Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe heute von Rebuy alles bekommen und alles ist in einem super Zustand.
      Ich hätte total Lust alle WiiU Spiele zu kaufen die ich noch nicht habe und mir gefallen.Scheisse,es macht tierisch Spass bei einer Konsole den Leichenfledderer zu spielen. :love:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Finde gerade Titel um Titel für die Wii.
      Das Donkey Kong Country für den 3DS hat einen leichteren Spielmodus,den man vor Beginn wählen kann.
      In der Wii Version ist dieser nicht vorhanden,oder ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Nein den gibt es bei der Wii-Version nicht.

      Mir ging es vor kurzem aber genauso wie dir und ich war schon drauf an und dran mir einen Dutzend Spiele für den Anfang zu bestellen, aber ich bleibe erstmal bei meinen dreien Yoshis Wooly World, Xenoblade 2 und Hyrule Warriors, wird eh noch ewig dauern bis ich die durch habe und so schnell werden die Wii und Wii U Spiele auch nicht teurer, dass ich die mir nicht leisten könnte wenn ich sie auch spielen möchte. Mit der Wii U eröffnet sich als nicht-Wii-Spieler, ein komplett anderer Kosmos voller Spiele die keiner mehr haben will und zu dutzenden verscherbelt werden.

      Konsolen auslassen und dann nachholen könnte zu meinem Hobby, für die nächsten 50 Jahre werden. :D
    • Ich hatte ja die Wii,aber fast alles verkauft.
      Was Spass macht,sind die Spiele für die light gun zapper.
      Also z.b.Resident Evil Chronicles,Dead space extraction,oder house of the dead.Die konnte man coop spielen.Hatte die auch und verkauft.Dead space und house of the dead overkill habe ich noch hier.
      Ah,die zapper.
      Zapper

      Wo kaufst du denn die Wii spiele ?
      Hab etwas Bammel,dass du mir was weg kaufst. :D
      Von manchen Spielen gibts bei meiner Bezugsquelle gerade noch 1 Exemplar.

      Das habe ich auf die schnelle gefunden:

      -Super Paper Mario
      -DK Country returns
      -Wario land the shake dimension
      -Sonic Colours
      -Kirby und das magische Garn
      -Kirby Adventure ist ziemlich teuer,selbst gebraucht fast 40€
      -Zack & Wiki der Schatz von Barbaros
      -Zelda Skyward Sword
      -Metroid Prime trilogy
      -New super mario bros (müsste ein anderes als auf der WiiU sein,falls nicht bitte sagen)
      -Muramasa
      -Sonic unleashed

      Spiele von denen es eine WiiU Version gibt,hole ich dafür(z.b.Sonic all star racing transformed,oder Zelda twilight Princess).
      Die mario Galaxy´s habe ich ja gerade gekauft und sehe auch grade das ich noch Okami hier habe.Davon soll ja ne 4k Version kommen.
      Zu meinen bisherigen 4 WiiU Games,gesellen sich noch etwa rund 25 dazu.
      Am liebsten würde ich alle auf einmal bestellen,dass wäre so geil. :wixer:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Keine Angst, wir kommen uns schon nicht in die Quere, ich lasse den freien Markt entscheiden was ein Spiel wert ist und kaufe bzw. ersteigere meine Spiele bei Ebay. Ist zwar sehr häufig so dass man nur 2€ gegenüber dem Sofortkauf spart, aber bei manchen Spielen wollen Händler teilweise gerne noch ihre 50€, während es gebraucht für 20€ nicht weggeht. Hyrule Warriors ist so ein Kandidat, dass habe ich für 11€ bekommen, wäre aber auch bereit gewesen 20€ zu bezahlen, wenn es das den meisten Käufern noch wert gewesen wäre.

      Manchmal habe ich das Gefühl, dass lokale Händler einfach gerne extra hohe Preise verlangen, damit keiner die Spiele kauft und sie sich nicht um die Abteilung kümmern müssen. Läuft dann unter "Ja, wir haben auch Spiele, aber wollen sie nicht viel lieber diesen 2000€ teureren 4K Fernseher mitnehmen? Kostet auch nur 500€ mehr als im Internet!"
    • fritzle schrieb:

      Spiele von denen es eine WiiU Version gibt,hole ich dafür(z.b.Sonic all star racing transformed(...).
      Das Sonic All Star Racing auf der WiiU ist aber keine Umsetzung der Wii Version, sondern ein eigenständiger Nachfolger. Hab den WiiU Teil gerne gespielt, finder aber schade, dass man z.B. Ryo Hazuki aus Shenmue nicht im 2. Teil als Fahrer zur Auswahl hat. Den ersten Teil müsste ich mir noch zulegen (bevorzugt auf der 360, wegen Banjo-Kazooie als exklusivem Fahrer).

