Eye of the Beholder Release... jetzt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• bmX wrote:

Echt ein teurer Spaß.

Im Prinzip ja aber andererseits... wenn ich mir anschaue was so Sachen wie die Tiny Toons-Beta für den Jaguar gekostet haben, da ist ein vollständiges Game (noch dazu ein lange herbeigesehntes wie EotB) für 80 $ inklusive Versand doch nicht so übel. :)

Ändert nix daran dass der Preis hoch ist, aber es ist zumindest nicht der schlechteste Deal. Na ja, und Eric bekommt seine Investition in den Prototyp mit Zinsen zurückgezahlt; es sei ihm gegönnt.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().

• Ich hab dann auch mal den Finger gehoben für eins der 2. Auflage. Bin nu doch zu neugierig. Dennoch gespannt, ob er das auch zum anvisierten Zeitraum hinkriegt. Bis Herbst ist ja noch lang hin. Mal gucken, ob xxx (bekannter Versender, für mich "Dauervertröster") das Rennen gewinnt oder Eric :D
      Atari Lynx II 09/2010; Bandai Wonderswan b/w 01/13, Crystal 01/13; GP2X Caanoo 04/13, F100 04/12, GP32 NLU 08/16, Wiz 09/12; MB Microvision 07/15; Nintendo 3DS wieder 09/12, DS lite, DS phat, Game Boy, GB Pocket, GB Color, GB Micro, GBA, GBA SP, GBA SP AGS-101 09/12; N0kia N-Gage 08/14, QD 10/14; OpenPandora First Batch 07/12; Sega Gamegear wieder 01/11, Mega Drive II 01/12, Nomad 09/12; SNK Neo Geo Pocket Color 05/11; Sony PSP 2004 12/11, PS Vita Slim 12/14; Tiger Game.com Pocket Pro 01/14.
    • Er hat doch gesagt "vor dem 18. Juli", weil er dann ins Ausland verreist. Da hoff ich nun mal, dass er alle, die bezahlt haben, dann zur Post bringt. Ich rechne aber eher mit August. Wird es in jedem Fall werden, wenn er auf alle wartet, die noch bezahlen sollen, falls er die gesamte erste Auflage auf einmal zur Post bringen will.
      Atari Lynx II 09/2010; Bandai Wonderswan b/w 01/13, Crystal 01/13; GP2X Caanoo 04/13, F100 04/12, GP32 NLU 08/16, Wiz 09/12; MB Microvision 07/15; Nintendo 3DS wieder 09/12, DS lite, DS phat, Game Boy, GB Pocket, GB Color, GB Micro, GBA, GBA SP, GBA SP AGS-101 09/12; N0kia N-Gage 08/14, QD 10/14; OpenPandora First Batch 07/12; Sega Gamegear wieder 01/11, Mega Drive II 01/12, Nomad 09/12; SNK Neo Geo Pocket Color 05/11; Sony PSP 2004 12/11, PS Vita Slim 12/14; Tiger Game.com Pocket Pro 01/14.
    • Hi Leute,

locker bleiben. 8)

Ihr könnt Eric vertrauen. Ich würde mich sicher nicht für ihn einsetzen wenn ich zweifel hätte. ^^

Fakt ist das er die Leiterplatten aufgebaut hat und ja auch das investierte Geld zurück haben will.

Wie schon so oft in der Homebrew Szene geschehen wurde der Aufwand einfach unterschätzt. (Ist mir auch (und wiederholt!) passiert, einige auf Nexgam werden sich erinnern.)

Einfach ein bissel gedult!

Gruß Lynxman
    • "Shady" find ich übertrieben. Er ist halt zu faul mehrmals zur Post zu gehen, ansonsten... man merkt schon an seinen ständigen drei- oder vierfach-Posts dass er etwas chaotisch ist. Die Leute die die 10 Betacards vor ein paar Monaten gekauft haben haben sie ja auch gekriegt.
      Ich wünschte auch er wär schneller, aber wie ich ihn im Forum erlebe bin ich nicht überrascht. :)
    • Ich finde Eric auch ein wenig "komisch", wenn ich das mal so sagen darf.

