Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HAMMER!!!!!!

      wobei ich funkuchens platzierung so schön fand. erst vergleicht man die zahlen zueinander und denkt sich: oha! und dann das trockene gif stellvertretend für toter als tot. einfach klasse!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Ich weis ja nicht, ob das Thema noch akut ist.

      Allerdings kann man seit geraumer Zeit in der Amazon-Bestellübersicht direkt in der Bestellung auf "Rechnungskopie anfordern" klicken.

      Dann müsstest du die Rechnung bekommen. Alternativ einfach kurz im Chat schnacken. Dann kriegste die Rechnung auch :)!

      VG Shinji
    • Shinji schrieb:

      Ich weis ja nicht, ob das Thema noch akut ist.

      Allerdings kann man seit geraumer Zeit in der Amazon-Bestellübersicht direkt in der Bestellung auf "Rechnungskopie anfordern" klicken.

      Dann müsstest du die Rechnung bekommen. Alternativ einfach kurz im Chat schnacken. Dann kriegste die Rechnung auch :)!

      VG Shinji


      Die Option kenn ich, gilt aber nur für Bestellungen die nach dem 1. Juli 2013 aufgegeben wurden. Hab aber mittlerweile ne Rechnung per Post erhalten (Bearbeitungszeit rund 1,5 Wochen)
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015
    • Ich will ja jetzt nicht übertreiben, aber die Rund 4,5 Millionen Konsolen Vorsprung bis die anderen erscheinen müssen auch erstmal eingeholt werden.


      Am Releasetag der PS4 werden mehr PS4 verkauft als Wii-U in einem Jahr :D

      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, dass passt zur Wii-U, ein Titel verkauft sich ausnahmseweise mal über 30.00 mal, und schon wird Nintendo Marktführer, lachhaft.

      Es riecht doch nur so nach N64, 1-2 Titel pro Jahr von Nintendo, dazwischen gähnende Leere, nach Weihnachten gibts wieder nix, wem das reicht, ok. aber Marktführer wird Nintendo damit nicht.
    • reppuken schrieb:

      Ich will ja jetzt nicht übertreiben, aber die Rund 4,5 Millionen Konsolen Vorsprung bis die anderen erscheinen müssen auch erstmal eingeholt werden.


      Am Releasetag der PS4 werden mehr PS4 verkauft als Wii-U in einem Jahr :D

      Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, dass passt zur Wii-U, ein Titel verkauft sich ausnahmseweise mal über 30.00 mal, und schon wird Nintendo Marktführer, lachhaft.

      Es riecht doch nur so nach N64, 1-2 Titel pro Jahr von Nintendo, dazwischen gähnende Leere, nach Weihnachten gibts wieder nix, wem das reicht, ok. aber Marktführer wird Nintendo damit nicht.


      Auf dem N64 gab es aber auch genug 3rd Party Support, der auf der Wii U fast komplett weggebrochen ist. Wenn ich dazu daran denke, was alleine Nintendo und Rare in den ersten eineinhalb Jahren an Software für das N64 rausgehauen haben (Mario 64, Pilotwings 64, Waverace 64, Mario Kart 64, Banjo Kazooie etc.), da hängt die Wii U doch meilenweit hinterher. Damals hat selbst EA noch seine FIFAs auf Modul rausgehauen, Konami produzierte Basketballspiele, Acclaim warf Turok und Co. auf den Markt usw.

      Bisher gibt es doch außer Pikmin 3 und ggf. Zelda - The Windwaker HD keinen Kaufgrund. Wobei es sich bei Zelda um ein Update des Gamecubespiels handelt, von daher eigentlich nicht zählt. Das ist ein Jahr nach dem Launch schon bitter. Man braucht auch kein Prophet sein, dass selbst Ubisoft bald nur noch auf Sparflamme für die Wii U produzieren wird. Dann bleibt wirklich nur noch Nintendo und seine verbliebenen Partner....
    • Same here... Ich hab auch bei der X-Box360 erst bei einer solchen Preislage zugeschlagen.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Mag durchaus sein; Ich hab Zeit und wenig "Leidensdruck" ;)

      Wie bei Dataman geht's mir eh nur um eine knappe Hand voll Spiele. Die Wii hab ich mir erst vor kurzem gebraucht für nen Fuffi geholt (+eine Hand voll exclusive-games) und bin sehr glücklich damit-So what?

      Wir leben ja alle (hoffentlich) noch ne ganze Weile ^^

      Mir ist aber Folgendes schon klar: Wenn ALLE so agieren würden, gäbe es keine neuen Konsolen mehr-aber so isses nunmal bei mir.

      edit: Nicht, daß ich eine Welt ohne neue Konsolen unerträglich fände- Es gibt so viele gute games für die vorhandenen Geräte, das reicht locker für ein ganzes Leben/toll für die Umwelt wär's auch noch :tooth:/ :hippie:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Kurze Frage, ist beim WiiU Mario & Luigi Pack ein Downloadcode dabei oder sind die normalen Retail Versionen mit im Karton ? Oder ist es eine Sonderdisc wo beide Spiele drauf sind.

      Der WiiU reizt mich derzeit schon aber ich will Mario als normale Version im Regal stehen haben. Ansonsten wird es die Nintendo Land Edition oder die Monsterhunter.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Hab letztens am Samstag auf die Packung geschaut und darauf stand, dass die Spiele als Disc enthalten sind. Ob es jetzt ne Sonderdisc ist oder einfach beide Retailspiele weiß ich leider auch net..

      Ich würd bei Youtube einfach nach nem unboxing schauen. ist doch so populär sowas zu machen ^^
      Real Games need only one button!