Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fritzle schrieb:

      Schade das man SMG und Zelda nicht mit dem Wii classic controller spielen kann.Ich konnte mich nie zu 100% an die Steuerung mit remote und nun chuck gewöhnen. :D

      Geht mir genau so, mochte diese Art der Steuerung auch nie.
      Selbst bei Zelda SS oder Mario Galaxy die ich sehr gerne Spiele, ist das mit der Steuerung für mich nur ein Fauler Kompromiss.
      Was wären diese Games mit Pad Steuerung so genial.
      Gerade das Zelda, das ja für meinen Geschmack eines der schönsten Zelda Spiele überhaubt ist.
      Hab mir bei dem Game auch mal den Finger ordentlich an der Tischplatte dick gehauen. Beim Versuch eine Bombe mit Effet in ein Loch zu Rollen, hab ich mit meinem Daumen beim schräg Werfen genau die Ecke der Tischplatte erwischt, und einige Tage Schmerzen und einen dicken Finger.
      Hat meine Meinung zu der Wii Mote Steuerung nicht gerade verbessert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Ich hab gerade alles bei rebuy in sehr gutem Zustand bestellt.Da kam ich alles in allem 12€ billiger weg.
      Ebay will ich immer vermeiden wens geht.Irgendwie hab ich da nie ein gutes Gefühl,echt seltsam.:D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Geht mir genau anders rum, ich meide bei gebrauchtem Amazon, rebuy, medimops etc. Da man kein Foto der Artikel sieht und sehr gut, gut usw. Alles ist was man erfährt.

      Rebuy zb mal eine Xbox 360 Spiel bekommen, stand sehr gut bei, Disc hatte Kratzer, Hülle war eine schwarze statt grüne und Anleitung fehlte auch.

      Auch mit Filmen schon gehabt, und ja auch schon eine Wii Remote. Sie hatte Bissspuren obwohl sehr gut bei stand.

      Gebrauchte Artikel ohne Foto kaufe ich nicht mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Hab bei rebuy halt noch keine schlechte Erfahrung gemacht.
      Super Mario Galaxy 1+2 musste ich auch gleich mitbestellen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Ja da bin ich etwas komisch und eigen. :saint:
      Hab mir zb kürzlich Chibi Robo für 3DS neu für 20€ gekauft. Obwohl man es für 10€ schon neu mit dem amiibo bekommt!
      Grund weil in den Bundle Versionen mit amiibo oder auch Limited Editions wie von Metroid Samus Returns, die Spielhülle in englisch ist, trotz USK Logo.
      Einzeln ist der Text auf der Rückseite auch deutsch.
      Bescheuert, ich weiß, naja. :S
    • Da bist du nicht alleine.Habe hier im Forum schon von einigen gelesen,das sie lieber das reguläre Cover haben.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • ShenmueFan schrieb:

      Ja da bin ich etwas komisch und eigen. :saint:
      Hab mir zb kürzlich Chibi Robo für 3DS neu für 20€ gekauft. Obwohl man es für 10€ schon neu mit dem amiibo bekommt!
      Grund weil in den Bundle Versionen mit amiibo oder auch Limited Editions wie von Metroid Samus Returns, die Spielhülle in englisch ist, trotz USK Logo.
      Einzeln ist der Text auf der Rückseite auch deutsch.
      Bescheuert, ich weiß, naja. :S
      ähm... Das ist doch in allen Sprachen vertreten in der Bundle Version, auch deutsch.
    • @Undead
      Ja natürlich, das Spiel selbst ja, aber die Hülle nicht. Die Bundle Version hat auf der regülären weißen Hülle vorn USK und PEGI Logo, die einzeline Retail Version nur das USK Logo. Der Haupttext der Bundle Version ist auf der Rückseite in englisch, die einzelne Retail in deutsch. Das ist bei allen Nintendo Bundle Games so!
      Bescheuert aber ich möchte die deutschen Hüllen. :)

      Bundle Version für den deutschen Markt:


      Einzelne Retail Version:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • @fritzle: Wenn Du noch keine Wii Motion Plus hast, dann such mal nach Wii Party U (Wii Motion Plus Edition). Ich hab die mal im real für 20,- € oder so geschossen. Hab ich allein schon wegen dem Controller gekauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • @ShenmueFan
      ich meinte damit schon die Rückseite, das es in allen Sprache steht. Aber ja, englisch nimmt den Hauptteil ein.

      ganz so schlimm sehe ich es aber nicht, zumal das Game ja von der Masse nicht angenommen wurde und deswegen ja verramscht wird(wobei die einzelne Version ich in noch keinem Laden einzeln gesehen hatte.)

      Unser Saturn will übrigens für die Amiibo Box immer noch 20€ obwohl sie schon an vielen anderen Plätzen(außerhalb meiner Reichweite) für 5€ angeboten wurde...(ein Preis den ich für ein Neuware direkt zahlen würde, die Box die ich hier habe war leider trotz "Neu" Angabe des VKs gebraucht)
      Und Online bestellen wäre selbst bei 5€ noch + 4 bis 5€ Versand kosten dabei.
      Natürlich wäre das immer noch ein guter Preis, aber bei mir als Schnäppchenjäger ist da immer so eine Blockade dabei, wenn man für den selben Preis das Game 2x bekommen könnte. Aber ich habe auch kein Mega Verlangen das hier und jetzt sofort haben zu wollen, zumal ich es ja bereits zum zocken hier liegen habe. (wäre also am ende nur ein kleiner netter Sammlungstropfen ^^ )
    • Ja ich mag es gern einheitlich, im Regal haben die Bundle Versionen von Nintendo ja auch alle das kleine Dreieck in einer anderen Farbe. Und die Rückseite wirkt imo immer etwas liebloser da meist Screenshots fehlen, kleiner sind.

      Naja, wir haben alle so unsere Macke und Verzüge beim sammeln. ;)
    • Wenn es Originale alternativen gibt, kann ich das gut verstehen und ja, mit Screenshots kommt das ganze schöner.

      Was aber die verschiedenen Sprachen angeht wird es ohnehin schwierig, da selbst normale deutsche PAL Versionen auf der Rückseite auch mal 2-5 Sprachen stehen haben und sich so auch die Farbe vom Dreieck ändert.

      Habe hier z.b. eine deutsche Rayman 3 (GC) Version, die noch Italien als 2. Sprache auf der Rückseite hat und das Dreieck Gelb ist.

      Weis nur nicht ob es auch eine einheitliche Sprachversion gibt.
    • Das stimmt allerdings. ;) Aber ich meine das trifft eher auf ältere Spiele zu, 3DS & Wii U imo nicht. Oder bisher keins erwischt wo es so ist.

      US Hüllen sind eh am schönsten da die zu 99% keinen schwarzen Text an der Seite haben, sondern immer das bunte Schriftzug-Logo. Aber Regionslook ...

      Dafür gibts PAL die australischen Versionen. Die ebenso wie die US Cover an der Seite den bunten Schriftzug als Logo haben. Nur AU Versionen sind in DE nur teuer wegen Porto aus Australien zu bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()