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • ShenmueFan schrieb:

      Er kam später per DLC, aber ich glaube nur für alle anderen Versionen, nicht für Wii U.
      Gerade mal gegoogelt. Wäre für mich tatsächlich ein Grund gewesen das Spiel nochmal auf einer anderen Konsole zuzulegen. Wie es aussieht ist der Ryo DLC (sowie weitere Charaktere, Modi und Level als DLC) PC exklusiv. Schade...

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Ich kann solche Sachen nicht am PC zocken.
      Alles wofür ein Controller besser ist,zocke ich auf Konsole.
      Es fühlt sich auf dem PC falsch an. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • @Pestilence

      Hier habe ich noch einige für die Wii.Sonic Unleashed fällt aus der Liste oben raus.


      -The last Story
      -Fragile Dreams
      -Red steel 2
      -Epic Mickey 1 oder 2(weiß nicht mehr ob beide Teile gut waren).
      -Little kings story

      Ist Xenoblade chronicles nicht fast das gleiche,wie Xenoblade X auf der WiiU ?
      -Für die Zapper noch folgende,Sin and Punishment: Successor of the Skies und es gab ausser Chronicles noch ein Resi Ableger dem man im coop mit dem Zapper spielen konnte.Ich komme nicht mehr drauf wie der hieß.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • fritzle schrieb:

      Ist Xenoblade chronicles nicht fast das gleiche,wie Xenoblade X auf der WiiU ?
      Nein. Sind bis auf ein ähnliches Kampfsystem zwei unterschiedliche Arten von RPGs. Chronicles ist linearer und hat mehr bzw die bessere Story und Charas, X ist Open World und legt mehr Fokus auf Erkundung und Craften. Außerdem gibts dort die derb geilen Skells (Riesenmechs)!

      Sind halt beide von Monolith, also fühlen sich teilweise schon ähnlich an.
      tba
    • Xenoblade Chronicles X lässt sich eher mit einem Offline-MMO für Singleplayer vergleichen, während Xenoblade Chronicles für die Wii ein reinrassiges JRPG ist. Das sind, trotz ähnlicher Namen, komplett verschiedene Ansätze an das RPG-Genre.
    • fritzle schrieb:

      -Für die Zapper noch folgende,Sin and Punishment: Successor of the Skies und es gab ausser Chronicles noch ein Resi Ableger dem man im coop mit dem Zapper spielen konnte.Ich komme nicht mehr drauf wie der hieß.
      Es gab "Resident Evil: The Umbrella Chronicles" sowie "Resident Evil: The Darkside Chronicles"
      Mindestens eines davon (Wenn nicht sogar beide?) ist in der deutschen Version geschnitten.

      Ansonsten gäbe es für den Zapper zB. noch "- Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns" 2 doch sehr trashige Lightgun-Shooter die uns im CoOp aber durchaus viel Spaß gemacht haben.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ja genau,Umbrella Chronicles.Im coop haben die echt laune gemacht.Das mit Xenoblade ist ja super,dann darf das auch auf die Liste.:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • sYntiq schrieb:

      fritzle schrieb:

      -Für die Zapper noch folgende,Sin and Punishment: Successor of the Skies und es gab ausser Chronicles noch ein Resi Ableger dem man im coop mit dem Zapper spielen konnte.Ich komme nicht mehr drauf wie der hieß.
      Es gab "Resident Evil: The Umbrella Chronicles" sowie "Resident Evil: The Darkside Chronicles"Mindestens eines davon (Wenn nicht sogar beide?) ist in der deutschen Version geschnitten.

      Ansonsten gäbe es für den Zapper zB. noch "- Arcade Hits Pack: Gunblade NY & L.A. Machineguns" 2 doch sehr trashige Lightgun-Shooter die uns im CoOp aber durchaus viel Spaß gemacht haben.
      Die beiden Resi Lightgun Shooter sind beide ungeschnitten. Teil 1 (Umbrella Chronicles) bekam sogar das USK18 Siegel verwehrt und ist daher nicht offiziel in Deutschland erschienen. Wenn ich mich recht erinnere wurde er wenig später auch noch indiziert.
      Teil 2 (Darkside Chronicles) bekam sogar uncut das 18er Siegel.

      Zensiert wurde bei uns hingegen mal wieder Resident Evil 4 Wii Edition (Bonusspiele) und der Dead Space Lightgun Shooter Ableger.

      EDIT: Ghost Squad sowie die House of the Dead Titel (2&3 sowie Overkill) würde ich an Lightgun Shootern noch empfehlen.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Wie ist denn Tales of Symphonia Dawn of the new World ?
      Auf Amazon hats sehr gute Bewertungen.
      Bei Rebuy kostet es gerade mal 8€.
      Übrigens habe ich Red Steel 2 gebraucht *sehr gut*für 1,97€ gefunden. :thumbsup:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3