Nintendo Wii U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah ok Danke, dass ist gut zu wissen, dann werde ich dem Freund die Wii U wohl auch abkaufen, er hat sowieso keine Downloads weil er Retailsammler ist. Seine Wii U verstaubte und verdreckte die letzten 4 Jahre sowieso im Schrank, da werde ich die wohl recht günstig bekommen.

      Was meinst du zu 150€? Ist das in Ordnung für eine Wii U in einem sehr guten Zustand ohne weiteres Zubehör wie Wiimote? Ich musste sie nur einmal ordentlich mit Desinfektionsmittel putzen, schon sieht sie wieder aus wie neu. Ebay-Preis mit 6 Monaten Gewährleistung vom Händler ist derzeit bei 190€.
    • Aber das ist ja eben nicht das was ich wollte, ich wollte einen einzelnen Account, mit meinen Käufen und meinen Savegames von der Konsole transferieren, weil es eben nicht meine Konsole ist. Aber danke für den Link, steht da auch sehr eindeutig:
      All content from a Wii U must be transferred. You cannot transfer just a single user or Nintendo Network ID through this process.
      Aber das ist in Ordnung, kaufe ich ihm die Wii U einfach ab und setze sie komplett zurück bevor ich groß irgendwelche Spiele spiele oder gar Downloads kaufe. In Zukunft weiß ich worauf ich beim Kauf von einer gebrauchten Konsole von Nintendo mit beachten muss, ich sollte nur digitale Spiele kaufen, die ich auch bereit bin zu verlieren. Ansonsten ist der Retail-Markt ja eh voll mit gebrauchten Spielen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Ja habe ich gerade gelesen. Auf der Switch kann jeder Nutzer eine aktive Switch haben, dort muss man seine aktive Konsole im eShop deaktivieren und dann auf der neuen Konsole aktivieren. Ist zwar immernoch noch etwas eingeschränkter als auf der PS4 oder Xbox One, da unter anderem die Savegames nicht übertragen werden, aber ein System mit dem ich dann in Zukunft sehr gut leben könnte.

      Aber da ich erstmal eine Wii U habe/bekomme, ist das weit entfernte Zukunftsmusik. Ich freue mich jetzt erstmal auf Xenoblade Chronicles, Xenoblade Chronicles X, Tokyo Mirage, Pandoras Tower, Super Mario Galaxy und all die anderen Spiele des letzten Jahrzehnts, die ich spielen kann während meine Freundin Vampire Diaries auf Netflix guckt. :D

      Gestern Abend noch Super Mario 3D World für 19€ gekauft, meine Freundin hat sich den ersten Teil von Professor Layton für den DS gegönnt und Netflix auf dem Wii U Gamepad gesehen, während ich Destiny 2 gespielt habe. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()

    • Ich tippe auf eine lose Steckverbindung oder ein kaputtes Kabel. Einfach mal aufmachen und nachgucken, wenn man es sich zutraut, kann man auch einen Ersatzscreen für 20€ bekommen und selbst austauschen. Würde ich ja durchaus gerne mal ausprobieren.
    • Habe im März ja auch ne WiiU gekauft.
      Echt fies das man jetzt das MK8 Pack schon für 199€ neu bekommt.
      Ich habe 180€ gebraucht bezahlt,ohne MK8.
      Na ja,egal.Ich brauche unbedingt ne Wii remote + Nun chuck und wii motion plus.
      Gibts auch Remotes bei denen motion plus schon integriert ist ?
      Die Preise bei Amazon sind ja echt noch gesalzen was die Wii Peripherie angeht.Selbst bei rebuy zahlt man noch 30€.Ich will mir nämlich Super Mario Galaxy 1+2 und Zelda Four Swords besorgen.
      Bekommt man das irgendwo billiger und wenns geht neu ?

      Edit:
      Das spielen der 3 genannten Titel auf der WiiU,lässt sich nicht irgendwie auch mit Wii classic controller oder so spielen ?
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Um Spass zu haben wirst Du um die 50 Euro für die Remote nicht rum kommen, aber es lohnt sich. Wird doch die Spieleauswahl um viele tolle Wii Games erhöht.
      Mario Galaxy 1 + 2 möchte ich erst gar nicht mehr missen, auch weil mir 3D Wörld überhaubt nicht gefällt.
      Zelda Skyward Sword hatte ich mir im Store gekauft, ein tolles Game. Auch die Metroid Trilogy möchte ich nicht mehr missen.

      Augen zu und einfach einmal Geld für eine original Remote ausgeben. Dann hast Du wenigstens auch hochwertige Qualität, und viel Spielspass durch all die Wii Games.

      Ich hatte mir zu meiner WiiU damals diese schöne Mote im Mario Design gegönnt <3

    • Gibt schon tolle,mir reicht aber eine einfarbige(Standart farbe) und dafür billigere remote.
      Bei dieser steht integrierter Wii motion plus Sensor.

      Amazon
      Damit ist das normale plus gemeint,nicht nur das man motion plus anstecken kann ? Will auf nummer sicher gehen.Bei meinen alten Wii remotes musste man plus noch anstecken.Hab vor 2 Jahren alle Wii Sachen verkauft. :(
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()

    • Damals bei meiner Wii hatte ich auch noch so eine Alte, wo man das extra Anstecken musste. Bei der Wii Plus ist das schon eingebaut.
      Eine einfarbige reicht natürlich auch, wollte nur empfehlen eine original Nintendo Wii Mote zu kaufen, da es bei einigen Konkuzrenzrprodukten zu inkompatibilität/Problemen bei einigen Spielen kommen kann. Zumindest hab ich das damals irgendwo mal gelesen.

      Meine Meinung auch, lieber einmal etwas mehr ausgeben, dafür hat man was Gescheites.
      Oder wer Bilig kauft, kauft zweimal.
      Ist aber nur meine Meinung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Würde nur die von Nintendo kaufen.
      Gerade habe ich mich gefreut mit 30€ davon zu kommen.
      Dann fiel mir ein,dass ich noch ein Nun chuck brauche. :D
      Schade das man SMG und Zelda nicht mit dem Wii classic controller spielen kann.Ich konnte mich nie zu 100% an die Steuerung mit remote und nun chuck gewöhnen. :D
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Kleiner Tipp, wenn auch komisch, wenn gebraucht kein Problem ist, warum keine Wii Mini kaufen?

      Die gehen mit Original Remote (Motion Plus inside) und Original Nunchuk bei 1€ Startpreis nicht selten unter 40€ weg! Manchmal auch unter 35€!!

      Klar die Remote ist rot, aber Remote Plus mit Nunchuk kosten einzeln locker das Gleiche.

      Die Wii Mini will halt niemand da sie nicht 480p kann nur 480i. Der normale Wii konnte ja 480p per Komponenten Kabel.

      Hier mal ein Beispiel eines Sofortkauf den niemand will:
      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut.


      Aber wie gesagt wenn gebraucht und die Farbe rot kein Problem sind, warum keine Wii Mini kaufen nur um Controller für Wii U zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()