jetzt mit Snowfall angefangen, kann aber noch nicht sagen, ob die Serie was ist, da lief ja erst die erste Folge. Bei Animal Kingdom hänge ich irgendwie in der zweiten Folge fest. Außerdem versuche ich schon länger, an eine Kiwi-Serie namens Outrageous Fortune ranzukommen (unter Anderem mit Michelle Ang, die du aus Fear The Walking Dead kennen kannst, die hat die Hauptrolle in der Flight 462-Webserie und ist dann die letzte Überlebende aus dem Flugzeug).
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Snowfall ist richtig geil! Super Kamera und der Plot hat imo mega Potential. Mucke passt auch erwartungsgemäss.



      Stranger Things Season 2 startet am 27.10.

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()