Einerseits beschwert er sich, daß so viele Leute nicht zahlen, andererseits läßt er diejenigen, die schon vor Wochen bezahlt haben einfach warten. Und er reagiert auch nicht, wenn man ihn um eine ungefähre Angabe bittet, wann er denn mal zur Post zu gehen gedenkt.

Eric hat schon mehrfach seine eigenen Vorgaben mißachtet und nach Belieben geändert. Das ist extrem unprofessionell.

Ich habe z.B. schon vor 4 Wochen bezahlt und muß aufpassen, daß ich die PayPal-Einspruchsfrist nicht verpasse, sollte Eric es sich vielleicht nochmals anders überlegen.
    • Ich seh das Ganze nicht so tragisch.
      Des einen Leid ist des anderen Freud^^sonst wär ich nie von der Nachrückerliste hochgesprungen.
      Wahrscheinlich hat Lynxman einfach Recht. Boxen machen, Versandkrempel, PMs von Nachfragern etc. wenn man das alles alleine machen muss? Sklavenarbeit!
      Ich versteh ja auch, dass das ein Hobbyprojekt ist und nicht von einer professionellen Firma gemacht wird. Von daher finde ich´s im Rahmen.
      Es geht bei Eric ja nur um ein paar Wochen und alles ist ja schon fertig und da^^

Mich ärgert viel mehr das Verhalten einer anderen Firma, deren Webseite seit Monaten "upgedatet" wird, d.h. faktisch vom Netz ist. Schön, die sind schon lange im Geschäft, seit dem 80ern, auf Emails wird zwar immer gleich geantwortet (einmal pro Monat schreibe ich immer "Jibbet wat Neues?" und er antwortet immer "Sorry" + Erklärungen aber es wäre besser gewesen, der gute Mann hätte im März (!) schon zugegeben, dass er überhaupt nicht weiß, wann der Krempel kommt, anstatt Besteller einfach mit "10-12 Wochen" abtörnen zu wollen. Dass Tempest2k dann im Frühsommer abgesprungen ist, kann ich ihm nicht verdenken. Ich dagegen warte immer noch :roll: Sowas macht mich unruhig. Vielleicht Insolvenz + Kohle weg? :(
    • Ich fand, das ging zu weit, 108 Sterne :(
      Erinner dich doch an die Pier Solar-Threads hier und bei Multikonsolero. Komisch, dass grade mir als rel. Newcomer dieses An-die-Türe-bollern "zu weit" geht :(

Andererseits kann er ruhig wissen, dass die Leute warten.

The post was edited 2 times, last by atari_afternoon ().

• Ich finds nur fair ihm das direkt zu schreiben. Hat ja keinen Sinn wenn hier gezweifelt wird aber keiner ihm das direkt sagt.

Wie gesagt, ich glaube an seine Ehrlichkeit, aber wenn er selbst Zahlungsfristen setzt können die Leute auch ne zeitige Lieferung erwarten. Er hatte ja von Versand in "bulks" gesprochen, und ein dutzend oder mehr (dürfte als Bulk zählen) waren ja schnell bezahlt.

Wenn er alle auf einmal verschicken wollte hätte ers ja gleich sagen können.

So weiß er wenigstens das die Leute anfangen sich Sorgen zu machen.
    • Inzwischen hat er sich ja wenigstens mal im Forum gemeldet.

Allerdings bleibt Eric weiterhin sehr nebulös und wird wieder nicht konkret.

Das bedeutet sehr wahrscheinlich, daß er es mit dem Versand vor seinem Urlaub am 18. Juli nicht schaffen wird.

Unfair denjenigen gegenüber, die schon vor Wochen bezahlt haben.