Der offizielle Nexgam Frauenfussball-Weltmeisterschaft-2011 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der offizielle Nexgam Frauenfussball-Weltmeisterschaft-2011 Thread

      Der inoffizielle Nexgam Frauenfussball-Weltmeisterschaft-2011 Thread.


      Bangen um Prinz: Fällt die WM flach?
      Findet die Heim-WM ohne die deutsche Rekordnationalspielerin statt? Große Sorge herrscht jedenfalls um Birgit Prinz, die Angreiferin ist im Training umgeknickt und hat sich am Sprunggelenk verletzt. Eine genauere Diagnose soll am Abend folgen. Die zuletzt angeschlagene Linda Bresonik ist hingegen wieder ins Training zurückgekehrt.


      Die Miene von Silvia Neid (re.) sagt alles: Es sieht nicht gut aus für Birgit Prinz.
      © picture alliance Am 26. Juni beginnt die Frauen-WM in Deutschland - und ausgerechnet eine der verdientesten Spielerinnen könnte das Großereignis verpassen. Rekord-Nationalspielerin Birgit Prinz hat am Sonntag im Training in Neu-Isenburg eine Verletzung am rechten Sprunggelenk erlitten. Die 33-Jährige knickte bei einem Zweikampf um und musste die Übungseinheit nach einer Stunde abbrechen. Genauere Untersuchungen sollen nun Aufschluss darüber geben, wie schwer die Verletzung genau ist.
      "Wir wissen noch nicht genau, was sie hat. Wir hoffen natürlich, dass es nicht so schlimm ist", so Bundestrainerin Silvia Neid. Zuvor wurde die dreimalige Weltfußballerin eingehend von den Physiotherapeutinnen des deutschen Teams behandelt. Nach Angaben eines DFB-Sprechers sei wahrscheinlich nichts Schlimmeres passiert. Dennoch heißt es erstmal Abwarten.
      Linda Bresonik hingegen hat beim Training vor 500 Zuschauern iht Comeback gegeben. Die Rechtsverteidigerin hatte zuletzt mit einer Achillessehnenreizung zu kämpfen. Abwehrspielerin Verena Faißt bestritt mit Oberschenkelproblemen nur ein Lauftraining.
      Die DFB-Damen werden am Donnerstag (20.30 Uhr) in Mainz bei der Testpartie gegen Norwegen zur WM-Generalprobe antreten. In zwei Wochen in Berlin gegen Kanada wird es dann richtig ernst.
      @quelle kicker
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CD-i ()

    • die ganzen typen hier im forum, die den ganzen tag aufm bürostuhl sitzen, nie in ihrem leben in nem verein gespielt haben oder es nicht schaffen, 9 km unter einer stunde zu laufen, sollten jetzt mal bitte den mund halten mit "frauenfußball höhöhö kein sport rofl lolz"...

      sicherlich nicht vergleichbar mit bundes- oder zweiter bundesliga, aber sport ist es natürlich.
    • dieses ewige Frauenfussball-Gebashe wayned mich eh.


      Im Vergleich zu Männerfußball ist es einfach unglaublich öde. Es ist deutlich langsamer und die die Frauen sind technisch weniger begabt. Frauenfußball sieht aus, als hätte man bei einem FIFA-Spiel von EA die Spieler auf einstellige Statuswerte editiert.
    • IIch gucks eigentlich auch nicht, ganz selten mal wenn es im TV läuft (was ich garnichtmehr habe aktuell) also die Chancen, da ein Spiel zu gucken tendieren für mich gegen 0. Eher schau ich mir nochmal alle Captain Tsubasa Folgen an. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Fußball bleibt Fußball, egal wer ihn spielt.
      Nur ist Männer-Fußball stellenweise arg langweilig, da dort alles von Taktik zerfressen ist und sich jeder Star bei dem kleinsten Foul an seinen Schauspieluntericht erinnert wird. Bei den Frauen gibt es sowas überhaupt nicht und es fallen wesentlich mehr Tore.
      Freu mich schon richtig auf die WM, vielleicht schaffen wir ja das Triple!

      Bitte ändert mal einer den Threadtitel. Dass ist diskriminierend und absolut peinlich.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Calibur schrieb:

      Fußball bleibt Fußball, egal wer ihn spielt.
      Nur ist Männer-Fußball stellenweise arg langweilig, da dort alles von Taktik zerfressen ist und sich jeder Star bei dem kleinsten Foul an seinen Schauspieluntericht erinnert wird. Bei den Frauen gibt es sowas überhaupt nicht und es fallen wesentlich mehr Tore.
      Freu mich schon richtig auf die WM, vielleicht schaffen wir ja das Triple!

      Bitte ändert mal einer den Threadtitel. Dass ist diskriminierend und absolut peinlich.


      seh ich auch so, Titel wurde geändert.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Im Threadtital war natürlich etwas ironie versteckt,
      Wer behauptet Fussball ist = Fussball der hat einen an der Waffel.
      Frauenfussball ist für mich kein Fussball, dann wäre ja F Jugend bei den Kickers um die Ecke auch Fussball.
      Und wenn ich mit meiner 3 jährigen Nichte in der Wohnung kicke ist das auch Fussball wa?

      Ich denke die Frauen Nationalmannschaft ist nichtmal besser als meine Fussballtruppe als ich noch aktiv war,
      gegen den B Jugendmeister hatten sie ja vor etlichen Jahren nicht den Hauch einer Chance.

      Wirklich interessant ist es für mich auch nicht, da fehlt einfach das Tempo, es gibt vereinzelnd Spielerinnen die eine gute Technik haben und schön anzusehen sind, Zweikämpfe vermisse ich auch.

      die Frauen werden zwar immer besser und vieleicht kommen sie ja sogar bald an die Spielklasse von zB Österreich ran... (lol)
      aber im Moment denke ich nicht das Frauenfussball eine besonders hohe qualität hat.

      Und das ist hier bestimmt kein Macho gelaber, es gibt andere Sportarten in denen die Frauen auf Topniveau jeden männlichen Hobbyspieler gegen die Wand klatschen würden...
      und es gibt sportarten die schon auf topniveau betrieben werden, frauen lediglich körperlich etwas unterlegen sind, Fussball gehört da aber definitiv nicht dazu!
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()

    • Die deutschen Spiele werd ich mir wohl anschauen, eventuell auch ein paar andere Spiele. Bei Kicktipp tippen wir auch in kleiner Runde (zu dritt :D ). Hab gar keine Ahnung, wer überhaupt gut spielt. Muss mich da nochmal schlau machen.
      Peinlich war aber auch mal wieder Blatter mit seiner geilen Idee, er müsse in Höhe der Mittelfeldlinie das Finale verfolgen :thumbdown:
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)