NBA Finals Heat vs Mavs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mir grad die highlights angesehen.Wo zum teufel war die riesen freude nach der schlusssirene?
      Hab schon einige finals gesehen,aber das war echt lahm.Hab jetzt nicht gesehen wies bei der pokalübergabe aussah,aber direkt nach dem schluss muss da mehr kommen.
      Freue mich aber sehr für die Mavs.Wäre zu schön das mal mit meinen Suns zu sehen:(
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Schönes Spiel, die Mavs sind endlich Meister und ich knappe 500 Euro reicher :)

      Leider wirds wohl vorerst das letzte Spiel in diesem Jahr gewesen sein, es wird wohl einen lockout geben, und dadurch eine sichere Geldquelle weniger für mich :S

      Zudem ist die NBA neben der MLB meine Lieblingsliga, das wird ein langweiliger Herbst :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cormac ()

    • Nicht schlecht, ich hätte gestern 75 auf eine 3er qoute setzen können, hab mich aber nicht getraut :ray2:

      Ist NBA tippen so einfach?`Tippst du auf Favoriten? Mich wundert warum du von einer sicheren Einnahmequelle redest?!?
      Für mich ist Fussball die Einnahmequelle, aber die ist bestimmt nicht sicher, Ich bin zwar auf die letzten 2 Jahre schon mehrere tausend im Plus, aber da gabs auch Spiele wie die Niederlage von Frankreich gegen China... und der Umsatz den ich produziere der geht in Bereiche die werd ich hier nicht posten :ray2:


      Der Preis gestern war lediglich 1 Tag übermüdet sein, :king: also jederzeit wieder :sieger:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Eppe schrieb:

      Nicht schlecht, ich hätte gestern 75 auf eine 3er qoute setzen können, hab mich aber nicht getraut :ray2:

      Ist NBA tippen so einfach?`Tippst du auf Favoriten? Mich wundert warum du von einer sicheren Einnahmequelle redest?!?
      Für mich ist Fussball die Einnahmequelle, aber die ist bestimmt nicht sicher, Ich bin zwar auf die letzten 2 Jahre schon mehrere tausend im Plus, aber da gabs auch Spiele wie die Niederlage von Frankreich gegen China... und der Umsatz den ich produziere der geht in Bereiche die werd ich hier nicht posten :ray2:


      Der Preis gestern war lediglich 1 Tag übermüdet sein, :king: also jederzeit wieder :sieger:



      Ich tippe meistens auf Gesamtscore, hab diese Saison etwa 3500 Euro plus gemacht, deswegen hat es sich schon gelohnt :)

      Durch Reverse Line Movements lässt sich gut sehen, auf welcher Seite die Bookies sind, und diese haben nun mal meistens recht. Spreads lass ich meistens aus, zu groß ist die Angst vor einem Backdoor Cover.
    • Schreib mir mal eine PM wenn du ungefähr weist was du für einen Umsatz hast, das würde mich interessieren und obs Live ist oder nicht.
      Ich hab auch mit 50€ gratis angefangen, und bin mehere tausend im grünen :thumbsup: Ich tipp aber nur Fussball,
      ich hatte einen Abstecher in die Welt des Tennis, und ich habe eine Menge Lehrgeld bezahlt, als Liebhaber vieleicht gut aber aus kommerzieller sicht denke ich nicht das Tennis die richtige Sportart zum tippen/wetten ist.

      *Umsatz und Gewinn deckt sich bei mir in keinster weise, ich fühl mich schon so als wär ich an der Börse, dort schieben sie auch das 10000 fache hin und her von dem was sie letztendlich als Gewinn übrig haben... ohne System ist mir wetten aber zu grosses risiko, also ich Spiele sicher zu 70% mit System, Kombiwetten usw.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe ()