[KINECT] Dance Central 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es von Dance Central nicht auch eine Demo? Da könntest Du es ja mal antesten.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • [Kinect] Dance Central 3

      Endlich ist DC3 raus, habe es mir natürlich sofort gekauft :D
      Wenn ich mal schaue was für eine Songauswahl ich habe...
      DC - 32
      DC2- 44
      DC3- 45
      DLC- 42

      Macht insgesamt 163 Lieder, das ist doch mal eine Auswahl oder ;)

      Das Spiel versucht jetzt eine richtige Story zu erzählen, mit Agenten und Zeitreise usw. Glaube das interesiert aber die wenigsten bei dem Spiel :D

      Bilder kann man jetzt direkt auf Facebook teilen.

      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Tim hat damals Dance Central 2 für uns gesetzt.

      Dance Central 2

      Es gibt inzwischen einige richtig gute Spiele für Kinect. Das war aber nicht immer so. Als Microsoft die Hardware im November 2010 veröffentlichte, waren unter den Launch-Titeln jede Menge Wühltischkandidaten und nur sehr wenige wirkliche ausgereifte Games. Damals konnte sich Dance Central als erstes Vorzeigeprodukt für den ambitionierten Bewegungssensor durchsetzen. Doch selbst das neuartige Tanzspektakel ließ viel Raum für Verbesserung erkennen. Das Fehlen einer ausgewachsenen 2-Spieler-Variante schränkte die Partytauglichkeit empfindlich ein. Nach einem knappen Jahr steht die Fortsetzung bereit und behebt dieses Manko.

      Zu unserem Test