[Multi] Far Cry 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo was ich bisher von der Classic Edition gesehen habe reisst mich trotz erhöhter Auflösung definitiv nicht vom Hocker. Habe ja den Season Pass für FC5 und da ist es ja eh dabei aber ob ich das wirklich zeitnah angehen werde bezweifle ich. Zumal der erste DLC für FC5 ja diese Woche kommt...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Digital Foundry:



      FC3 on PS3/360 resolution: 1280x704
      Performance: Pretty bad.
      360 version on Xbox BC: Retains original resolution with perfect 30 FPS on both XBO and XBC.


      Remaster:
      - Features highest quality textures, GI and effects from the original PC release. Nothing is 'remastered'.
      - 30 FPS cap on consoles
      - No remastering on any 2D elements (HUD etc)
      - PS4: 1080p, XBO: 900p
      - Base consoles still have frame drops with XBO generally struggling more after the prologue.


      - Pro/XBX: Native 1440p on both
      - Pro has minor frame rate drops and doesn't lock to 30.
      - XBX sticks to 30 FPS
      - PS4 Pro is the only console version which features some kind of AA, thus giving it an IQ edge over XBX.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Überlege gerade doch noch mal zuzuschlagen.
      Dachte erst, der Ubi Spring Sale wäre nun der Auslöser. Allerdings kostet das Spiel dort im Sale + 20% Club Ubi Rabatt + Versand dann immer noch 19,06€

      Bei MM und Saturn kann man es für 18,99€ im Regal mitnehmen - soviel zu Sale + Rabatt... :(

      Aber mal eine andere Frage, da mein bekannter Kumpel schon länger ein Problem hat.

      Wie bekommt man im Waffenrad die linke und Rechte Wumme frei geschaltet?
      Dachte erst, er müsste mehr Türme freischalten, aber davon hat er 11. Die beiden Seitenwaffen im Rad sind aber weiterhin mit einem Schloss versehen.

      Oder ist das Story Abhängig?

      Hoffe jemand weiß Rat!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Super - vielen Dank!!!!
      Jetzt muss ich echt gucken, ob ich mir die XB Version nicht doch nochmal hole, aber eigentlich sollte ich wohl besser erst einmal RDR2 fertig machen und dann ggfs nochmal GTA 5 auf der One zocken, das nunmehr seit 4 Jahren eingeschweißt im Regal liegt :D Zumindest hatte ich das aber auf der 360 schon einmal durch.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Hab mir Far Cry 3 Classic Edition nun doch geholt (18,99 Retail waren zu verlockend) und habe aktuell wieder richtig viel Spaß damit.

      Merke immer öfter, dass mir diese "oldschool" Titel mehr liegen, als so manch aktueller, überladener Titel, vor allem was Menüs und Möglichkeiten angeht.

      Mir reichen da oftmals weniger Dinge, die den Spielfluss nicht so sehr ausbremsen. Sieht auf der Xbox One X aucht zuemlich gut aus, hätte mir hier vielelicht nur eine Überarbeitung der Menüoptik gewünscht. Dass sie die Beispielvideos und Sequenzen nicht immer überarbeiten ist man mittlerweile ja gewohnt.

      Taschen und Beutel sind schon gut vorangeschritten, durch das erste Sondertier teils auch schon auf Final. Hier hilft doch die Erfahrung des ersten Durchgangs auf der 360, wie man sich das Leben zügig einfacher machen kann.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe gestern nun doch die Classic Edition auf der One X angefangen. Hatte das Game damals geskippt. Erste geile Überraschung: Der Bösewicht ist ja Michael Mando, alias Nacho aus Better Call Saul…cool!
      Das Ganze sieht auch tatsächlich noch richtig gut aus, klar hier und da wirkt es schon altbacken und die low res Menüs, Karte usw. hätte jetzt auch nicht unbedingt sein müssen aber sonst bisher richtig spassig!
      Freue mich dass ich mich da überwunden habe mal damit anzufangen sonst wäre mir das wirklich durch die Lappen gegangen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Bin auf 3/4 irgendwie raus gekommen durch andere Titel. Werde ich aber noch fertig spielen. Ja einige Punkte wären besser machbar gewesen aber wenn man einmal im Spiel ist, merkt man es schnell nicht mehr.

      Auf der one x läuft es auch echt prima.
      Werd es danach auch gerne ausleihen. Natürlich nur an ü18 die ich kenne von der play.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Gestern die Classic Edition beendet. War ein nettes Game auch wenn der
      Spoiler anzeigen
      Quick Time
      Boss Fight absoluter Mist war. Dazu die ein oder andere ziemlich nervige Beschützer Mission im Verlauf des Games. Technisch ist es imo eine äusserst interessante Angelegenheit, in manchen Momenten ist es wirklich kaum von aktuellen Games zu unterscheiden und dann gibt es eben doch extrem deutliche Unterschiede wo man natürlich merkt dass es eben ein LastGen Game ist. Wirklich „rund“ läuft es aif der One X auch nicht, gerade beim Autofahren wirkt es extrem ruckelig. Habe nun ausser dem 4. Teil und Primal alle Far Cry’s durchgezockt, würde den dritten Teil hinter FC5 und dem Crytek Original einordnen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Habe Mittwoch die Classic Edition PS4 angefangen und Schwierigkeitsgrad >>> Normal Puhhhhhhhhhhhhh das Game ist echt sauschwer........... manchmal habe ich den eindruck das unendlich viele gegner kommen :S
      Jezt will ich den Waffengurt für 4 Waffen herstellen dazu brauch Haihaut
      erstmal Haie finden und wenn man sie erledigt hat sinken sie auf den Meeresgrund...... und da erstmal wiederfinden lange tauchen kann man ja nicht :S
      Der Waffensound klingt bei jedem Sturmgewehr übrigens gleich das könnte besser sein :thumbdown:
      Grafik find ich aber noch ganz ansehnlich auch die Storymissionen sind bisher ganz okay und gestorben bin ich bestimmt 20-30 mal weil die Gegner oft übermächtig sind.
      Autofahren ruckelig ? davon merke ich nix benutze auch selten Autos weil man dann auf Straßen angewiesen ist besser ist da ein Qaud.
      Karte is leider nicht sehr detalliert :thumbdown: scheint 1:1 von der Lastgen version übernommen worden :thumbdown:
      Das Menü find ich ingesamt sehr,sehr unpraktisch,unübersichtlich :thumbdown:
      nett gemacht sind die Spritzen 8o :thumbup:
      Glaub ich mach mir nachher mal die XBOX360 version an zum Grafik vergleich :D
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()